[I9300][Stock ROM] *11.03.13* I9300XXEMC2 [4.1.2] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Moin Moin, erstmal bin ich mehr als nur froh den absprung von einem anderen forum zu dem hier gemacht zu haben :D nun zu meiner frage: Warum keinen fullwipe vor dem flashen der 3 teiligen machen? so spart man sich doch das zurücksetzen nach dem flashen?! oder anders gesagt hat das einen besonderen grund keinen fullwipe im cwm vor dem flashen zu machen? fragen über fragen...^^ danke schon mal im vorraus :D
 
Einige landen nach dem Flash im Bootloop, weil cwm noch im Cache ist. Von daher ist ein Wipe nach Flash angebracht.
 
ah ok danke! das ist ja mal ein echt krasser unterschied wenn man en gefühltes jahrhundert die 1teilige FW zum clean machen flasht^^ also akkuladezeit halbiert, die led's machen wieder was sie sollen und es ist einfach herrlich :D
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Kann es jemand noch wo anders hochladen.Es daurt 4 stunden und wenn es oben ist lässt es sich nicht etpacken.

gruß
 
... wenn wer woanders noch ein Hoster hat, wäre nett, ansonsten lad dir doch bei chip.de den "jdownloader" als Downloadmanager für die Files.
 
Ich lads mal zu DB und GDrive hoch. Poste die Links dann hier wenns fertig ist.

Edith://

So, beide Mirror hoch geladen. Viel Spaß beim Downloaden. Wie lange DB das spiel mit macht bis sie "rumnölen" wegen dem entstehenden Traffic kann ich allerdings nicht sagen. Hier die Links:

Gdrive

Dropbox
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konstant, GalaxyKeks, Zoppozip und 3 andere
maddog73 schrieb:
Ich lads mal zu DB und GDrive hoch. Poste die Links dann hier wenns fertig ist.

Edith://

So, beide Mirror hoch geladen. Viel Spaß beim Downloaden. Wie lange DB das spiel mit macht bis sie "rumnölen" wegen dem entstehenden Traffic kann ich allerdings nicht sagen. Hier die Links:

Gdrive

Dropbox

Hey, danke fürs hochladen, das hat mir einiges an Zeit gesparrt. Könntest du mir evtl noch das PW nennen?
 
Ich vermute dasselbe wie im Startpost oder?:)
 
Wenn es ein PW gibt, dann ist es das PW aus dem OP. Ich hab die Dateien nicht angefasst! Nur down- and uploaded.
 
Ähm im Startpost ist das PW nicht angegeben oder hab ich was überlesen?
 
bitstopfen schrieb:
- root ist schon enthalten, spart genau einen Schritt

- dreiteilig mit repart entfernt ganz sicher systeminterne Fremdfiles (z.B. von Customroms)

Da ein Fullwipe Root, Kernelreste (Customkernels), etc. nicht entfernt und in der Vergangenheit es einteilige Firmware gab, die diese Reste belassen hat, war es oftmals die einzigste Lösung für Otto normal, eine Dreiteilige zu flashen. Hinzu kommt, das manche Customs anders partitioniert waren und man mit einer Einteiligen nicht auf Stock kam, wegen des Unterbaus des Customs.

Ein Fullwipe und eine Dreiteilige in Kombination galt/gilt als sauberste Installation. Im Grunde kann man diese zerstückelte Firmware auch wieder zusammenbasteln zu einer, solang Samsung das belässt, das root und co. immer entfernt werden, wenn man keine geänderte Partitionstablle hat, wie z.B. Stock als Unterbau.[/QUOT


Hallo, hab die 3teilige geflasht. Telefon hängt im Bootloop. Wipe geht nicht, Andro kippt um, EFS kann nicht gemountet werden. Gibts ne möglichkeit das evtl. über ne SD Karte nachzuschieben?? Ich weiss, dumme Frage aber ich bin am verzweifeln...
 
frag mal user "extralife" :)
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
das geht in manchen Fällen, in dem man eine neue Partition erstellt und irgendwo hat extralife eine Anleitung im Forum gepostet in Form eines *.img... .
 

Ähnliche Themen

bitstopfen
Antworten
111
Aufrufe
110.916
GvGHunter
GvGHunter
B
Antworten
6
Aufrufe
13.816
Gizl
Gizl
bitstopfen
Antworten
169
Aufrufe
68.250
fraru
F
Zurück
Oben Unten