[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - VDI

Wer Interesse hat, UK ist nun raus. Gleiche Build, aber endlich unbranded.
 
Mit den Bugs - nein Danke
 
Die btu ist online. Hoffe mal das die besser ist
 
Es ist nun auch eine Version mit dem Builddatum 04.11., vielleicht sind dort die Bugs behoben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die vom 04.11. ist eine chinesische Version!
 
Und das heißt was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das heißt, dass es ein chinesisches Modem enthält....
man kann sich damit eventuell sein EFS / seine IMEI zerschießen....
und deutsch wird wohl auch nicht unbedingt dabei sein....
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
Ja so ist es auch. Back 2 MJ9.
 
Bei der UK, die jetzt draussen ist, ist eine andere CSC angegeben als bei den ersten Versionen, (also meinetwegen Irland, Österreich, etc) hat das was zu heissen? Kann man davon ausgehen, dass das eine erste Überarbeitung ist?
 
Direkt unter dem thread gibt's einen mit der uk da steht alles drin. Laut ersten Tests hat sich nichts geändert
 
Hat außer mir und meinem Arbeitskollegen noch jemand ein Problem,
das Gerät nach dem Rooten zu verschlüsseln?

Natürlich mit CF-Auto-Root gerooted.

Gruß, Rudi

B.t.w. Heute morgen musste ich auch ewig warten bis es sich
aus dem Tiefschlaf aufwecken lies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht bei den Bugs in der 4.3 Software. Ich hoffe aber sehr auf 4.3 ohne diese Bugs, mit dem chinesischen Kernel läuft es ja super.
 
Jaja, alles geschwafel, dann hätten sie die MK2 Sources nicht released. Übrigens gabs das schon immer, dass 2 Wochen mal nichts kommt.
 
Rudi56 schrieb:
Bei mir kommt nach jedem Starten, nach ca 3 Minuten
"Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten."
Hast du vielleicht irgendwelche Stock-Apps deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal ne Frage zum Flashen des Kernels von Yank555. In den entsprechenden Anleitungen steht, dass ich den Kernel via CWM flashen soll. Auf meinem Gerät ist aber kein CWM installiert, das Rooten damit hatte nicht funktioniert, hatte stattdessen CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300 verwendet. Wie kann ich nun den Kernel flashen?
 
per CWM odere Odin.
 
Falster schrieb:
Wundert mich nicht bei den Bugs in der 4.3 Software. Ich hoffe aber sehr auf 4.3 ohne diese Bugs, mit dem chinesischen Kernel läuft es ja super.

hoffentlich ;) als ich mir das S3 gekauft habe dachte ich mir, weil es ein Handy ist was sich gut verkauft hat und viele haben, dass die Updates schneller kommen.... ist wohl Pustekuchen. Naja zu dringend benötige ich aber das 4.3 auch nicht, bin so wie es ist zufrieden...
 
Kann ich die Firmware auf mein S3 tun ? Also ich habe ungebrandetes S3 mit Android 4.1.2 ?
Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten