[Leak] I9300XXDLI4 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Bajo76 schrieb:
Dort steht nichts neues, eigentlich die normale Prozedur um ein Rom zu flashen.
Funktioniert leider nicht mit dem OTA-file

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:



Beides vorhanden.

DANN KANN ICH DIR LEIDER NET HELFEN :thumbdn:
 
Bajo76 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

[/COLOR]

Beides vorhanden.

Ota korrupt?
Mal überprüft, ob die CSC auch übereinstimmt?

Odin + recovery method
1) Flash LG8 rom in ODIN
2) Flash CF-root <--- included CWM recovery
3) Flash LH1 Modem in recovery (CWM)
4) without rebooting flash the OTA in recovery (CWM)
5) Use ODIN to flash cf-root again

Oder du benutzt Mobile Odin Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
myreality schrieb:
Ota korrupt?
Mal überprüft, ob die CSC auch übereinstimmt?

OTA habe ich jetzt drei Mal runtergeladen von 2 verschiedenen Quellen.

CSC stimmt überein hatte Sie von ATU auf BTU umgestellt was ein full wipe zur Folge hatte.

Alles ohne Erfolg
 
nachdem ich gestern doch die 3. version drauf liess, bzw neu gemacht habe um was zu testen, werde ich diese wohl mal auslassen :D
hatte die 3er version über die 2er gezogen. bisher keine probs, nur chrome musste neu installiert werden, wie schon beschrieben.
akku ist aucvh ganz ok. in 10 stunden habe ich 23% verloren. das ist in ordnung,. wlan war an. auf den weg zur arbeit habe ich musik gehört. zwischendurch noch mails gecheckt.. ein wenig gesurft.
ich kann nicht meckern. was mich nur interessiert, was soll denn am
wlan jetzt besser sein?
 
Bekommt eigentlich der Stock Mail Client auch mal ein Update. Ist ja noch 4.0. Bei mir zickt er bis jetzt in allen Leaks immer. Teilweise kann er den Server nicht finden (nutze T-Online). Testweise mal zurück nach ICS und schon lief er wieder stabil.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Bajo76:

Nimm, das Easy Jelly aus meinem letzten Post, damit geht´s zu 100%, oder es stimmt was nicht bei deinem SGS3!
Vorher hatte ich auch Probleme! Damit dann nicht mehr.
 
Danke Snake!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich die Odin Version auch mit Mobile Odin flashen...? Wäre mir persönlich lieber weil ich dann in einem Root anwenden kann... Danke....
 
wheel schrieb:
Kann ich die Odin Version auch mit Mobile Odin flashen...? Wäre mir persönlich lieber weil ich dann in einem Root anwenden kann... Danke....

Ja
 
JA!!!

Aber könnten wir 1000 Mal Angesprochenes lassen und es mit Suchen probieren!

Danke!!

c ya
Maolda


UPS RS war schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe, bandit1976, Dirk1507 und 2 andere
Kann man einen solchen Leak aufspielen und danach, wenn die offizielle Firmware da ist, automatisch OTA updaten? Oder geht das nicht?

Danke :) (Einsteigerfrage^^)
 
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Irgendwie lustig - es wird darum MEHRMALS gebeten, solche Fragen zu unterlassen, und der nächste der Fragt, ignoriert das komplett ^^*.

Diese Frage gabs MINDESTENS 1 mal pro Firmware, also 4 mal allein in eden letzten 8 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70, myreality und torti-bkk
Snake, der Link funktioniert bei mir nicht.
 
Snake3 schrieb:
Irgendwie lustig - es wird darum MEHRMALS gebeten, solche Fragen zu unterlassen, und der nächste der Fragt, ignoriert das komplett ^^*.

Diese Frage gabs MINDESTENS 1 mal pro Firmware, also 4 mal allein in eden letzten 8 Tagen.


Da es ja sooft gefragt wurde, vielleicht könnte man das ja im 1. post mit anmerken.
 
Da der 1. Post nicht von "Stam LI Poster" gepostet wurde, bezweifle ich, das derStartpost aktualisiert wird. Und erst recht wenn man guggt mit was er verfast wurde.

Aber gut, genug OT.
Link ist gefixt, ist mir irgendwo nen Fehler passiert.

FW läuft bis jetzt spitze, kommt mir schneller wie die LI3 vor.
Sollte noch jemand mit der Samsung Tastatur Probleme haben, ich habe einfach die alte aus den ICS-Zeiten restored und damit geht es Fehlerfrei.
Aber vielleicht haben sie es ja gefixt.
Ich glaube nicht mehr dran. Sollte sie es nicht gefixt bekommen, kann ich au jeden Fall das Handy in die RMA geben. Kann nicht sein das ich als User JB fixen muss.
 
Die DLI4 haut mich jetzt nicht aus den socken (kein netzt mehr usw)!Gehe wieder auf DLI2 Zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die statusleiste leicht grau...gibts dafür einen Fix?

Mfg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.937
LucaToni
LucaToni
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.822
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.090
BFM
B
Zurück
Oben Unten