[Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

  • 281 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
myreality

myreality

Lexikon
Hier gibt es nun wieder einen neuen Leak von Jelly Bean für das Samsung Galaxy SIII.
Der Leak kommt frisch aus dem Ofen (31.08.2012):

Zur Firmware:

Wenn Ihr diese Firmware flasht müsst ihr Euch im klaren sein das FC's auftreten,
viele Bugs vorkommen können oder schlimmstenfalls Euer Handy nicht mehr bootet.
Neulinge sollten von diesen Beta Firmware Abstand halten, genauso wie Leute die (geschäftlich) auf Ihr Smartphone angewiesen sind.
Android-Hilfe.de und Ich übernehmen keine Haftung für Bricks etc...


Base Firmware: I9300XXDLH9 (4.1.1)
Region Europe
Country: United Kingdom
Carrier: Unbranded
Build Date: 31 August 2012
Modem: XXDLH9
CSC: OXADLH9
Change List: 104023


Download:

Hotfile Mirror von Sammobile: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXDLH9_I9300OXADLH9_I9300XXLH9_BTU.zip
High-Speed Mirror von Snake3 (Danke!!): https://docs.google.com/file/d/0B7DKa-PuA5IlaDJMVUxaN1Joc0k/edit?pli=1
Alternativer High-Speedmirror @ XDA: https://docs.google.com/uc?id=0B7DKa-PuA5IlaDJMVUxaN1Joc0k&export=download

Anleitung:

Ein Fullwipe ist sehr zu empfehlen!

  • Extrahiere die Firmware
  • Starte Odin
  • Gehe in den Downloadmode (Home + Volume Down + Power)
  • Verbinde dein S III mit dem Computer, ID:COM muss nun blau aufleuchten (bei Odin 3.04)
  • Klicke auf PDA und füge die *.tar.md5 dort ein
  • Klicke dann auf Start
Nicht ausführlich genug, dann gehts für Dich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]HIER weiter [/OFFURL];)



Bugs/Updates:

  • Notificationbar bleibt wohl grau
  • Ram erhöht auf 818 MB
  • Wifi Direct Icon ist weg, wenn mit Wifi verbunden
  • Alternative Keyboards (Swiftkey etc..) verursachen FC's


Screenshots:


 
Zuletzt bearbeitet:
red_guard

red_guard

Experte
so, mal wieder ein neuer Thread :D
... dann mal auf die odin version warten
 
M

Mopsiii

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann schon wer berichten wie das teil so läuft :D Also welche Fehler sich im gegensatz zur vorherigen version erledigt haben und wie es insgesamt läuft, wie smooth und so :)
 
slind

slind

Stammgast
Yo. Läuft schlecht. Ist keine Installation wert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
biker750

biker750

Ambitioniertes Mitglied
Läuft schlecht?
Was läuft schlecht?

Bin gerade am runterladen
 
Sascha46

Sascha46

Erfahrenes Mitglied
Finde auch, dass die nicht so sonderlich gut läuft...
Sehr ruckelig :(
 
slind

slind

Stammgast
biker750 schrieb:
Läuft schlecht?
Was läuft schlecht?

Bin gerade am runterladen
- 2x fc in der gmail app
- swype und swiftkey (laut xda auch alle anderen keyboards) machen probleme
- das reicht mir um direkt das nandroid von heute morgen wieder drauf zu packen :)
 
T

thedarkl0rd

Ambitioniertes Mitglied
Ich kriegs nicht installiert. Habs genauso gemacht wie oben in der Anleitung beschrieben, bekomme aber bei der Installtion des OTA Fehler im Recovery.
 
biker750

biker750

Ambitioniertes Mitglied
Und warum nimmst du nicht das nandroid backup?
Aber warum auch einfach, wenns kompliziert geht :)
 
LucaToni

LucaToni

Stammgast
sicher weil er beim Nandroidbackup alle seine Apps wieder installieren und einrichten muss
 
M

Mopsiii

Fortgeschrittenes Mitglied
also für mich hört sich das so an als wenn es sich alles irgend wie zurück entwickelt!?
 
Andreas61

Andreas61

Experte
LucaToni schrieb:
sicher weil er beim Nandroidbackup alle seine Apps wieder installieren und einrichten muss
Sehr unlogisch, ohne wipe sollte man auch nicht über Fehler meckern.
Also Apps und Einstellungen wiederherstellen, sind auch bei OTA angesagt, wenn man den ein Fehlerfreies Gerät haben möchte.
Andreas
 
T

thedarkl0rd

Ambitioniertes Mitglied
Weil ich Backups nicht traue, wenn sie nicht auf meinem Gerät gemacht wurden.
Ich habe LH7 auch via Backup bzw. Restore eingespielt und hatte auch nur Probleme. Nach der Installation des Odin Files war mehr oder weniger alles ok (bis auf die im Leak vorhandenen Probleme).
Daher würd es mich auch nicht wundern, wenn die hier beschriebenen Probleme auch im Zusammenhang mit dem Nandroid stehen.

Sollten die Fehler allerdings wirklich im Leak sein, wirds wohl noch ne Weile dauern, bis das Final kommt :D
Ich erinner mich da an ICS aufm S2 ... das wurde auch immer wieder von einem Monat auf den nächsten verschoben.
 
slind

slind

Stammgast
Nur, das bisher keines dieser leaks ansatzweise fehlerfrei war. Da hab' ich Samsung echt etwas mehr zugetraut. Wenn die schon tausende Leute betatesten lassen, kann da so langsam auch mal was brauchbares bei rumkommen ;)
 
R

RS1977

Experte
slind schrieb:
Nur, das bisher keines dieser leaks ansatzweise fehlerfrei war. Da hab' ich Samsung echt etwas mehr zugetraut. Wenn die schon tausende Leute betatesten lassen, kann da so langsam auch mal was brauchbares bei rumkommen ;)
Also beim LH8 Leak habe ich eigentlich keine Fehler oder Abstürze. Nur der Schönheitsfehler mit dem Wifi Direct Symbol.
 
T

thedarkl0rd

Ambitioniertes Mitglied
Naja, der Akkuverbrauch war aber jenseits von Gut und Böse.
 
myreality

myreality

Lexikon
Hab bis jetzt keine Probleme.
FW läuft rund ;)
 
So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
das LED licht ist toal buggy, steckt mal euer handy zum laden :D und lasst euch mal benachrichtigen, ist total buggy alles :D
 
bligg

bligg

Erfahrenes Mitglied
Mopsiii schrieb:
also für mich hört sich das so an als wenn es sich alles irgend wie zurück entwickelt!?

Du soltest vorsichtig sein mit deiner aussage,aber ich stimme dir zu :thumbsup:

PS die LH7 war ja direkt ein traum