[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

Ich denke eher das es wie beim s2 bei uns endet ;)

Wenn ich da an die S1 Zeiten denke, ha ha ha. Da kann man doch nur noch lachen mittlerweile.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie war es denn zu S1 und S2 zeiten?
Ist mein erstes Samsung und ab dem 15.3. wohl auch mein letztes.
 
Was ist den ab 15.3 ??
 
Da kommt mein HTC One

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso und das ist dann besser als das Samsung S4 ;)

mfg
 
Ob es Besser ist oder nich wird sich ja zeigen. :smile: Imo ziehe ich das S3 dem HOX+ ja auch vor. Aber bei neuer Technick werde ich eben immer so schnell schwach. :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
Nun aber wieder zum Thema .
 
Also ich werde mir kein htc gerät mehr holen hatte vor dem s3 ein Desire und was htc sich da update technisch erlaubt hat verzeihe ich denen nicht.
Samsung ist im Vergleich dazu super schnell.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
*KiezKicker* schrieb:
Also ich werde mir kein htc gerät mehr holen hatte vor dem s3 ein Desire und was htc sich da update technisch erlaubt hat verzeihe ich denen nicht.
Samsung ist im Vergleich dazu super schnell.

Gesendet von meinem GT-I9300

Haha bei mir dasselbe. HTC Desire -> Samsung Galaxy S3. Läuft doch im Moment alles, ist doch alles ok. Vor Android 5.0 passiert eh nichts großes mehr und das bekommen wir dann eben Ende 2013 oder so. Passt.
 
hmm, ich schaue schon seit Wochen rein, aber irgendwie lässt Samsung sch echt gut Zeit.
 
Nabend :) Ich habe zur Zeit die XXEMR2 installiert, kann mir jemand die Unterschiede zur XXELL4 nennen? MfG
 
Danke für deine Antwort, hilf mir bitte nochmal, das zu verstehen, EMR2 ist neuer als ELL4? ODER: Sind beide gleich, nur für unterschiedliche Provider? MfG
 
Erstens ist sie mehrere Monate neuer und zweitens ist die MR2 von Vodafone, wohingegen XELL4 eine ungebrandete ist (dbt halt). Was das "branding" genau umfasst kannst du vermutlich im MR2-Thread nachlesen ;)
 
Okay, danke dir! Habe im Moment Probleme mit meinem S3, es verliert ab und zu die Verbindung zum Netz (nicht nur Daten, sondern auch das "normale"). Daher dachte ich, dass ich vllt wechsel, aber wenn meine neuer ist, sollte das nichts bringen. Oder? MfG
 
Wird es und wann auch für DBT nen Update geben, wie bei den Vodafone und so mit der Cloud Option in den Einstellungen?

Desweiteren, kann mir vielleicht einer sagen, warum das S3 trotz deaktivierter TalkBack Funktion mit mir schwatzt (z.b. beim öffnen/schließen eines Ordners auf dem Homescreen, oder bei drücken der Menütaste/Seite bearbeiten). Nervt irgendwie.
Einer ne Idee?
Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dropbox ist doch sowieso dabei, das ist doch auch eine Cloud.

Du wirst den Fahrzeugmodus aktiviert haben. Den findet man unter Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Text-zu-Sprache-Ausgabe
 
skybird1980 schrieb:
Dropbox ist doch sowieso dabei, das ist doch auch eine Cloud.

Du wirst den Fahrzeugmodus aktiviert haben. Den findet man unter Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Text-zu-Sprache-Ausgabe
Aber im neuen update soll es dafür extra nen Punkt in den Settings geben, so wie im aktuellen für Vodafone.

Der Fahrzeugmode ist deaktiviert und trotzdem schwatz das S3 mit mir, aber immer nur wenn ich unter Menü/Seite bearbeiten sag und wenn ich auf den Homescreen ein Ordner angelegt habe mit diversen Apps drinnen und diesen Ordner öffne/schließe (sagt es: Ordner geöffnet/Ordner geschlossen). Ziemlich doof.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube die App Lightflow verursachte diese Probleme auch.
Hast Du die zufällig installiert?

Und zu der Cloud - Die Einstellungen für die Synchronisation sind auch jetzt schon bei den Konteneinstellungen zu finden.
 
skybird1980 schrieb:
Ich glaube die App Lightflow verursachte diese Probleme auch.
Hast Du die zufällig installiert?
Ja hab ich. Heist also, ich muss damit leben:blink:. Denn wenn ich es für LightFlow deaktivier (das TalkBack), signalisiert er mir nicht mehr bei ankommenden Nachrichten und so.:angry:
 
Hi.
Habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Handy nicht mehr mit dem mobilen Netzwerk verbindet wenn ich meinen WLAN Bereich verlasse. Bin im O2 Netz unterwegs. Kennt jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.818
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten