[I9300][Stock ROM] *11.12.12* I9300XXELL5 [4.1.2] - VD2

vodafone vor den freien s3's? WTF?!
 
War doch bei dem 4.1.1 Update auch schon so, dass die Provider vor den freien Geräten die Updates raus gebracht haben.

Ich werde die mal probieren.
 
Na endlich... Mirror Highspeed / Multiupload

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moneysack
Wäre mal interessant zu wissen, ob in der Version schon der Exynos bug behoben worden ist, oder ob man weiterhin per chainfire APP rooten kann ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat es schon jemand über Kies/OTA bekommen ?
 
Hallo,
heute morgen 4.1.2 bei Vodafone. Hab den Comp eingeschaltet und gedacht,
hier wäre der "Bock fett". Ich seh gar nix??:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Da ich jetzt nicht so ganz weiß was du uns mitteilen möchtest, habe ich deinen Thread mal am o.g. dran.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Gegen einen Highspeed Download hätte ich nichts ein zu wenden.
Ich lade es auch gerade bei Hotfile runter und ohne Account .... gähn ...
Aber ich will mich nicht beschweren!
Ich habe weder per Kies noch per OTA etwas bekommen.
Ist aber auch klar, habe ja die OXA druff.
Habe bisher noch nie und werde wohl auch erst mal nicht per KIES updaten.
Da ist mir Odin doch viel lieber.
 
na endlich geht wieder was weiter

wird ja zeit

hoffentlich kommt dann bald die ATO ...
freue mich schon auf die neuen features
 
zur richtigen Zeit reingeschaut....lädt
 
Base Firmware: I9300XXELL5 (4.1.2)
Region: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Country: Germany
Carrier: vodafone
Build Date: 10.12 2012
CSC: I9300VFGELL1
Change List: 672976 (uff... die LKC war noch bei 566833)
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha46
kann schon jemand was zum "auto modus/ car mode" bei ner aktiven halterung sagen.
1. wird die erkannt (was ja ansich nicht das problem ist, ein anderer kernel kann da helben), UND
2. geht auch das mikro wenn ich das audiosignal über usb ausgebe, ich nen anruf bekomme und ich das externe mikro verwenden will? bisher war das ja dann immer deaktiviert.
 
würde mich über einen dropbox- oder google-mirror freuen :)
 
Lade gerade auf gdrive hoch
 
Gibt's irgendwelche Unterschiede zu der polnischen Stock? Ansonsten lohnt sich das flashen nämlich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.467
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten