[I9300][Stock ROM] *11.12.12* I9300XXELL5 [4.1.2] - VD2

Was ist denn an dem neuen Bootloader anderst bzw. bei was kam denn das Sudden death problem zum auftreten? Hab davon noch nie vorher was gelesen.

Das problem mit den langsamen downloads im play Store ist jetzt übrigens weg.
 
hallo mal ne frage bitte. ist das bei euch auch so? ich konnte immer über meine Vodafone Rechnung meine apps zahlen jetzt wo ich auf android 4.1.2 von hier bin geht es nicht mehr. und wenn ich eine Karte hinzufügen möchte kommt immer Fehler beim abrufen von Informationen vom server ( RPC:S-7:AEC-0) was kann ich da jetzt machen ?und ich hab das Gefühl das die Vodafone apps nicht mit dabei sind. was sindn das für apps ?
 
aPollO2k schrieb:
Was ist denn an dem neuen Bootloader anderst ?

Das schicke rote ! ist der Unterschied. Ersichtlich beim Recovery oder beim Hochfahren des S3. Lässt sich mit neuem Bootloader auch per Triangle Away nicht mehr entfernen. Aber darüber wurde hier schon genug geschrieben. Wen es stört, einfach einen alten Bootloader flashen und ! ade ! :thumbup:
 
Hallo, egal, ob ich die VF XELL5 oder die ungebrandete XXELL4 mit odin flashe, immer habe ich hinterher in Kies die Meldung, dass Softwareaktualisierungen über Kies von meinem Gerät nicht unterstützt werden.
Was jetzt?

Ich kann sie mir selber beantworten: Flash-Counter zurücksetzen, dann gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.474
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.461
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten