[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - [Leak]

Kann jemand paar Screenshots hoch laden von den Neuheiten? Ich frage mich immer noch, umsteigen oder nicht :p
 
Also bei mir läuft sie bis jetzt gut. Mit der 4.2.2 hatte ich generell Probleme, auch bei meinem Note 8. Stockende Videos beim Streaming, und bei Pinball Arcade starke ruckler. Das ist beim 4.3 jetzt alles schön flüssig, bin begeistert bis jetzt.
 
Bei mir läuft die Rom bisher auch ziemlich gut. Mit xposed lässt sich schön alles einstellen. Nur mir fehlt der Boeffla Kernel. :D
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Hat schon jemand ein Upgrade von 4.2.2 ohne Wipe durchgeführt, mit der xda-Version?

Hat es Probleme damit gegeben?
 
Moin...

hab ich jetzt beim querlesen richtig aufgepasst?

Nur system und Kernel?


Demnach gäbs also keine Veränderungen am efs??:confused:
 
Leute habe mal die beiden sachen auf meinem DRIVE Cloud hoch geladen weil ich
selber heute fest gestellt habe wie nervig das ist wenn mein kein highspeed mirror parat hat, viel spaß euch!

habe eben selber die (Deodexed/Rooted/Zipaligned/Busyboxed) geflasht
und bin auf ersten blick sehr angetan läuft sehr rund das ganze!

[Leak]I9300XXUGMJ9 – 4.3

DL

https://docs.google.com/file/d/0B7_0KyEu9QvgN1ZvMTFuUnZ6b1U/edit?usp=sharing

---------------------------------------------------------------------------

[XXUGMJ9][4.3][CWM] Sammy's 4.3 Leak (Deodexed/Rooted/Zipaligned/Busyboxed)

Rooted (SuperSu 1.65)
Deodexed
Zipaligned
Busybox(ed)
Busybox run-parts (init.d support, built in kernel)

[ROM][XXUGMJ9][4.3][CWM] Sammy's 4.3 Leak (Deodexed/Rooted/Zipaligned/Busyboxed) - xda-developers

DL

https://drive.google.com/file/d/0B7_0KyEu9QvgU3RRdUhhVU9ZLXc/edit?usp=sharing
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u
Das S2 hat damals mit dem Jelly Bean Update auch den S3 Launcher bekommen also wäre es schon dreist wenn das S3 in der 4.3 Final nicht den S4 Launcher an Board hätte :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
@zbot
kann man das direkt mit mobile odin OTA flashen?
 
Was ist denn der Vorteil von dem s4 launcher?
 
schön habe mit mobile odin geflasht und jetz IMEI UNBEKANNT.
verdammte axt - und mein EFS backup ist nicht auffindbar.....
 
Von welcher Firmware kommst Du denn?

Wurde Dein Gerät eventuell schon mal einer IMEI-Reparatur unterzogen?
 
Einfach die FW drauf die Du vorher hattest, am Einfachsten das Nandroid zurücksichern das Du Dir ja sicher vor dem Flashen einer Beta noch schnell gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig hier ist nicht 4.1.2, sondern welche 4.1.2.....
 
dkionline schrieb:
MODEM: I9300BUUGMJ3

[IRONIE] Nein eindeutig kein Moden enthalten, wie man auch am OP erkennen kann. [/IRONIE]
 
Es ist 4.1.2 stock gewesen DBT

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

hmm hilft mir dann ein nandroid backup überhaupt wenn die imei weg ist
 
Welche Stock-Rom...???

EMG4 oder EMC2??

Und wenn Du nicht die deodexed Rom von XDA genommen hast, ist da sehr wohl ein Modem in der Rom.

Es ist wichtig zu wissen, welche 4.1.2 es war.


Ich würde sagen, hier geht es für dich weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/380000-efs-imei-zerstoert.html#post6454775[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.484
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.466
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten