[Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

myreality

myreality

Enthusiast
3.898
Hier gibt es nun wieder einen neuen Leak von Jelly Bean für das Samsung Galaxy SIII.
Der Leak kommt frisch aus dem Ofen (31.08.2012):

Zur Firmware:

Wenn Ihr diese Firmware flasht müsst ihr Euch im klaren sein das FC's auftreten,
viele Bugs vorkommen können oder schlimmstenfalls Euer Handy nicht mehr bootet.
Neulinge sollten von diesen Beta Firmware Abstand halten, genauso wie Leute die (geschäftlich) auf Ihr Smartphone angewiesen sind.
Android-Hilfe.de und Ich übernehmen keine Haftung für Bricks etc...


Base Firmware: I9300XXDLH9 (4.1.1)
Region Europe
Country: United Kingdom
Carrier: Unbranded
Build Date: 31 August 2012
Modem: XXDLH9
CSC: OXADLH9
Change List: 104023


Download:

Hotfile Mirror von Sammobile: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXDLH9_I9300OXADLH9_I9300XXLH9_BTU.zip
High-Speed Mirror von Snake3 (Danke!!): https://docs.google.com/file/d/0B7DKa-PuA5IlaDJMVUxaN1Joc0k/edit?pli=1
Alternativer High-Speedmirror @ XDA: https://docs.google.com/uc?id=0B7DKa-PuA5IlaDJMVUxaN1Joc0k&export=download

Anleitung:

Ein Fullwipe ist sehr zu empfehlen!

  • Extrahiere die Firmware
  • Starte Odin
  • Gehe in den Downloadmode (Home + Volume Down + Power)
  • Verbinde dein S III mit dem Computer, ID:COM muss nun blau aufleuchten (bei Odin 3.04)
  • Klicke auf PDA und füge die *.tar.md5 dort ein
  • Klicke dann auf Start
Nicht ausführlich genug, dann gehts für Dich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]HIER weiter [/OFFURL];)



Bugs/Updates:

  • Notificationbar bleibt wohl grau
  • Ram erhöht auf 818 MB
  • Wifi Direct Icon ist weg, wenn mit Wifi verbunden
  • Alternative Keyboards (Swiftkey etc..) verursachen FC's


Screenshots:

attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warp9985, wastl13, sundara und 7 andere
so, mal wieder ein neuer Thread :D
... dann mal auf die odin version warten
 
Kann schon wer berichten wie das teil so läuft :D Also welche Fehler sich im gegensatz zur vorherigen version erledigt haben und wie es insgesamt läuft, wie smooth und so :)
 
Yo. Läuft schlecht. Ist keine Installation wert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft schlecht?
Was läuft schlecht?

Bin gerade am runterladen
 
Finde auch, dass die nicht so sonderlich gut läuft...
Sehr ruckelig :(
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
biker750 schrieb:
Läuft schlecht?
Was läuft schlecht?

Bin gerade am runterladen

- 2x fc in der gmail app
- swype und swiftkey (laut xda auch alle anderen keyboards) machen probleme
- das reicht mir um direkt das nandroid von heute morgen wieder drauf zu packen :)
 
Ich kriegs nicht installiert. Habs genauso gemacht wie oben in der Anleitung beschrieben, bekomme aber bei der Installtion des OTA Fehler im Recovery.
 
Und warum nimmst du nicht das nandroid backup?
Aber warum auch einfach, wenns kompliziert geht :)
 
sicher weil er beim Nandroidbackup alle seine Apps wieder installieren und einrichten muss
 
also für mich hört sich das so an als wenn es sich alles irgend wie zurück entwickelt!?
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
LucaToni schrieb:
sicher weil er beim Nandroidbackup alle seine Apps wieder installieren und einrichten muss

Sehr unlogisch, ohne wipe sollte man auch nicht über Fehler meckern.
Also Apps und Einstellungen wiederherstellen, sind auch bei OTA angesagt, wenn man den ein Fehlerfreies Gerät haben möchte.
Andreas
 
Weil ich Backups nicht traue, wenn sie nicht auf meinem Gerät gemacht wurden.
Ich habe LH7 auch via Backup bzw. Restore eingespielt und hatte auch nur Probleme. Nach der Installation des Odin Files war mehr oder weniger alles ok (bis auf die im Leak vorhandenen Probleme).
Daher würd es mich auch nicht wundern, wenn die hier beschriebenen Probleme auch im Zusammenhang mit dem Nandroid stehen.

Sollten die Fehler allerdings wirklich im Leak sein, wirds wohl noch ne Weile dauern, bis das Final kommt :D
Ich erinner mich da an ICS aufm S2 ... das wurde auch immer wieder von einem Monat auf den nächsten verschoben.
 
Nur, das bisher keines dieser leaks ansatzweise fehlerfrei war. Da hab' ich Samsung echt etwas mehr zugetraut. Wenn die schon tausende Leute betatesten lassen, kann da so langsam auch mal was brauchbares bei rumkommen ;)
 
slind schrieb:
Nur, das bisher keines dieser leaks ansatzweise fehlerfrei war. Da hab' ich Samsung echt etwas mehr zugetraut. Wenn die schon tausende Leute betatesten lassen, kann da so langsam auch mal was brauchbares bei rumkommen ;)
Also beim LH8 Leak habe ich eigentlich keine Fehler oder Abstürze. Nur der Schönheitsfehler mit dem Wifi Direct Symbol.
 
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie, 1903Kartal, Rudi und 2 andere
Naja, der Akkuverbrauch war aber jenseits von Gut und Böse.
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
Hab bis jetzt keine Probleme.
FW läuft rund ;)
 
das LED licht ist toal buggy, steckt mal euer handy zum laden :D und lasst euch mal benachrichtigen, ist total buggy alles :D
 
  • Danke
Reaktionen: thedarkl0rd und bligg
Mopsiii schrieb:
also für mich hört sich das so an als wenn es sich alles irgend wie zurück entwickelt!?


Du soltest vorsichtig sein mit deiner aussage,aber ich stimme dir zu :thumbsup:

PS die LH7 war ja direkt ein traum
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.772
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.374
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.761
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten