[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - [Leak]

dkionline

dkionline

Dauergast
1.037
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 4.3
Changelist: 1902166
Build date: Sat, 26 Oct 2013 12:24:03 +0000
Product Code: VFG
PDA: I9300XXUGMJ9
CSC: I9300VFGGMJ5
MODEM: I9300BUUGMJ3
Download: I9300XXUGMJ9_I9300VFGGMJ5_I9300BUUGMJ3_VFG.zip

Stock
Mirror by Toxic4u
Mirror2 by bastilein
Mirror3 by zbot

Deodexed by ArchiDroid
Mirror by zbot

Modem repack soon.

Leider ist noch der alte Launcher dabei.
Knox wurde noch nicht eingebaut, kommt warscheinlich im finalen Build

Achtung, Leak flashen folgt auf eigene Gefahr, weder ich noch Android-Hilfe.de haften für euer Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI, zbot, BartZZ und 3 andere
Und sogar ne deutsche.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:48 Uhr wurde um 00:49 Uhr ergänzt:

Nur ich kann erst morgen flashen. Damn it. >.<
 
Mal schauen was geht, @deodexing.
 
Ich hol mir ne deodex. Und RagzDog von XDA fängt morgen mit dem porten von Note 3 Apps an
 
Du meinst damit S Note? In dieser Build ist alles nach dem S4 Design.
 
hat einer schon die Kamera getestet? hat sich da endlich was geändert wie bei S4?

MFG
 
dkionline schrieb:
Du meinst damit S Note? In dieser Build ist alles nach dem S4 Design.

Ne Generell Note 3 Wetter Widget, Launcher, My Magazine etc

Kamera is noch die alte
 
Der Wechselbutton für die back/front Auswahl ist neu.

Aha ok, my magazine ist glaube drin. Hab mir beim löschen keine Gedankrn gemacht.

Der Verbrauch könnte sich noch mehr verbessern, das gefällt mir noch nicht. Die Temperatur ist leicht höher als bei 4.1.2. Hier und da kleine Bugs, aber ansonsten ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mit Odin oder Mobil Odin geflasht?
 
Wenn ich es richtig sehe, ist das Modem neuer als EMGx. Kann jemand von denen, die schon geflasht haben, sagen, ob es die EFS-V2 ist?
 
Hab über cwm, schnell deodexed, wenig entfernt und eine testbuild erstellt.

Ich denke gleich wie MJ1.

Keine screen-on Zeit mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast den Bootloader nicht mitgenommen. Dann sollte Mobil Odin ja auch keine Probleme machen. Hast du die mitgelieferte Vodafone CSC eingefügt oder eine andere?
 
Hallo zusammen. Habe sie zwar noch nicht getestet aber ich lade sie schonmal von Hotfile runter und uppe sie auf Google drive hoch damit ihr sie schnell runter laden könnt und nicht stundenlang als free User bei Hotfile ladet wie ich.


Link folgt wenn es fertig mit upload ist. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg und DennyD
@BartZZ, nur unbranded DBT AUT OXA BTU
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
@dkionline
Danke für die Info. Dann werde ich mich auch mal ans Testen machen.
 
Hallo

funktioniert Root wie immer?

Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.815
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten