[Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

  • 281 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Dennis998

Dennis998

Stammgast
Na dann wird es mit der offiziellen Software wohl noch dauern, wenn die ganzen Leaks immer noch nicht so richtig rund laufen :-(
 
Andreas61

Andreas61

Dauergast
Hallo bligg, ich halte diese Quelle für wenig vertrauenswürdig, Sie schreiben auf Ihrer Seite das noch nicht klar wäre ob das Note2 4.1schon Vorinstalliert hätte.
In der Präsentation wurde es aber mit 4.1 vorgestellt.
Andreas
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
So_ony schrieb:
das LED licht ist toal buggy, steckt mal euer handy zum laden :D und lasst euch mal benachrichtigen, ist total buggy alles :D
erkläre mal bitte genauer...
 
macspoiler

macspoiler

Dauergast
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.Hder wird immer geschrieben das da dieses und jenes nicht funktioniert.
Würden aber alle immer auch einen Fullwipe machen und alles ganz frisch aufsetzen dann würde es mit Sicherheit viel weniger Leute geben die über Bugs rumjammern.
Der eine spielt ständig Backups ein,ein anderer stellt alles über TB wieder her und noch jemand anderes wipt garnicht erst.
Kein Wunder das dann vieles verbuggt ist.
Ich hab die Erfahrungen gemacht das ich lieber alles komplett auf Null setze,sprich Fullwipe und Werkszustand.Und dann flashen.
Dann richte ich mir alles komplett neu ein.
Dann passieren mit Sicherheit deutlich weniger Fehler.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab die LH8 ohne full wipe gemacht, nur dalvik cache neu, und alles läuft ohne große Probleme. Eben nur das Wifi Zeichen und die USB Laufwerke in eigene Dateien. Sonst null Probleme.
 
dabistduja

dabistduja

Dauergast
macspoiler schrieb:
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.Hder wird immer geschrieben das da dieses und jenes nicht funktioniert.
Würden aber alle immer auch einen Fullwipe machen und alles ganz frisch aufsetzen dann würde es mit Sicherheit viel weniger Leute geben die über Bugs rumjammern.
Der eine ...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Danke.
Und JA, wir haben verstanden.
 
Executor

Executor

Erfahrenes Mitglied
[OT On]
Werde jetzt auch mal das OTA hier testen. Kurze Frage vorher.
1. Ich kann ja in den Einstellungen auf einen Reset in den Werkszustand machen. Ist das der gleiche Reset, so wie ich ihn im Recovery machen kann?
2. Habe ein TB-und Nand Backup gemacht. In TB kann ich ja UserApps in eine SystemApp umwandeln. Heißt das, das jene App nach einen Reset noch vorhanden ist (da SystemApps nicht gelöscht werden)?
Thx
[OT Off]
 
extralife

extralife

Dauergast
Executor schrieb:
In TB kann ich ja UserApps in eine SystemApp umwandeln. Heißt das, das jene App nach einen Reset noch vorhanden ist (da SystemApps nicht gelöscht werden)?
in der tat ...
 
biker750

biker750

Ambitioniertes Mitglied
So hab das [Nand Backup]Leaked I9300XXDLH9 (4.1.1)*Pre rooted*31/08/2012
vor 2 Std drauf gehauen, factory reset gemacht, dalvik cache gewipt, mit TB alles zurück und läuft rund.
Keine Probs bis jetzt.
 
T

thedarkl0rd

Ambitioniertes Mitglied
In 1-2 Stunden soll auch das ODIN Image kommen (laut Faryaab).
 
T

t3xr0r

Neues Mitglied
thedarkl0rd schrieb:
In 1-2 Stunden soll auch das ODIN Image kommen (laut Faryaab).
Verdammt, da war schon einer schneller als ich :glare: :)
 
S

Snake3

Enthusiast
werde es nachher wieder uppen, Weber selber nicht testen.
Tastatur Probleme hatte ich genug mit den Vorgänger.
 
D

DebianCore

Ambitioniertes Mitglied
Aber bitte nicht auf Hotfile :D
 
T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
Er uptt normalerweise bei Google und die letzten Downloads gingen Fix.
Danke für deine Arbeit, Snake3!
 
gucki51

gucki51

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube nach der Odin version einen Werksreset machen wäre wichtig... Is ja doch ne starke systemänderung..

Also an alle die mit der Rom Probleme machen... Alles Wipen--
 
T

t3xr0r

Neues Mitglied
ich bin von der blg8 auf die dlh8 gegangen und konnte ohne reset und wipe alles ohne probleme nutzen...

einzig wlan ist was langsam aber da es nur ne beta is, macht mir das nichts... läuft derzeit flüssig und stabil :) akku drain liegt bei 2-3% im standby mit sync etc.

ich bin auf die dlh9 gespannt und hoffe dass das wlan wieder schneller ist
 
Dennis07

Dennis07

Erfahrenes Mitglied
Läuft nicht schlecht und nach so vielen Versionen, funktioniert bei mir endlich Wlan ohne extra Fixes.

Samsung hat es endlich geschafft, wenn man länger auf einen Toggle drückt, dann öffnen sich die Einstellungen dazu, vielleicht ist ja bald der 15-Toggle Mod nicht mehr nötig. :D