[I9300][Stock ROM] *15.01.13* I9300XXEMA2 [4.1.2] - XEF

ja
 
Also ich versteh von den ganze APN, PDA, CSC, ABC, ESP, BSE, nur Bahnhof!

Einfache Frage, bitte einfache Antwort:

Kann ich diese FW hier mit einer höheren Changelist als die Italy [ITV] I9300XXEMA1 einfach über die genannte Italy [ITV] I9300XXEMA1 flashen?

Habe ich dann deutsche Sprache/Netz und funktioniert GPS?

Mfg
 
ja kannst du...
 
Versteh nícht was es dann da immer zu diskutieren gibt :confused2: :rolleyes:
 
triumph61 schrieb:

Das ist unterschiedlich, wo die sich befinden. Ich selbst hab diese schon vom cache.img (csc) ins system.img/factory.rfs/usw. (pda) verschoben. Aus der hidden.img kommen Provider, Tastatur, Samsungapps. Wenn du öfters Firmware entpackst, wirst du feststellen, die stehen fast immer in der csc.

Edit: Und noch eine Ergänzung zu eurem Thread da, auf der Simkarte kann man die apn Daten bearbeiten, das ist z.B. nötig gewesen, bei verschiedenen Tarifmodellen, wenn man damals die alten Einstellungen stehen gelassen hatte, war man über den Standard (teureren) Tarif drinn, bei ermäßigten Satz. Auch wenn die Daten sich mal ändern, was lange Zeit nicht passiert ist, brauchst du apn Daten. (manuell oder per csc+Bloatware:p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem..die deutsche Tastatur ist weg....

...---....
 
Hm ... eigenltich bin ich ja jemand der die neuesten Versionen gerne ausprobiert.
Aber nachdem die MA1 nach 1-2 Tagen echt einen schlechten Eindruck hinterlassen hat (die Lags wurden von Stunde zu Stunde schlimmer) bin ich gerade hin und her gerissen.

Wie sind denn hier so die Erfahrungen seit gestern?
Bei xda ist man geteilter Meinung. Aber bisher hat noch keiner davon berichtet wieder auf die LLC zurück zu wollen, so wie bei der MA1 war. Ich bin im Übrigen auch wieder auf LLC
 
Ich kann weder über die MA1 noch die MA2 was schlechtes sagen. Klar, ich nutze sie nicht original, aber auch bei ner Custom Rom merkt man wenn die Base schlecht ist.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Akelschnakel schrieb:
Problem..die deutsche Tastatur ist weg....

...---....

das kommt vor... musst halt die englische nehmen oder chinesisch lernen ;)
 
SavanTorian schrieb:
das kommt vor... musst halt die englische nehmen oder chinesisch lernen ;)

Was sollen denn solche Antworten jetzt mal ehrlich.

Hauptsache was gepostet oder warum so eine Antwort.

Hier herrscht ein Ton. Wahnsinn

Gesendet mit Skyblue Tapatalk auf meinem Gt-I8190
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel und bitstopfen
@pill:
spaß ist nicht deine Stärke -oder?

du kannst auch eine Alternative Tastatur verwenden, oder eine andere Rom die deinen Wünschen entspricht (LLC)
 
Android 4.1.2 TUR (Turkey) 25.01.2013

PDA: I9300XXEMA2
CSC: I9300OJVEMA1
Version: 4.1.2
Date: 2013-01-25
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download
Alternativlink
 
  • Danke
Reaktionen: cbeckstein
^^ gleiche changelog nummer|gleiches builddate, wie die fernöstlichen [836582|15.01.2013], "single" csc...
 
Mir ist aufgefallen das ab und an zwischendurch einfach auf dem Home screen Verknüpfungen verschwinden oO

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenigstens eine europäische Version.

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]
 
Und hier, schon die nächste..

GT-I9300 - France

PDA: I9300XXEMA2
CSC: I9300XEFELL1
Version: 4.1.2
Date: 2013-01-31
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten