[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - [Leak]

JKay wirds im Moment nicht geben. Boeffla kommt bald.
@Flieger, ich habe nur deine Frage beantwortet, ist mir doch egal was du nutzt, musst ja nicht hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
ich weis garnicht was ihr am akkuverbrauch zu meckern habt . habe die leak drauf . akku in 4 stunden nur 4 % weniger und das mit musik hören . habe ich beim flashen irgendetwas anders gemacht wie ihr ? meine läuft super flüssig . das einzige das etwas dauert is das aufwachen vom handy .
 
Hast du extra noch Wipe und FactoryReset gemacht? Hast du Standort Dienste aktiv?
 
Hallo!
Ich habe eine Freies S3 ( Keine Branding) , aber eine Update 4,3 habe ich leider immer noch nicht erhalten.
Auch über Kies nicht.
Wisst ihr vllt, wann eine Update für freie Geräte kommt?

mfg:
 
Evtl erst nach den gebrandeten Geräten. Ich hab das gefühl das Samsung zuerst für alle das Update raus bringt und sich dann entscheidet was verbessert werden muss.
 
akkuverbrauch war bei mir heute gar nicht mal so schlecht.

14S 30Min und noch 50% Akku. 1S 20 Min Display on Time
 
Das ist aber immer noch zu wenig. Auf 4h sollte man kommen.
 
Hat eiglt Vodaphone irgendwelche speziellen Konditionen bei Samsung? irgendwie kommen nur Vodaphone Branding Firmware raus... sogar die A1 Austria Edition ist mit Vodaphone Branding ... und diese Apps die man nicht wegmachen kann stören mich.. deswegen hab ich wieder auf 4.1.3 zurückgeflasht, ansonsten lauft 4.3 eiglt sehr stabil und mit paar Kinderkrankheiten halt.

warte eiglt nur noch auf die open Austria Version... eiglt dachte ich mir das die OPEN Firmwares früher kommen, aber da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

Aber vor Weihnachten ist bestimmt ein Upgrade unterm Weihnachtsbaum:)

od. vlt ist da auch schon ein KitKat im Packerl.
 
Kurze Frage: Lohnt sich das flashen bzw. gibt es viele Vorteile? Läuft es gut oder eher schlecht? Ich hab vor einiger Zeit auf 4.2.2 geflasht, also die I9300XXUFME7 und die läuft alles andere als flüssig :/ stockt immer wieder und der Akku ist auch schneller leer als bei einer official FW. Ich scheue mich nur vor dem flashen, weil ich nicht alles neu installieren will an Apps bzw. mir das zu umständlich ist mit Backups von Apps und Einstellungen etc. Und die ganzen Kontakte und Anrufprotokoll.. :/

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren^^

Mfg Capt. Clark
 
Lohnt sich, meiner Meinung nach, überhaupt nicht.

Permanent stabil wie in 4.1.2 läuft es auf jedenfall nicht. Handy hängt sich während eines Anrufs auf, fährt neu hoch... Die Entsperrung des Lockscreens dauert eine halbe Ewigkeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Capt. Clark
..., it's a leak, so dont bother B-)
 
Nightly schrieb:
..., it's a leak, so dont bother B-)
Das tut ja niemand, ich wollte mich nur erkundigen ob diese Leak vllt einigermassen gut läuft oder zumindest besser/gleich wie die, die ich momentan drauf hab. :)

Danke @Soulstar. Ja das hab ich manchmal auch bei der 4.2.2

Muss wohl zurück auf 4.1.2 ist ja kein Beinbruch, aber geht das ohne Wipe? Hab echt keine Lust darauf.. :bored:
 
Muss leider sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Capt. Clark
dkionline schrieb:
Muss leider sein.
Naja macht nichts, watt mutt datt mutt. Danke für die Auskunft ;)

MfG Capt. Clark
 
Hallo Leute!

Hab am Freitag mein SIII auf 4.3 upgedatet. Alles läuft gut nur wenn ich das Handy aus dem Ruhemodus "aufwecke" dauert das zeitweise um die 5 Sekunden. Das Problem hatte ich vor dem Update noch nicht. :confused2:

Woran liegt das? Habt ihr einen Tipp?
 
Liegt an 4.3. Bug ist bekannt.
 
Bin auch wieder zurück auf 4.1.2 die bekannten Bugs haben einfach genervt. Das ist ne Frechheit was Samsung uns da zumutet. Hoffen wir das die deutsche keine "beta" ist ;)
 
jacker77 schrieb:
Liegt an 4.3. Bug ist bekannt.

Hab das Update OTA bekommen. Samsung liefert so eine verbugte Version offiziell aus?
Und was ich jetzt? Ich hab mit dem ganzen flashen nix am Hut. Da trau ich mich nicht drüber. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komm ich zurück auf 4.1.2? Hab es versucht mit oder 3.09 bleibt aber immer bei Samsung mit blauem Kreis hängen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.816
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten