[I9300][Stock ROM] *22.12.12* I9300XXELLA [4.1.2] - BTU

Lol - ob mir der "Bug" jemals aufgefallen wäre - ich glaube nicht.
Ich schaue nie aufs Datum - das weiß ich auch so XD.
 
marc1102 schrieb:
Habe das Problem, dass ich über Bluetooth das Telefon ans Auto verbinden kann, Telefonieren kann aber das Telefonbuch nicht ins Auto übertragen wird. Trotz Freigabeberechtigung etc. Es werden keine Kontakte angezeigt. Habe aktuell die DBT (freie Version) drauf. Alles Perfekt nur das Thema mit der Freisprechanlage. Es gibt noch weitere Personen die das Problem haben jedoch habe ich noch keine Lösung dazu gefunden.
Es kann aber kein direktes Problem mit der 4.1.2 DBT sein, denn die habe ich auch drauf und kenne dieses Problem nicht.
Bei mir werden alle Kontakte Adressen etc übertragen. (jeden Tag 2 mal)

Gruß, Rudi
 
...könnte an der Software des Autoradios liegen...

...---....
 
Nein das glaube ich nicht. Hat bisher mit allen Vogängerversionen Problemlos funktioniert, nur mit der 4.1.2 DBT nicht mehr.
Sonst hatte ich nie dieses Problem.

Kann jemand die Bluetooth Datei hier bitte posten?
Danke
 
Grummel bin irgendwie zu blöde um die zu flashen. Bekomme immer Faild als Meldung. Habe sie bestimmt 5 mal nach der Fehlermeldung gelöscht und von anderer Quelle neu runtergeladen. Leider immer mit dem selben Ergebnis, egal ob mit Debugging oder ohne. Die DBT 4.1.2 geht zu flashen!! Öhm Kies ist selbstverständlich aus auch alle Anwendungen von Kies.
Was mache ich nur falsch?:confused2:


Edit : ist der GPS Tag Bug von der Kamera behoben? Meine damit findet er die gemachten Bilder wieder in google Maps?
 

Anhänge

  • Odin3.jpg
    Odin3.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
Entweder keine Treiber oder kein Downloadmodus.
Wenn beides vorhanden, anderer USB-Port.
 
Öhm sorry wenn das nicht richtig aus meinem Beitrag durchkommt aber habe nach jedem Fail die DBT 4.1.2 sicherheitshalber mit dem Ergebnis Pass geflasht.
Auch USB Port gewechselt.
MfG
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch nicht erwähnt worden ist, der "Exynos Memory Bug" und der "Sudden Death bug" sind mit dieser ROM behoben!! Schon allein deshalb sollte man auf diese Version upgraden. Vielleicht kann ein Dev den Hinweis auf die Startseite hinzufügen! ;)
 
Hat jemand einen Link zu einer vollen Deodexed? Oder gibts nur die "lite" von Perka?
 
integ81 schrieb:
Falls es noch nicht erwähnt worden ist, der "Exynos Memory Bug" und der "Sudden Death bug" sind mit dieser ROM behoben!! Schon allein deshalb sollte man auf diese Version upgraden. Vielleicht kann ein Dev den Hinweis auf die Startseite hinzufügen! ;)

Quelle?
 
Ist aber auch nur eine starke Vermutung, nicht mehr, nicht weniger.

Exynos Bug, ok.

Aber Sudden Death Problem kann ja nur Samsung bestätigen, oder?

Andi
 
Okay hat sich für mich nicht wie ne Vermutung angehört, wenn es so im Startpost bei xda steht. Aber wirklich überprüfen kann man den Sudden death anscheinend nicht da es wohl am Bootloader liegt.
 
stimmt :D mich würde halt nur m al interessieren woher der XDA thread dann diese Info hat, dass es bereits gefixt ist. Im übrigen glaube ich nicht das Samsung da eine große Welle mit dem sudden death macht. Das würde ja die meisten user eh nur verschrecken. Die bauen das in ein update ein und gut. Aber schaun wir mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

GalaxyKeks schrieb:
Das ist einfach nur der Link zum XDA Thread. Dort habe ich nur die Version von Perka gefunden... oder habe ich was übersehen?

da steht doch [KIES]I9300XXELLA 4.1.2. Sieht also nicht nach einer Custom aus sonder nach der offiziellen Firmware
 
Hat schon jemand das Rote Miniausrufezeichen beim Booten in der linken oberen Bildschirmecke bemerkt?

Habe die ELLA mit Siyah 1.8.6 Kernel

Auch reset mit Triangleaway bringt nix und der Counter ist nach reboot wieder auf 1.


Noch jemand mit dem Problem?

Grüße, Martin...
 
  • Danke
Reaktionen: koelner42
ja hab ich auch das Ausrufezeichen beim booten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.816
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten