[I9300][Stock ROM] *28.01.13* I9300XXEMA2 [4.1.2] - ATO

werd ich so probieren.
noch eine frage: wenn ich cwm für nandroid-backup installiere, ändert sich dann der status?
 
Nimm Philz Touch Recovery. Kannst Du auch mit Mobile Odin flashen. Dein Status im Downloadmodus bleibt auf official.

Taper di Tap with my S3 @214 days
 
  • Danke
Reaktionen: betbruder
Hat gefunkt. Einwandfrei :)
Thx
 
Sehr gerne.

Taper di Tap with my S3 @214 days
 
Lohnt es sich von der XXELLA zu dieser hier zu flashen?
Lg
 
bisher kann ich weder pro's noch con's ausmachen.
punkt hinterm monat noch immer da.
problem mit nfc schnelleinstellungstaste auch joch da (mal wirds richtig angezeigt, manchmal nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Naja, ich kann auf jeden Fall sagen, das es noch ein ticken schneller/besser läuft als die XXELLA(Drei). Und was ich so gelesen habe, ist das der Punkt nach dem Monat bei der XXEMR2(Vodafone) gelöst ist...
 
kann mir vl jmd weiter helfen?

habe die ATO 4.1.1 und habe root drauf, würde jetzt gerne OTA updaten auf 4.1.2 doch der schreibt gerät verändert.

liegt an root, wie kann ich es unrooten so das dass nun funktioniert?

ich glaube ich muss nur den stock ato 4.1.1 kernel flashen und dann sollte es gehen??

doch habe vergeblichst danach gesucht, keine chance zu finden...


kann mir wer witer helfen, ist zwar vl der falsche ort... doch beesser al ein neues thema zu eröffnen


mfg
 
Willst Du nach dem Update Root behalten oder nicht?

Taper di Tap with my S3 @216 days
 
Nein root brauch ich nicht. Denn habe es nur einmal gebraucht jetzt aber nicht mehr. Will eher die ota updates instalieren können als root zugriff.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich blick bei deinem link nicht ganz durch?! Ich weiss wie man rootet.

Ich hätt nur gern nen original kernel vom der ATO 4.1.1 zum flashen über odin


Oder andere frage, wenn ich diese 4.1.2 ATO flashe verliere ich dann meine daten? Also wird irgendwqs gewiped?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Weiter lesen. Da steht, wie man wieder unrootet, um die OTA-Updates zu beziehen.

Taper di Tap with my S3 @216 days
 
ist mit der version das "sudden death" problem nun gelöst??:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@toxic 4 u
ja unrooten, da wird aber auch gewiped... gibts da keinen weg ohne wipe??

ich hab jetzt mal die ATO 4.1.2 geflashed.. jetzt bekomm ich dauernd FC meldung Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten.. allle 2-3sek .. geht fast gar nichts mehr -.-

jemand ne ahnung?

mfg
 
Bei dieser Meldung wirst du um einen Full Wipe nicht herum kommen...
 
Wie im andern Thread schon jemandem geholfen wurde: Systemeinstellungen, Anwendungsmanager, ALLE --> Daten und Cache löschen von: Kontakte, Kontaktspeicher

müsste klappen..
 
  • Danke
Reaktionen: sky_diver
Hallo!
Könnte mir jemand bitte weiter helfen?

Zur Zeit habe ich 4.1.1 (I9300XXDLIH, CSC I9300VFGDLJ1 Austria A1 MOB branding) und würde gerne auf 4.1.2 updaten), dabei ist mir root, alter Bootloader und status:official wichtig, wegen der Garantie (falls mein Handy doch wegen sudden death stirbt :( ). Mobile Odin Pro habe ich, damit sollte meiner alte bootloader BUALF1 bleiben?
Wie soll ich das machen?

1) Ich hätte gerne ATO statt MOB, also open Austria. Soll ich XXELL4 oder XXEMA2 nehmen?
2) In beiden FWs ist das SDS behoben?
3) Ich benutze auch ein software Galaxsim Unlock. Sollte der nicht nach dem flashen gehen, könnte ich dann NUR das alte baseband flashen?

z.Z. habe ich root, custom binary download: 0, system status: CUSTOM

Danke,
ein Anfänger :)
 
Auch für ATO - Geräte gibt es seit heute ein Update!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.840
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.497
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.482
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten