[I9300][Stock ROM] *12.02.13* I9300XXEMB2 [4.1.2] - SER

extralife schrieb:
ist doch auf sammobile gelistet
Sorry, ich finde es nicht. Ausserdem bei "Samsung updates Live" musste man es auh sehen oder!
 
Horeb schrieb:
Sorry, ich finde es nicht. Ausserdem bei "Samsung updates Live" musste man es auh sehen oder!

Auf sammobile.com im Suchfeld "Search Devices Here" das Gerätemodell "I9300" eingeben und bestätigen.
Siehe Liste..

Warum diese Firmware bei Samsung-Updates nicht aufgenommen wurde, weiß niemand..
 
  • Danke
Reaktionen: Horeb
Danke.
 
Atlantis66 schrieb:
Auf sammobile.com im Suchfeld "Search Devices Here" das Gerätemodell "I9300" eingeben und bestätigen.
Siehe Liste..

Warum diese Firmware bei Samsung-Updates nicht aufgenommen wurde, weiß niemand..

vielleicht uninteressant, weil downgrade zur EMR2?
 
Manche Pakete sind zwar "älter", allerdings macht die Firmware bis jetzt doch einen brauchbaren Eindruck. Da ich nicht ganz auf optische Spielereien verzichten kann, empfinde ich die volle Kompatibilität zu Raubkatze Themes doch als ganz großes Plus ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.809
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
V
Antworten
0
Aufrufe
2.932
Virus87
V
Zurück
Oben Unten