[I9300][Stock ROM] *23.10.12* I9300XXDLJ4 [4.1.1] - BTU

Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
Bitte darum das jemand anderes, wenn Interesse besteht, diesen Thread übernimmt, gestaltet und pflegt.

PDA: I9300XXDLJ4
CSC: I9300OXADLJ4
Version:
Date: 2012-10-23
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

SamMobile Firmware Page
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XyZie, lottiwurm, Atlantis66 und 3 andere
Ich bin ja mal gespannt ob project Butter, noch mehr Butter wird oder so bleibt ;)
Wobei es ja schon seit einigen leaks richtig gut läuft...
 
Wenn ich dies richtig interpretiere, ist es das zweite Jelly Bean Update in dem UK?!
 
wird gleich heut noch geromt...
und hier Highspeed Mirror
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flamey
Flamey schrieb:
Wenn ich dies richtig interpretiere, ist es das zweite Jelly Bean Update in dem UK?!
japp... voher war DLJ2
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
Ich hoffe es kommt noch ein non-bug Version für DBT.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Bastilein

Gib mal bitte Bescheid wenn Dir Unterschiede zur Stock DBT auffallen, hab meine gerade so eingerichtet das alles gut läuft und Thema von Masta-Gee81 und Dr.No drauf.
Werde nur flashen wenn es sich lohnt.

Gruß, Trucker.
 
  • Danke
Reaktionen: Pirolex
Gibt's irgendwo ein Changelog?
 
Changelogs gab's bei Samsung noch nie...


Trucker schrieb:
@Bastilein

Gib mal bitte Bescheid wenn Dir Unterschiede zur Stock DBT auffallen,

Gruß, Trucker.

Aber bitte sag nicht das es smoother läuft :p Irgendwann haben wir Wasser im S3 :D
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, red_guard und Trucker
Okay, dann halt abwarten was die ersten "Tester" sagen :)
 
ich merke keinen Unterschied zur DBT. "Keine" und Homepage immer noch da. Veränderungen seh ich keine. Wie die Akkulaufzeit ist kann ich natürlich noch nicht sagen.

edit: widget drawer laggt immer noch beim ersten Start. und Telefon dauert auch noch ne gewisse Zeit bis es offen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trucker
bensch schrieb:
ich merke keinen Unterschied zur DBT. "Keine" und Homepage immer noch da. Veränderungen seh ich keine. Wie die Akkulaufzeit ist kann ich natürlich noch nicht sagen.


Das "Keine" und Homepage immer noch nicht geändert worden ist, ist wirklich ein Witz...
 
  • Danke
Reaktionen: bensch und balucas
Und das Öffnen der Kontakte ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na nun lasst doch mal den Pirolex in Ruhe, man wird ja noch mal fluchen dürfen.

:D:D:D:D

Gruß, Trucker.
 
In der AUT version steht Benachrichtigungen,der hompage bug ist aber auch da noch vorhanden
 
Kann man die Homescreens löschen, ohne dass sich das Gerät aufhängt?
 
ja
 
Danke, dann ist das ja mal ein Fortschritt zur DBT.
Krass ist, dass die Briten schon Updates erhalten und im Gegenzug die ATO noch nicht mal released wurde.
Könnte eigentlich Sinn machen, die UK zu flashen, da es scheint, dass die bei Updates weit vorne sind, oder?
 
Die sollen einfach mal ein neues Update für DBT bringen. Langsam nervt Samsung echt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.814
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten