[I9300][Stock ROM] *12.02.13* I9300XXEMB2 [4.1.2] - SER

Atlantis66

Atlantis66

Stammgast
190
I9300XXEMB2 Russia (SER)

PDA:I9300XXEMB2
CSC: I9300OXEEMB1

Changelog nicht bekannt..

Hotfile
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
  • Danke
Reaktionen: TheZero, BartZZ, Atlantis66 und eine weitere Person
Und täglich grüßt das Murmeltier
 
Jetzt wäre noch das Build Datum interessant, komm erst heute abend dazu die zu deodexen.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Jetzt wäre noch das Build Datum interessant, komm erst heute abend dazu die zu deodexen.

Wenn ich mir das Erstellungsdatum der Datei ansehe, ist es der 12.02.2013..
Aber das heißt noch lange nicht, dass es das Build-date ist.
 
@Crash

Hier bitte alles was du wissen willst ;)


# Samsung Specific Properties
ro.build.PDA=I9300XXEMB2
ro.build.hidden_ver=I9300XXEMB2
ro.build.changelist=936857
# end build properties
ro.build.date=Wed Feb 6 14:22:40 KST 2013
MODEM is XXEMB1


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Hier ein Bild.
2u6a7ysa.jpg

Der Fehler mit dem zusätzlichen Punkt im Datum ist behoben. Sonst noch keine Änderung zur UK (MB1) entdeckt. Der Cloud- Sync aus der Vodafone (MR2) ist nicht vorhanden. Geflasht mit Mobile Odin über MB1 ohne Wipe (nur Dalvik).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bartzz
ist das Problem mit "Android.process.acore" aufgetreten wie beim EMB1 UK ?
 
@petx
Nein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: petx
Läuft vorerst stabil, mit Mobile ODIN ohne jeglichen Wipe geflasht, sechs russische Apps deaktiviert
 

Anhänge

  • Apps.png
    Apps.png
    47,7 KB · Aufrufe: 608
@petx
Musst mit Mobile Odin bei Cache u. Hidden die MB1 (UK) einfügen. Dann hast du OXA csc und keine Russischen apps.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: petx und dago_112
funktioniert das auch im nachhinein beim drüberflashen?
 
Kann ich dir nicht genau sagen. Einfach ausprobieren:)
a5ydareh.jpg

uteqapup.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: petx
Ja, geht...
 
super,
danke bin auch grad durch, die Apps sind weg und der Rest läuft einwandfrei.
 
ich bau gleich mal EMB2/OXAEMB1 (BTU (englsiche version)) , dann kann man alles in einem rutsch flashen.... modems kann man dann immer selber auswählen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
wahrscheinlich lesn jetzt alle :D ich komm nich drauf!
dann lass ichs bei meinen aktuellen hybriden, (XXEMR2 // OXAELLA|OXAEMB1).. EMB2 wird eben übersprungen.... ;)

OXEEMB1 enthält weder DBT, noch BTU! :(

oxeemb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Atlantis66 schrieb:
I9300XXEMB2 Russia (SER)

PDA:I9300XXEMB2
CSC: I9300OXEEMB1

Changelog nicht bekannt..

Hotfile


Hallo Atlantis, eins verstehe ich nicht, warum diese FW bei "SamMobile" und bei "Samsung updates Live" nicht erschienen ist, kannst du mir bitte das erklären.Danke im voraus
 
ist doch auf sammobile gelistet
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.474
dkionline
dkionline
V
Antworten
0
Aufrufe
2.931
Virus87
V
Zurück
Oben Unten