[I9300][Stock ROM] *11.12.12* I9300XXELL5 [4.1.2] - VD2

Swish schrieb:
Das haptische Feedback gehört mMn zu Multiwindow. Sollte sich meines wissens nach auch nicht deaktivieren lassen. Ich hab auch keinen Ton beim booten, wenn ichs auf lautlos oder vibrieren hab.
Egal wo/wie ich es stehen habe, nach einem Boot steht es auf Vibrieren und es kommt kein Ton beim booten.

Gruß, Rudi
 
Ich kann zeit dem Update keine Homescreens mehr löschen. Bekomme immer die Meldung das TouchWiz- Start angehalten wurde. Hat noch wer dieses Problem? Hat jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pettyhc schrieb:
Ich kann zeit dem Update keine Homescreens mehr löschen. Bekomme immer die Meldung das TouchWiz- Start angehalten wurde. Hat noch wer dieses Problem? Hat jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hast du schon mal versucht in Einstellungen anwendungen alle anwendungen das Touchwiz zurück zu setzen? also daten löschen?
 
stevie27 schrieb:
hast du schon mal versucht in Einstellungen anwendungen alle anwendungen das Touchwiz zurück zu setzen? also daten löschen?

Hey danke für die schnelle Antwort. Hab ich jetzt versucht, das Problem ist immer noch da. Gibt es noch eine Möglichkeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pettyhc schrieb:
Hey danke für die schnelle Antwort. Hab ich jetzt versucht, das Problem ist immer noch da. Gibt es noch eine Möglichkeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

dann hilft leider nur ein Hardreset. :thumbup:
 
stevie27 schrieb:
dann hilft leider nur ein Hardreset. :thumbup:

Hmm, verdammt! Na dann werde ich das mal versuchen, falls es nicht funktioniert melde ich mich nochmal :D

Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bügel das ROM noch mal drüber.
 
@all
Nach dem flashen der Vodafon FW habe ich das Problem, dass viele der S3 Funktionen nicht mehr klappen. Speziell geht um so Sachen wie Zoomen beim kippen, zurückspringen zum Anfang einer Liste durch zweimaliges klopfen auf den Kopf.....diese ganzen Gimmicks funktionieren mehr. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, ob es ein FW Problem ist oder ob ich einfach nur zu blind bin in den entprechenden Einstellungen was zu finden?
Danke schon mal!!
 
daniel74 schrieb:
@all
Nach dem flashen der Vodafon FW habe ich das Problem, dass viele der S3 Funktionen nicht mehr klappen. Speziell geht um so Sachen wie Zoomen beim kippen, zurückspringen zum Anfang einer Liste durch zweimaliges klopfen auf den Kopf.....diese ganzen Gimmicks funktionieren mehr. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, ob es ein FW Problem ist oder ob ich einfach nur zu blind bin in den entprechenden Einstellungen was zu finden?
Danke schon mal!!

Hu hu, findest du unter Einstellung -> Bewegungen.

Liebe Grüße Seifenblasen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt...:tongue:
Den Einstellungspunkt habe ich gefunden und alles aktiviert. Aber diese sogenannten Funktionen tuen halt nicht was sie sollen.
Also..alles aktiviert. Aber beim Versuch es zu nutzen tut sich gar nichts.

Und trotz aktuellem Update ist da immer noch der kleine Bug mit dem abgeschnittenen "Benachrichtigungen".....
 
daniel74 schrieb:
Und trotz aktuellem Update ist da immer noch der kleine Bug mit dem abgeschnittenen "Benachrichtigungen".....

Mich würde interessieren was bei Dir unter *#1234# steht!
Denn wenn Du Stock unterwegs bist, ist der Bug mit "Keine Benachrichtigung" auf jeden Fall beseitigt.
Hast Du allerdings ein Mod drauf, kann das durchaus sein.
Das jkay Framework z.B. hat genau diesen Fehler zur Folge.

Ich würde Dir empfehlen nochmal drüber zu flashen.
 
Hallo,

seit dem dich diese Firmware drauf habe ist mein Akkuverbrauch Extrem gestiegen.

Vorher verbrauchte ich 2 % über die Nacht im Standby, mit dieser sind es 13%....

Hatte vorher die XXELK4 drauf, würde es helfen die FW nochmal drüber zu Flashen ?

Danke
Gruß
 
Factory Reset wurde durchgeführt?
 
Ich würde auch Factory Reset empfelen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgd02 schrieb:
Hallo,

seit dem dich diese Firmware drauf habe ist mein Akkuverbrauch Extrem gestiegen.

Vorher verbrauchte ich 2 % über die Nacht im Standby, mit dieser sind es 13%....

Hatte vorher die XXELK4 drauf, würde es helfen die FW nochmal drüber zu Flashen ?

Danke
Gruß

Hello,
Werksreset, dann ist zwar alles weg, dafür hast aber ein sauber laufendes System...
weitere Schritte:
Auto Sync deaktivieren
Bloatware löschen od. deaktivieren (mit Titanium od. Anwendungsmanager)
Verursacher des Akku Drains mit Better Battery Stats suchen....
 
Hi,

hab gestern Abend noch Factory Reset durchgeführt und nach und nach Alles neu gemacht.

Jetzt ist der Akku wieder ok soweit zwar nicht ganz so gut wie bei der XXELK4 aber an nähernd.

Gruß
 
wegen Akku:
wenn ich Factory Reset mache gehen alle meine Daten ja verloren oder?
was ist wenn ich vorher ein CWM Backup mache, und danach Factory Reset mache, und danach CWM Restore mache. Ist dann alles korrekt gelaufen oder war alles umsonst?
Danke für eure Antwort
 
Ich würde es wenn dann anders machen, Backup mit Titanium, Factory Reset und dann per Titanium die wichtigsten Sachen zurückspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Horeb
Danke, es ist aber viel arbeit alles wieder so zu machen wie es war, ich denke ich lass es lieber so.
 
Horeb schrieb:
Danke, es ist aber viel arbeit alles wieder so zu machen wie es war, ich denke ich lass es lieber so.
Mit Titanium Backup doch ne Sache von 30min :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten