[Leak] I9300XXDLI4 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Ich hab keinerlei Probleme mit dem W-LAN und Whatsapp geht ganz normal. Hab nur auf W-LAN probiert, auch keine Probleme.
Vielleicht liegt es doch irgendwo an deinen Einstellungen?
 
Ich hab im Internet mal nach diesem Problem gesucht und dort war es wohl so, dass einer ne Firewall installiert hat, die scheinbar die von WhatsApp benutzten Ports sperrt; sowas hab ich aufm Handy ja nicht drauf. In meinem Router wurde nichts verändert.

Wenn ich nun über den Datenplan WhatsApp nutzen kann und über die VPN-Verbindung im WLAN, kann es ja auch eigentlich nicht an meinem Router oder Setup im Handy liegen, oder habe ich dabei etwas übersehen?

Edit: Habe gerade mal auf der WhatsApp-Seite auf FB geschaut und dort haben wohl noch andere das gleiche Problem, wie ich. Muss nachher mal auf dem Handy von meiner Freundin probieren, sobald sie wieder da ist. Wenns bei ihr geht, dann stimmt wohl wirklich was an meinem Handy nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir funktioniert whatsapp auch nicht mehr seid dem ich die DLI4 drauf habe ... Anbieter Eplus


P.s. Dank Hinweis von Gimli liegt es nichtan der FW .... Whatsapp funktioniert nur per WLAN nicht mehr....Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version läuft erstaunlich gut. So langsam wird es ja was.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super Firmware. Smooth & Fast. WhatsApp läuft beim Scrollen der Kontakte nicht nicht ganz flüssig, auch nicht mit 2D-Rendering. Statusleiste immernoch leicht transparent. Netz läuft.

Scrollt mal bei den Kontakten schnell. Dann zuckt es irgendwie. Scrollt man langsam läuft es flüssig. Das war bei der 3 auch. Hat das jemand auch?

Edit: Bei Google Maps fehlt immer noch der Pfeil. Da blinkt ab und zu mal der blaue kleine Punkt. Komisch. Jemand nen Fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hier Probleme mit dem Flashen hat macht definitv etwas falsch. Ich habe keinen WIPE o.ä. durchgeführt. Ich ging nur nach dieser Anleitung von sammobile.de:

I9300XXDLI4

Absolut unkompliziert und ohne lästiges Wiederherstellen von Backups.

Ich danke dir fuer deine Worte und kann sie nur voll und ganz bestaetigen.
Aber leider siehst du hier ja nur WIPoholiker, Wipe machen scheint auch eine Art Sucht zu sein:D
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70
Pirolex schrieb:
Scrollt mal bei den Kontakten schnell. Dann zuckt es irgendwie. Scrollt man langsam läuft es flüssig. Das war bei der 3 auch. Hat das jemand auch?

Ja, bei mir ist das auch. Allerdings nur, bis das Handy die ganzen Kontakte einmal geladen hat und dann auch die Bilder im Speicher hat. Danach läuft es flüssig.
 
Ich glaube bei wazzap sind nur die server down,geht nähmlich im momment auch nicht mit der DLI2
 
Dummerweise probiert mit 6.4 zu rooten und jetzt funktioniert nix mehr! Nur mehr Download MOdus soll ich jetzt eine 3 Teilige mit Pit flashen ??
 
Gimli schrieb:
Ja, bei mir ist das auch. Allerdings nur, bis das Handy die ganzen Kontakte einmal geladen hat und dann auch die Bilder im Speicher hat. Danach läuft es flüssig.

Naja. Trotzdem. Auch wenn alle Bilder im Speicher sind und man schnell scrollt sieht das komisch aus. Scrollt man aber langsam ist es smooth. Komisch!

Außerdem, ich habe manchmal FC's bei dieser Version. Hilft da nur das Fix Permission?

Facebook läuft nun richtig flüssig!
 
Fix Permissions habe ich heute abend auch schon angewählt, da ich dachte, es hilft etwas bzgl. dem Mobile Odin Icon. Hat es aber nicht... FC habe ich aber bisher keine gehabt, auch nicht mit der DLI3.
 
Die CWM-App ist nicht mit dieser Version kompatibel. Man hat nur eingeschränkte Funktionen :/
 
Hallo zusammen, ich habe zur Zeit die BLH3 drauf, kann ich die DLI4 mit Mobile Odin einfach da drüber bügeln? Natürlich im besten Fall mit Wipe...

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 
Ich habe sie mir aus nem Thread bei xda-developers heruntergeladen und von Hand installiert. Läuft auch; mich wunderts nur, dass sie nicht durch das CF-Root von selbst installiert und dass das Mobile Odin Icon ersetzt wurde...
 
Die Cwm ist nur nicht mit dem Kernel kompatibel. Man man man.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
drno744 schrieb:
Dummerweise probiert mit 6.4 zu rooten und jetzt funktioniert nix mehr! Nur mehr Download MOdus soll ich jetzt eine 3 Teilige mit Pit flashen ??

Warum dummerweise??? Hat bei mir ohne Probleme funktioniert...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also manchmal frag ich mich echt wer hier alles versucht zu flashen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich flashe schon seit meinem ersten handy dem htc Magic sicher schon an die 300 mal aber eben dummerweise heute ohne weiter darüber nachzudenken ! Was soll ich am besten machen Download Modus funktioniert noch! 3 Teilige mit Pit oder ohne Pit ?
 
Phate1177 schrieb:
Die Cwm ist nur nicht mit dem Kernel kompatibel. Man man man.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sry für die Frage, aber soll ich da jetzt nen anderen Kernel flashen oder einfach auf eine neue CF-Root-Version warten?
 
Jetzt noch ein Wort zur Rom: Läuft bei mir absolut flüssig und bisher ohne FC's. Hab lange überlegt ob ich sie flashen soll oder nicht. Hab's bis jetzt nicht bereut. Kann sie absolut empfehlen. Mmn die bisher beste. Ich weiss das ich das schon bei der DLI2 gesagt hab, aber die Verbesserungen sind nicht von der Hand zu weisen. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: d407974

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.944
LucaToni
LucaToni
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.827
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.095
BFM
B
Zurück
Oben Unten