[I9300][Stock ROM] *22.12.12* I9300XXELLA [4.1.2] - BTU

darkmaster00001 schrieb:
? ist das ironisch gemeint?

bei der I9300XXELKC hatte ich gps probleme hier

Nein, eher Sarkastisch. ;)
Das GPS-"Problem" wurde schon in der Letzten / Vorletzten (ELL2, ELL4, ELL5, etc. pp.) gefixt. Warum sollte man also in den First-Post-Changelog irgendwelche "Changes" eintragen, welche schon vor einigen Versionen wieder gefixt wurden?!

MfG
Benny.
 
Okay das wusste ich nicht. Ich hab von der I9300XXELKC zur ELL4 geflasht da das eine firmware ohne branding war
 
Benny1988 schrieb:
Nein, eher Sarkastisch. ;)
Das GPS-"Problem" wurde schon in der Letzten / Vorletzten (ELL2, ELL4, ELL5, etc. pp.) gefixt. Warum sollte man also in den First-Post-Changelog irgendwelche "Changes" eintragen, welche schon vor einigen Versionen wieder gefixt wurden?!
Auch nicht Sarkastisch^^*.
Ich fand seine Anspielung auf "Deutschland" nur irgendwie amüsant.
Ich selber hatte mit keiner S3 FW GPS Probs, aber mit einigen Modems.
Hat sich aber bei den neuen gelegt.
 
SavanTorian schrieb:
wers braucht:

XXELLA stock-modem: dropbox link

Edit : das neue Modem läuft perfekt, besser als das letzte Stock von Vodafone oder DBT... ausgezeichneter Durchsatz auf beiden Freq-Bändern (2.4, 5) und sprachlich besser. Die Höhen klarer. :)
Sorry für die etwas naive Frage:
Kann ich die zip datei vom Modem auf die Speicherkarte legen und dann mit dem cwm recoverie einfach flashen?

Gruß, Rudi
 
Rudi56 schrieb:
Sorry für die etwas naive Frage:
Kann ich die zip datei vom Modem auf die Speicherkarte legen und dann mit dem cwm recoverie einfach flashen?

Gruß, Rudi
ja kannst du, habe auch grade das modem geflasht und bin auf der xcorx v2.2 unterwegs
 
SavanTorian schrieb:
Edit : das neue Modem läuft perfekt, besser als das letzte Stock von Vodafone oder DBT... ausgezeichneter Durchsatz auf beiden Freq-Bändern (2.4, 5) und sprachlich besser. Die Höhen klarer. :)

Ich dachte immer Wlan hätte nix mit dem Modem zu tun!
 
Das Modem hat meine ich auch vom S2 her nicht wirklich was mit dem WLAN Empfang zu tun. Das liegt eher am Kernel meine ich welche Treiber dieser nutzt usw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LaBro83 schrieb:
Das Modem hat meine ich auch vom S2 her nicht wirklich was mit dem WLAN Empfang zu tun. Das liegt eher am Kernel meine ich welche Treiber dieser nutzt usw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Genau so ist es auch!

WLAN Treiber sind im Kernel.

Andi


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
@LaBro83

Recht hast Du.... Wlan ist im Kernel, nicht im Modem.....

Edit: Verdammt, andip71 war 2 Sekunden schneller.........:cursing::p
 
Trotzdem habe ich jetzt besseren Empfang, vor allem beim Telefonieren
:cool:

« sent w/ sIII »
 
Empfang ist bei mir in der Wohnung gleich. Aber die Qualität vom telefonieren ist echt besser geworden. Einfach klarer.
 
Das will ich Dir auch nicht absprechen :flapper:
 
Frage... haben sie den Bug mit dem Datum in der Benachrichtigunsleiste behoben? Siehe Bild

gesendet mit meinem G4L4XY S III
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357159544891.jpg
    uploadfromtaptalk1357159544891.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 803
Ja hab ich auch
 
@GR3N1CZ3R

Nein, ist noch immer so..
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ist mir noch garnicht aufgefallen :confused:

getapatalkt von mobil
 
Hallo,
weiß jemand von euch, ob das Problem mit dem Bluetooth und der Freigabe des Telefonbuchs in der Auto-Freisprechanlage behoben wurde?
Kann jemand von Euch bitte die Bluetooth.apk (system/app) hier zur Verfügung stellen? Möchte das mal versuchen.
Danke vielmals.
 
Welchen Bug?
 
Habe das Problem, dass ich über Bluetooth das Telefon ans Auto verbinden kann, Telefonieren kann aber das Telefonbuch nicht ins Auto übertragen wird. Trotz Freigabeberechtigung etc. Es werden keine Kontakte angezeigt. Habe aktuell die DBT (freie Version) drauf. Alles Perfekt nur das Thema mit der Freisprechanlage. Es gibt noch weitere Personen die das Problem haben jedoch habe ich noch keine Lösung dazu gefunden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.814
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten