[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - [Leak]

Also bei mir geht das einfügen der .apk nicht. Explorer sagt immer Kopievorgang fehlgeschlagen. Wenn ich den Es Explorer in ROOT zustand bringen möchte kommt "Test fehlgeschlagen, sie können diese Funktion auf ihr mobiltelefon nicht verwenden"
Verstehe ich nicht da ich ja Rootrechte habe, titanium Baackup funktioniert vollständig.
 
darkmaster00001 schrieb:
Bei mir tut sich da nichts. Hab auch kein System/apk ordner nur einen System/App ordner wo bereits accuweather dateien drin sind. die hab ich überschrieben und neugestartet aber sieht noch so aus wie vorher

*Klappt doch :)

Guten Morgen,

klappt doch? Nur umbenannt, Restart fertig?

send by S4 Active
 
Muss natürlich gerootet sein. Hab es mit dem Root Browser aus dem Playstore kopiert. Vorher die alte dateien einfach unbenannt in accuweather1.apk und dann die andere eingefügt und neugestartet.

Der Akkuverbrauch ist unter aller sau.

On time: 10S 35M
Display on: 51 Minuten

und noch 44% von 100%. Kein Wlan Kein Gps. Mit Rescan Media Root Media Scanner auf disable gestellt. Trotzdem so einen verbrauch.

Android OS 58%
Google Dienste 13%
Bildschirm 8%
...
...
...
 
Das hatte ich bis gestern auch, hab darauf hin die Standortdienste deaktiviert (Einstellungen -> Optionen -> Standortdienste) sowie die von Google (App Google Einstellungen -> Standort). Danach ist das AndroidOS auf unter 10% gefallen. Als nächstes werden ich die Standort-Sachen nach und nach wieder einschalten und beobachten.

Edit: Ich hatte mich zusätzlich noch (zum ersten Mal seit dem 4.3 Update) bei Google Maps eingeloggt, vielleicht hatte das auch damit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
Hallo Leute ,
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet.
Undzwar geht es darum , dass ich wie oben schon gennant ein Galaxy s3 besitze und mir die jetzt kürzlich erschienene 4.3 Test Firmware von Sammobile drauf geflasht habe. Nun verbinde ich mein Handy mit dem Pc und Kies zeigt mir folgendes an :
Softwareaktualiesirung über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt.
Meine Fragen sind nun :
Wenn das offizielle Update auf 4.3 raus kommt , werde ich es über OTA installieren können ? Oder muss erst wieder die Stock Firmware geflasht werden ?
Ich habe bei der Test Firmware Vodafone Apps auf dem Handy , habe ich also ein VD Branding ? Ich hatte aber ein von der Telekom gebrandetes Gerät. Also bekomme ich dann das offizelle Update auch von Telekom oder Vodafone ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Hier noch ein paar Daten :
Aktuelle Firmware Version : PDA:MJ9 / PHONEMJ:3 / CSC:MJ5 (VD2)

Basisbandversion :
I9300BUUGMJ3

Kernelversion :
3.0.31-1902166
se.infra@R0303-04 #1
Sat Oct 26 12:24:03 KST 2013

Buildnummer
JSS15J.I9300XXUGMJ9

AP : I9300XXUGMJ9
CP : I9300BUUGMJ3
CSC: I9300VFGGMJ5
 
So es hat geklappt, ging bloß mit dem ES Datei Explorer nicht. Habe den Root Explorer direkt genommen.
Dankee
 
Falster schrieb:
Das hatte ich bis gestern auch, hab darauf hin die Standortdienste deaktiviert (Einstellungen -> Optionen -> Standortdienste) sowie die von Google (App Google Einstellungen -> Standort). Danach ist das AndroidOS auf unter 10% gefallen. Als nächstes werden ich die Standort-Sachen nach und nach wieder einschalten und beobachten.

Edit: Ich hatte mich zusätzlich noch (zum ersten Mal seit dem 4.3 Update) bei Google Maps eingeloggt, vielleicht hatte das auch damit zu tun.

Hätte ich auch selbst drauf kommen können... :D Hab es auch so eingestellt werde morgen sehen wie sich das auswirkt. Gleicher Tagesablauf wie heute.

Nervig auch das der Bildschirm manchmal erst nach 20 Sekunden angeht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ota würd ich nicht updaten. Wenn die 4.3 in deutschland rauskommt kannst du einfach die deutsche 4.3 ohne wipe mit odin flashen. Dabei gehen dann auch keine daten verloren. Kannst dann ja entweder die branding freie oder mit nehmen.
MFG HOMER

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr schön ! Vielen dank !! :)
sollte man den einen wipe bevorzugen oder spielt das dann bei der offiziellen Version keine rolle ?
 
Du kannst einen wipe cache machen falls es dann nicht ganz so gut laufen sollte. Aber du kannst auch einen full wipe machen, ist auf keinen fall schlecht und dann läuft die rom auch sicher perfekt (sollte :D) ist aber wie gesagt nicht unbedingt nötig da es die gleiche android basis version ist (4.3).
MFG HOMER

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aah verstehe !
danke für die schnelle Hilfe ! :)
 
Es geht alles im ES Datei Explorer, musst nur bei root die Rechte auf RW stellen, sonst klappt es nicht.

BTT: Warten auf mehr Custom Kernel, die ROM macht die Nutzung einfacher, aber mit höherem Verbrauch.
 
hab die 4.3 drauf aber mit dem ewigen warten das der screen freigegeben wird nervt kann ich und wenn wie auf den 10.2 wechseln .

p.s zwischen durch habe ich meine imei beim update verloren , lösung habe die 4.3 nochmal drauf gebügelt und siehe da es geht wieder.

mfg
 
Das ist ja der Wahnsinn wie diese ROM am Akku sagt.
Hab schon alle Standorte deaktiviert,nur GSM und Greenify drauf.
Heute morgen das S 3 voll aufgeladen von der Steckdose genommen und jetzt, nach 5 Std. 13 min. noch 78%.
 
Sorry, aber welche Funktion rechtfertigt ein momentanes Update auf 4.3? Muss echt schmunzeln, wenn ich von den Problemen hier lese und wofür, nur um "up to date" zu sein? :confused2:

Ich habe für mich nicht einen einzigen Grund gefunden jetzt schon auf 4.3 zu wechseln! Es geht nichts über ein ausgereiftes ROM in Verbindung mit einen ausgereiften Kernel und genau diese Konstellation gibt es noch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u und Andreas61
@Flieger, jetzt kannst du noch zurück wenns dir nicht passt, später mit Knox geht das vielleicht nicht mehr.
 
Wie bereits erwähnt, für mich gibt es keine sinnvolle Funktion in der 4.3, die ein Update zum jetzigen Zeitpunkt rechtfertigen!
 
Standorte deaktiviert Alles andere auch und Helligkeit so gering wie möglich. In 6 Stunden 30 Prozent verbraucht davon 1 Stunde Display on Time...
 
FliegerNRW schrieb:
Wie bereits erwähnt, für mich gibt es keine sinnvolle Funktion in der 4.3, die ein Update zum jetzigen Zeitpunkt rechtfertigen!


Doch, es gib eine sinnvolle Funktion!

Es ist die Funktion des Betatesters für die Softwarehersteller - und dies nicht nur im Android-Bereich! :biggrin:

Damit sparen sich die Unternehmen nämlich eine Menge Personal, Zeit und Geld.
 
FliegerNRW schrieb:
für mich gibt es keine sinnvolle Funktion in der 4.3, die ein Update zum jetzigen Zeitpunkt rechtfertigen!
Für mich auch nicht, solange es kein JKay, was von .orangerot, ein vernünftiges Theme oder gleich eine ganze ROM in der Art und vorallem einen guten (Boeffla) Kernel gibt, steig ich wohl nicht um aber deswegen brauch ich das nicht wiederholt sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten