[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - VDI

dkionline schrieb:

Läuft die flüssig also kannst du mir die empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flüssig ja, aber noch nicht zu empfehlen, reichlich Bugs vorhanden.
Ich nutze die ROM selber, bin jedoch nicht überzeugt.
 
Hat jemand auch das Problem, dass der Prozess gpsd den Akku in kürzester Zeit leer saugt?
Lieg es am neuen Betriebssystem oder an einer App?
 
Gps ^^
 
Liegt das Problem bei Android 4.3? Hatte es mit 4.1.2 bis jetzt noch nicht.
 
Nein, GPS abstellen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kacken bei euch auch willkürlich irgendwelche apps ab?
meistens passiert das bei mir nach 1-2tagen, dann heisst es "<app> funktioniert nicht mehr" und das werden dann immer mehr. neustart hilft dann nur noch.

passiert mit whatsapp,swiftkey oder system apks. also total egal welche
 
Nö, läuft alles. Hab lediglich das Wakeupproblem.
 
Leute ich Blick hier nicht richtig durch auch wenn das vielleicht an der Uhrzeit liegt aber kann ich mein s3 nun irgendwie standesgemäß von 4.1.2 updaten oder nicht?
Mit freundlichen grüßen
Yannick
 
Mit 13 geht man in die 7. Klasse und da ist man weitaus fitter in deutsch, wie wir Alten Säcke. Das weiß ich durch meinen Sohn. Von daher wäre es angebracht, wenn du auch das Komma verwenden würdest. Desweiteren postet man nicht die selbe Frage in mehreren Threads, das ist Crossposting.

Um nun deine Frage zu beantworten, müsste man erstmal wissen, was auf dem S3 für eine Firmware drauf ist. *#1234# in das Telefon eingeben und dann suchst du dir die richtige Firmware raus.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ja ich hab es nicht so mit dem komma.
Außerdem bin ich nun azuch im richtigen Therad gelandet.
Mit freundlichen grüßen
Yannick
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.467
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten