[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - [Leak]

Ich hab es seit gestern drauf und über Nacht ist er im Stand By auf Energiesparmodus von 100% auf 50% Akku runter. Hat noch jemand das Problem?
 
Sorry Jungs aber so langsam übersteigt das hier meine Konzentration beim lesen eures Themas ...

Geht es hier nun, wir auch in der Überschrift zu stehen, um das Leak von Sammoblies I9300XXUGMJ9 – 4.3
oder um eure von Deodexed von XDA... ???

Ich, für meinen Teil jedenfalls, hatte gestern Vormittag ein Thema erstellt
wobei es um das erschindende Leak auf Sammobile ging, was dann vom Admin hierher verschoben wurde...

Wäre schön, wenn mir jemand nun darauf ein Feedback geben könnte
u.a. auch das WhatsApp wirrwarr, bei einige geht es wohl, bei anderen nicht
oder ist dieses auch den Deodexed verschrien ???

RATLOSIKEIT ....

Anbei nochmal mein Thema was hierher verschoben wurde
weihberg schrieb:
Sammobile hat jetzt eine Testversion der 4.3 für unser S3 am start
kann ja dann nicht mehr lange dauern bis sie stabile ist ;-)

Exclusive: I9300XXUGMJ9 – Android 4.3 Jelly Bean leaked firmware for the Galaxy S III | SamMobile


Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Kaum habe ich meine Antwort hier gepostet,
bekam ich eine Mail von Sammobile, das nun das Update
offizielle ausgerollt wird ;-)

Es werden auch eine menge Veränderungen dabei sein
u.a.
- Bluetooth 4.0 LE Support auch für die Samsung Galaxy Gear
- TRIM-Untersützung
- ANT+ unterstützung (Wie beim Note 3 und S4)
- Apps2SD
- Teilweise TouchWiz wie beim Note 3 und S4
- Neue Grafiktreiber für bessere Grafik bei spielen

Den Anfang macht Irland ...

Android 4.3 Jelly Bean update now rolling out for Samsung Galaxy S III (GT-I9300) | SamMobile
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyWolf schrieb:
Ich hab es seit gestern drauf und über Nacht ist er im Stand By auf Energiesparmodus von 100% auf 50% Akku runter. Hat noch jemand das Problem?
Ja, ich.
 
Mahlzeit leute,

hier das "AccuWeather Widget" das auf der MJ9 läuft:

1. Gerät muss gerootet sein
2. Kopiere die AccuweatherWidget.apk in system/apk folder
3. Restart und fertig
 

Anhänge

  • AccuweatherWidget.apk
    4,3 MB · Aufrufe: 165
  • Screenshot_2013-11-04-12-41-09.png
    Screenshot_2013-11-04-12-41-09.png
    194,7 KB · Aufrufe: 737
Also dann versuche ich mal etwas Klarheit hier rein zu bringen damit auch die Anfänger zumindest etwas mehr durchblicken.

Dies hier ist das Thema zum Leak, es gibt seit heute morgen auch einen offiziellen Release von Vodafone Irland zu dem es auch ein eigenes Thema gibt. Ich finde das gut so und es kann im Prinzip auch noch jemand ein Thema aufmachen wenn es eine offizielle Version in Peru gibt, das fände ich dann aber schon recht überflüssig. Das der Leak ein Thema bekommen hat war gut, ebenso das der erste offizielle Release ein Thema bekommt und wenn dann ein deutscher kommt natürlich auch. Wenn jetzt allerdings auch je ein Thema für den Release von Russland, Papua Neu Guinea, Venezuela, ... aufgemacht würde wär das wohl doch zu viel. Auch fände ich es etwas blöd wenn für jedes per Recovery flashbare ...zip ein eigenes Thema eröffnet würde, am besten noch je eines für das weitestgehend unberührte odexed und eines für das deodexed.

Was aber auf jeden Fall falsch ist für das selbe ROM mehrere Themen zu erstellen, die werden dann natürlich von einem Moderator zusammengelegt oder irgendwann vielleicht sogar gelöscht.

Im Hauptforum 'Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum' haben Ankündigungen von speziellen ROMs nichts zu suchen, die gehören hier hin.

Das es gestern wohl einige Probleme bei WhatsApp gab hat wohl eher nichts mit einem ROM zu tun, kam wohl bei ein paar Leuten unglücklich zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, Atlantis66, weihberg und eine weitere Person
aber ein wenig Übersicht in dem ganze kann ja nicht schaden ;-)
es ist schwer hier zu trennen zwischen dem Leak und der deodexed...

Dennoch mal eine Frage
da ich Cm10.2 drauf habe und damit persönlich nicht zu frieden bin
würde ich mir die Leak flashen...
falls dann doch Probleme auftauchen, kann ich dann wieder auf CM10.2 zurück ???
Da ja alles gelöscht wird via Odin ...
 
Will grad flashen und sehe,dass das ja insgesamt 4 Teile sind.
Wie gehe ich denn da vor?
Will mit Odin flashen.

EDIT: Hat sich erledigt. Man muss das in der Firmware mitgelieferte Odin benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dkionline schrieb:
CF Autoroot 1.65 flashen, evtl reflash wenn die Binary nicht funktioniert. Ansonsten muss Chainfire das erst noch beheben.

Wie flash ich das eigentlich?Da ja das neue Odin nicht mehr per PDA gekennzeichnet ist.

Gruß
 
Hallo zusammen,

kann mir schon jemand sagen, ob mit der 4.3 rSAP (remote SIM-Access-Profile)
weiterhin funktioniert? Wäre wichtig für meine FSE im Auto.

Nachtrag:

Ich habe mir die Frage selbst beantwortet, indem ich den leak installiert und es
einfach ausprobiert habe.

Ja
, rSAP funktioniert auf dem S3 auch mit Android 4.3 :thumbsup:

Gruß

Hottentott
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind den jetzt die Entwickler Optionen ?
 
7mal auf buildnummer tippen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
was ist los trotz wipe ist meine Telefon extrem langsam der Screen lock dauert ewig damit ich das Telefon benutzen kann ?

muss ich das jeden tag neustarten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Lockscreen hab ich auch, liegt wohl am DeepSleep in Verbindung mit dem Samsung-Kernel. Ich hab mehrere Lösungen bis jetzt gelesen:
1) Neustart - soll das Problem für eine Weile beheben
2) Lockscreen Widgets ausschalten
3) CPU governor auf ondemand setzen zb mit "No Frills CPU Control" (braucht Root)
4) Custom Kernel installieren
 
Boeffla Kernel kommt schon noch ;D
 
Hatte das Problem auch, habe ihn sogar ohne Wipe installiert.
Bei mir hat der Yank Custom Kernel geholfen. Habe das Problem nun eigentlich gar nicht mehr.
 
id.goPLAY schrieb:
Mahlzeit leute,

hier das "AccuWeather Widget" das auf der MJ9 läuft:

1. Gerät muss gerootet sein
2. Kopiere die AccuweatherWidget.apk in system/apk folder
3. Restart und fertig
Sorry für die OT Frage

Guten Abend. Wo muss die Apk bei Android 4.2.2 hin, damit sie funktioniert? System/App funktioniert nicht :-(

send by S4 Active
 
Geht nur in 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: r1rico
Bei mir tut sich da nichts. Hab auch kein System/apk ordner nur einen System/App ordner wo bereits accuweather dateien drin sind. die hab ich überschrieben und neugestartet aber sieht noch so aus wie vorher

*Klappt doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl raus und neue umbennenen.
 
Unter WLAN Einstellungen-Erweitert-gibt es den Punkt "automatischer Netzwechsel".
Was ist damit gemeint?
Wenn ich meinen heimischen WLAN Bereich verlasse,dann wechselt das S 3 doch automatisch ins mobile Netzwerk.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.840
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.500
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.483
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten