[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - [Leak]

Einfach mit ODIN das hier nach Anleitung flashen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...om-06-08-13-i9300xxemg4-4-1-2-dbt.457202.html

Ich hab vor dem Flashen einen Wipe/FactoryReset gemacht, hat alles ohne Probleme funktioniert (kein Bootloop).

@ priju: Wipe/FactoryReset machen, dann sollte es wieder laufen

@ xVieReR: Entweder du bleibst bei 4.3 und hoffst, dass bald ein offizieller Fix kommt oder du gehst auf 4.1.2 zurück.
 
Warum lande ich wenn ich die Firmware flashe im Factory Mode? Gibt es irgend eine Möglichkeit das zu verhindern? leider komme ich mit den tricks die hier im forum genannt wurden auch nicht wieder raus
 
@falster habe dann doch noch eine Frage. Wird denn durch ein factory Reset automatisch die 4.1.2 aufgespielt trotzdem ich mit odin die 4.3 drauf habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falster schrieb:
...

@ xVieReR: Entweder du bleibst bei 4.3 und hoffst, dass bald ein offizieller Fix kommt oder du gehst auf 4.1.2 zurück.

Das mit dem flashen ist nicht so meins. Hab da viel zu wenig Ahnung von dem Ganzen. :blink:
 
Jetzt habe ich es geschnallt. Erst factory Reset, durchlaufen lassen und dann 4.1.2 aufspielen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin mal gespannt wann der erste sich hier meldet, dass nach dem zurück flashen seine IMEI verschwunden ist.
 
BTU gibts OTA, aber selbe Build. China hat bereits MK2.
 
Quelle?
 
Hier.
 

Anhänge

  • attachment.php.png
    attachment.php.png
    13,1 KB · Aufrufe: 437
  • attachment.php2.png
    attachment.php2.png
    21 KB · Aufrufe: 406
  • Danke
Reaktionen: 156436
Neuer build aus China. Mk2. Höhere changelist und build Date 4.11
Kann man die in DE flashen? Is ja für i9300
 
Würde es klappen wenn ich mir den Leak draufflashen würde? Ich hab ein ungebrandetes S3 mit 4.1.2. Und wenn ja dann ganz normal flashen über Odin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es sind alles die gleichen, ob Leak, branded oder unbranded.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User
Ok und kannst du mir die empfehlen? Läuft die flüssiger als die von Vodafone Irland weil du hast ja gesagt das da zahlreiche bugs in der Irland Version drin sind ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Stock ROM] 4.3 - I9300XXUGMJ9 (26.10.2013) Vodafone Ireland:
Galaxy User schrieb:
Kann ich die Firmware auf mein S3 tun ? Also ich habe ungebrandetes S3 mit Android 4.1.2 ?
dkionline schrieb:
Galaxy User schrieb:
Läuft die flüssig also kannst du mir die empfehlen?
dkionline schrieb:
Flüssig ja, aber noch nicht zu empfehlen, reichlich Bugs vorhanden.
Ich nutze die ROM selber, bin jedoch nicht überzeugt.

[Leak]I9300XXUGMJ9 – 4.3 (26.10.2013):
dkionline schrieb:
Es sind alles die gleichen, ob Leak, branded oder unbranded.
Galaxy User schrieb:
Ok und kannst du mir die empfehlen? Läuft die flüssiger als die von Vodafone Irland weil du hast ja gesagt das da zahlreiche bugs in der Irland Version drin sind ?

Er sagte doch das sie gleich sind und er nicht überzeugt ist.
Also flash eine drauf und probier es selbst. Ich würde zur deutschen Leak neigen, wegen deutschem Modem und CSC oder zur unbranded UK.
 
Gibt es das deutsche Modem als zip zum flashen?
Weil bei der deodexden rom von xda ist es nicht mit bei und das mg4 verbraucht ein bißchen viel Akku bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Modem sind universell, die meisten haben das gleiche.
 
Hat noch jemand das Problem, dass bei aktiver WLAN Verbindung ständig gesgat wird, dass die Verbindung instabil sei und dann ist die Verbindung quasi weg bzw schaltet auf Funknetz um, falls man das aktiviert hat?

Unter 4.1.2 und AOSP Roms ist das icht... gibt es da schon einen fix?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.467
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten