[I9300][Stock ROM] *21.06.13* I9300XXUFME7 [4.2.2] - [Leak]

B

bastilein

Fortgeschrittenes Mitglied
293
Firmware Details
Android Version: 4.2.2 – JDQ39 (Jelly Bean)
PDA: I9300XXUFME7
CSC: I9300OXAFME7
MODEM: I9300XXUFME7
Region: Open Europe
Carrier: Unbranded
Changelist: 702147
Build Date: 21 May 2013
Download:
Highspeed Mirror:I9300XXUFME7_I9300OXAFME7_OXA.zip
Hotfile: I9300XXUFME7_I9300OXAFME7_OXA.zip



New enhancements in Android 4.2.2 update
- Android 4.2.2 – Build ID: JDQ39
- New S4 Lockscreen: Multiple Widgets, two Unlock effects (Ripple and Light), improved ripple effect than Android 4.1.2, ability to change clock size and set a personal message
- New Screen modes (From S4): Adapt Display and Professional Photo
- Daydream
- Driving mode
- Actionable notifications
- New Additions in Notification Center
- Completely revamped Settings UI (Tabbed interface – Exactly like the S4)
- Addition of Voice controls (Let’s you control various parts of the phone using voice commands – Galaxy S4 feature)
- Gallery modes have white background (When changing gallery modes to 3D the background changes to white)
- Full screen Samsung apps
- New S-Voice (from S4)
- New smart switch widget
- Found more? Tell us about them in the comments below!
WARNINGS
- This is a PRE-RELEASE firmware and is not officially released by Samsung.
- This is just like any official firmware, it DOESN’T increase the binary counter nor changes the system state.

Flashing Instructions
- Unzip the file
- Open Odin 3.04 (already included in the firmware package)
- Restart phone in download mode (Press and hold Home + Power + Volume down buttons)
- Connect phone and wait until you get a blue sign in Odin
- Add I9300XXUFME7_I9300OXAFME7_I9300XXUFME7_HOME.tar.md5 to PDA
- Make sure re-partition is NOT ticked
- Start flash, sit back and wait a few minutes.
- If you encounter any issues with the firmware (Any FC, Bootloop etc)
- Boot into recovery mode (Home+ Power + Volume Up)
- Choose to wipe/factory reset. (THIS WILL ERASE ALL OF YOUR DATA INCLUDING YOUR INTERNAL SD CARD!)
- Then choose reboot and you should be good to go!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: willisucher, Galaxy User, Huede82 und 13 andere
Hat jemand sie schon getestet
 
...und dann wollen sie wie hier gesagt, möglicherweise die S4-Kamera auf das S3 bringen. Das wäre nun wirklich fatal! :mellow: :thumbdn:

Inzwischen hat sich schon herumgesprochen, das die S4 Kamera nicht mit den guten Ergebnissen der S3 Kamera mithalten kann. Dabei spielt auch keine Rolle, ob die S4 Kamera das eine oder andere neue Feature hat. Wenn die Bilder nur selten ein zufriedenstellendes Ergebnis zeigen, dann bitte NICHT portieren.

Zu dem Thema S4-Kamera gibt es hier bereits einen Thread im S4-Forum. -
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Der chnagelog und das mit der Kamera stand auch beim alten leak da :)
 
Hab sie mit Mobile Odin geflasht, und nun spiel ich ein wenig damit rum. Sie läuft ohne Probleme, aber mehr kann ich bisher nicht sagen. :)
 
Erster Eindruck?
 
Lags oder höherer Akku verbrauch

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Ist das neue touchwiz drin
 
marco_wack schrieb:
Lags oder höherer Akku verbrauch

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Ist das neue touchwiz drin


Welche Satzzeichen sollen wir verwenden?
Fragezeichen oder Ausrufezeichen? :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, gonz81 und Estoroth
? Das da :D bin am Handy immer zu faul die zu tippen xD
 
  • Danke
Reaktionen: Hottentott
Datei lässt sich nicht öffnen.Weder mit WinRar noch mit 7zip.:confused2:
 
Hab sie drauf, läuft flüssig, sonst sind mir noch keine Änderungen aufgefallen..
Hab sie mit Odin am Pc geflasht, hat von alleine einen fullwipe gemacht :bored:
Naja, wollte ich eh mal machen :tongue:
 
Weder Lags, noch FCs bisher. Okay, ich hab 3 Apps gefunden, die irgendwelche kyrillischen Schriftzeichen haben, aber diese direkt mit Root-Uninstaller deinstalliert. Bisher kann ich wirklich nicht nichts dazu sagen, außer, dass die Firmware einen ordentlichen Eindruck macht.

@Eukalyptusbaum: Lads nochmal. Oder ich lad es eben auf mein Google Drive. :) So schnell ist Mega leider auch nicht. Hab 30 Mins gebraucht für die Datei. -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@Makkus
Lade grad bei Mega,geht relativ flott.
Trotzdem danke:smile:
 
Makkus schrieb:
Weder Lags, noch FCs bisher. Okay, ich hab 3 Apps gefunden, die irgendwelche kyrillischen Schriftzeichen haben

Also, ich sehe nichts von denen, obwohl ich mehrmals Full-Wipe gemacht habe..
 
Naja, ich hab sie auch erst nicht gesehen. Sie waren in der App-Liste dann aber ganz hinten (ich hab alphabetische Sortierung) auf der letzten Seite. Keine Ahnung, wofür die gut waren, hab sie nicht getestet. ;)
 
immerhin mal ne oxa CSC (CSC: I9300OXAFME7), also europäisch... und ein modem ist diesmal auch dabei? holla! das würde ich glatt probieren, wenn mein lieblingskernel (boeffla) nicht wäre :D
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor, ffman und Atlantis66
Nur zu!

Backup anfertigen und testen.

Und kommst Du auf den Geschmack, gibt es ein Repack von Dir:D
 
warum eigentlich immer dieses mega? das is immer so lahm, wie ne krücke. furchtbar.... ! :blushing:
 

Anhänge

  • megalahm.jpg
    megalahm.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 1.280
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
wie issn die datei aufgeteilt? beim letzten leak, den ich entpackt habe, damit konnte ich echt nix anfangen...
danke makkus, das is maln speed... 19.7M/s :tongue::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten