[I9300][Stock ROM] *15.01.13* I9300XXEMA2 [4.1.2] - XEF

ich dachte, es ist genau anders herum, sprich, wlan bleibt auch im standby aktiv?

« sent /w SIII »
 
Bei immer ist es immer aktiv.

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]
 
Hatte bei bisher allen anderen FW keinen Camera Ton mehr wenn das Smartphone auf Lautlos gestellt war und ich meine es gab eine Einstellung in den Kamera Settings diesen Ton sogar komplett zu deaktivieren. Jetzt klickt es immer und die Einstellung gibt es auch nicht mehr...

Ist das vielleicht so ein dämlicher Spannerschutzmechanismus für Koreaner und Franzosen oder warum geht es nicht mehr lautlos?

Habe die französische Version installiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nerdpfleger schrieb:
Hatte bei bisher allen anderen FW keinen Camera Ton mehr wenn das Smartphone auf Lautlos gestellt war und ich meine es gab eine Einstellung in den Kamera Settings diesen Ton sogar komplett zu deaktivieren. Jetzt klickt es immer und die Einstellung gibt es auch nicht mehr...

Ist das vielleicht so ein dämlicher Spannerschutzmechanismus für Koreaner und Franzosen oder warum geht es nicht mehr lautlos?

Habe die französische Version installiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das war leider bei den französischen Versionen immer so.
 
Da hat wohl der alte französische Präsident mehr Spypics gemacht als sein Geheimdienst :p

Kann ich alternativ einfach die nordic oder Bulgaria xema2 darüber flashen dann sollte das mit dem Camera Ton deaktivieren wieder funktionieren, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
vibra/ton abstellen über toggles?;)
 
SavanTorian schrieb:
vibra/ton abstellen über toggles?;)

Ja genau das funktioniert ja bei der französischen Version nicht. Ist abgestellt aber Cameraauslöser macht trotzdem noch Geräusche
 
Ich finde es gut wenn ich höre das die Kamera ausgelöst hat.

...---....
 
Bei der Singapur version kann man auch lautlos fotografieren...
 
Nerdpfleger schrieb:
Da hat wohl der alte französische Präsident mehr Spypics gemacht als sein Geheimdienst :p

Kann ich alternativ einfach die nordic oder Bulgaria xema2 darüber flashen dann sollte das mit dem Camera Ton deaktivieren wieder funktionieren, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab die Nordic drauf und da kann man lautlos Knipsen. Müsstes eigentlich mit odin problemlos die nordic flashen können.
 
denke einfach mal sein handy ist zugemüllt mit fws flashen etc.,das er nen kompletten wipe machen muss damit alles ordnungsgemäß funzt.

musste auch nach 3 versch. fws mal fullwipe machen, weil akku einfach in 4 stunden schon auf 60% war und das ohne zocken! nur internet, mp3 player war an.
 
Hab jetzt die XXEMA2 ITV geflasht. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Handy jetzt noch schneller als vorher war. Vorallem merk ich das, wenn ich ins Menü gehe. Könnt ihr ähnliches berichten?
 
Kurosaki schrieb:
musste auch nach 3 versch. fws mal fullwipe machen, weil akku einfach in 4 stunden schon auf 60% war und das ohne zocken! nur internet, mp3 player war an.

Also 4 Stunden Inet und Musik mit 40% Akkuverbrauch ist nicht möglich. .
jedefalls bei mir nicht.
und du sagst das ist ein bisschen zu viel. ..alter Schwede !!!


...---....
 
also dieser scheiss mit Samsung Tastatur nach jedem Neustart kotzt mich ja mal dermaßen an!
jedesmal wenn ich neustarte muss ich danach Swiftkey wieder auswählen weil Samsung Tastatur wieder aktiviert ist!

kann ich die samsung tastatur löschen, sodass er dann automatisch dann immer swiftkey benutzt?

@akelschnakel

ich habe nicht 4 stunden alng musik am stück gehört!
in den 4 stunden war handyinternet an und eine stunde musik ca.
 
Für diesen Tastatur-Bug gab es 2 Workaround. Einer war die Samsung-Tastatur mit Titaniumbackup einzufrieren. Der andere...... Weiß ich leider nicht mehr. Steht aber irgendwo im Forum.

Taper di Tap with my S3 @211 days
 
thx
hab mit titanium mal deaktiviert.
 
ich hab seit längerem Probleme Gespräche aufzubauen was sich folgendermaßen äußert: ich wähle bekomme den Samsung-Verbindungston und zack Abbruch und im Display steht Leitung belegt! Bin bei t-mobile hab auch schon den Support kontaktiert aber die kommen auch nicht recht weiter und nun kam mir der Gedanke das es vielleicht an dieser Firmware liegen könnte weil anderes Modem? Ist das quatsch?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.815
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten