[I9300][Stock ROM] *21.06.13* I9300XXUFME7 [4.2.2] - [Leak]

Lohnt sich der Aufwand wenn man noch die vorherige ME3 drauf hat???
Gibt ja quasi nichts neues,oder ist sie wirklich soviel ausgereifter und besser als die davor???
 
@macspoiler
Welcher Aufwand, runterladen und auf "install zip" zu drücken oder?
In denke da wird man in einigen Tagen mehr wissen, wenn es mehr User drauf haben, warte selber noch auf die Deodexed von zoot1. :D

Da liegt ja etwa ein Monat dazwischen, ich denke da sollte sich einiges getan haben, außer Samsung hat ein paar "versehentliche" Bugs eingebaut um die finale Version zu verschieben.

Gruß,
Dennis
 
Dann will ich mal über 2 Änderungen berichten die ich bei mir gefunden habe, vll könnt ihr das mal gegenchecken.
Bei der FME3 war unter den Enstellungen für den Bildschirm noch die Möglichkeit gegeben das Lesen der Schriften zu verbessern, Lesbarkeit von Schriften verbessern oder so.
Das fehlt.....zumindest bei mir.
Desweiteren fehlen bei mir die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm, finde auch bei den Einstellungen des Sperrbildschirms keine Möglichkeit mehr welche zuzufügen oder zu entfernen.
Könnt ihr das mal gegenchecken?

Gruss Chris
 
Die Firmware läuft bei mir bisher softwaremäßig einwandfrei. Allerdings ist der Akkuverbrauch nicht tragbar. Von heut morgen 8.30 bis jetzt um 14.30 hab ich nur noch 39% Restakku. Außer knapp 20 Fotos und 10min Whatsapp hab ich nichts gemacht heute.
 
@takeoff342
Zum zweiten Punkt, du meinst Widgest auf dem Sperrbildschirm oder, man kann die nur drauf machen wenn der Bildschirm keine PIN-Sperre hat.

Habe es jetzt mal auch drauf gemacht, dass habe ich auf die schnelle gefunden.
- SIM-PIN Grafikbug wurde behoben
- Neuer Tab neben der RAM-Anzeige um die Standard-Anwendungen zu entfernen (oder war das schon im letzten Leak drinnen? Bin mir gerade nicht sicher. :D)
 
macspoiler schrieb:
Lohnt sich der Aufwand wenn man noch die vorherige ME3 drauf hat???
Gibt ja quasi nichts neues,oder ist sie wirklich soviel ausgereifter und besser als die davor???

sie ist open europe und ungebrandet.
Sonst seh ich kein unterschied.

Bin derzeit auf CM10.1 und happy, ich wart bis die finale DBT raus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Dennis07 schrieb:
@takeoff342
Zum zweiten Punkt, du meinst Widgest auf dem Sperrbildschirm oder, man kann die nur drauf machen wenn der Bildschirm keine PIN-Sperre hat.
Das ist ja echt dämlich.
 
Ich bin bisher auch recht zufrieden. Läuft schön sauber. Was mir fehlt oder was ich nicht finde ist die Möglichkeit die Kamera als widget im sperrbildschirm einzustellen. Vorher konnte man ja einfach dach rechts streichen und schon öffnet sich die cam.
 
Kann keiner antworten? Muss gewiped werden oder nur wenn es hängt?
 
Wird automatisch gewiped.
 
grandman1701 schrieb:
Kann keiner antworten? Muss gewiped werden oder nur wenn es hängt?

Habs sie auch einfach drüber geflasht. Die fw erledigt den rest ;)
 
Hab jetzt die WanamLite v7.1 drauf. basiert auf dem Leak und läuft sher gut.
 
Ja, alles weg. Interne SD auch leer danach. Externe bleibt unberührt. ;)
 
Interne SD ist nicht leer. Das liegt am 0 Ordner den 4.2 anlegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Weiß jemand wie ich eine CenterClock rein kriege
 
Naja, ich kann es drehen und wenden wie ich will - Bilder etc. die vorher auf der internen Karte gespeichert waren, sind weg, und ich hab auch wieder reichlich Platz. ;)

Werd wohl mal nen bissi was zurückspielen müssen. Backups waren ja zum Glück da. :)
 
marco_wack schrieb:
Interne SD ist nicht leer. Das liegt am 0 Ordner den 4.2 anlegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Weiß jemand wie ich eine CenterClock rein kriege
Und wie kann man dann auf die alten Daten zugreifen? Finde nichts... Wär schon gut, wenn ich wenigstens meinen Whatsappverlauf wiederherstellen könnte.
 
Du kannst auf die alten Daten nur mit 4.1 zugreifen. Das is ja der Mist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.811
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten