[Leak] I9300XXDLI4 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

So, hatte keine Lust mehr und habe erneut geflasht und gewiped... Nun läuft Mobile Odin und CWM-Manager wieder so flüssig, wie vorher! :thumbsup:
 
mcgrady schrieb:
bei mir geht es leider auch nicht. hab bereits fünf mal versucht

Edit:
:D so nach dem 6ten mal gings bei mir auch.. sehr strange..

Ist bei meinem S3 schon fast normal. :(

auch wenn es ot ist.. als kleiner Tip..
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.251277.html

"Wenn trotz mehrfachem flashen immernoch kein Root vorhanden ist, dann entferne bitte den Haken "Auto Reboot" in Odin.
Flashe
dann nochmal!
Nach dem flashen entfernst Du dann die Batterie und bootest mit der Tastenkombination Lautstärke hoch+Home+Powerbutton manuell in den Recovery Modus.
Dies sollte dann den Rootvorgang starten. Fertig!"
 
  • Danke
Reaktionen: mcgrady
Ich habe gesehen dass in den kontakten bei der heimtelefonummer Festnetz nun Homepage steht. Man kann die korrekte Bezeichnung nicht mehr auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-galaxy-s3-begriffserklaerungen.251269.html
Pirolex schrieb:
Wenn man etwas aus einem Ordner öffnet und dann wieder auf den Homescreen geht gibt es oft mal nen TW FC. Sonst gibt es keine FC's. Wer hat es auch oder probiert es mal aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Mann,mann,mann!

BITTE - ich möchte auch gerne mal wissen, was TW und FC bedeutet. Habe in diesem Superforum noch keine Legenden für solche Abkürzungen gefunden. Kann man das Ganze nicht mal standardisieren?
Jeder spricht hier in seinem eigenen Techno-Dialekt, was ausgesprochen nervig ist bisweilen. :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest du auch den link zu den xda's
 
OpenSystemFan schrieb:
ich hab das update installiert, aber beim flashen von cf root 6.4 bekomme ich einfach kein root hin. hat doch sonst auch immer geklappt. ich habe auch die clockworkmod recovery und su installiert, aber root rechte fehlen. hat jemand nen lösungsvorschlag.

edit//
nach dem 3ten mal gings, aber keine ahnung woran es genau lag.
1. Regel:
Erst Nachdenken und DANN posten.
Ein Blick in die Rootanleitung hätte dir ne Menge Tipzeit erspart.
Steht alles drin.
 
Mann,mann,mann!

BITTE - ich möchte auch gerne mal wissen, was TW und FC bedeutet. Habe in diesem Superforum noch keine Legenden für solche Abkürzungen gefunden. Kann man das Ganze nicht mal standardisieren?
Jeder spricht hier in seinem eigenen Techno-Dialekt, was ausgesprochen nervig ist bisweilen. :angry:

Hmm, mal überlegen: TW=Touchwiz und FC könnte für Force Close stehen.... und das mit dem Ordnerproblem hatte ich noch nie. Funktioniert bei mir ohne TW FC!!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Optimolly
Sensei1978 schrieb:
Ich habe gesehen dass in den kontakten bei der heimtelefonummer Festnetz nun Homepage steht. Man kann die korrekte Bezeichnung nicht mehr auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe auch das Problem mit Homepage. Lässt sich nur ändern wenn man es bei Andere eingibt. Mal sehen ob es in der 5 behoben ist. Hoffentlich hat es das jetzt nicht so mot Google synchronisiert :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pirolex schrieb:
Habe auch das Problem mit Homepage. Lässt sich nur ändern wenn man es bei Andere eingibt. Mal sehen ob es in der 5 behoben ist. Hoffentlich hat es das jetzt nicht so mot Google synchronisiert :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Hallo, nein natürlich nicht diese Bezeichnungen sind bei Google nicht vorhanden.
da steht weiter wie gehabt alles so wie es sein soll.
Andreas
 
Andreas61 schrieb:
Hallo, nein natürlich nicht diese Bezeichnungen sind bei Google nicht vorhanden.
da steht weiter wie gehabt alles so wie es sein soll.
Andreas

Wie jetzt? Bei dir kann man das garnicht ändern? Du hast die undeutlich ausgedrückt. :D

Wenn man im Internet bei Google Contacts nachschaut ist bei Festnetznummern noch alles Privat. Hmm. Vielleicht ist es so weil diese Leak eine BTU ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
:D In Google Kontakte wird es weiterhin richtig angezeigt, nach Synchronisation.
Ich denke solche Kleinigkeiten werden in der Final behoben sein.

Andreas
 
Guten Morgen zusammen,

ich kam von der DLI2 und bin seit gestern Abend nun auf der DLI4. Der erste Eindruck wirkt auf mein ein wenig unrunder. Ruckeln beim wechseln zwischen den Screens.
Alles in allem jedoch sehr zufrieden. Unter der DLI4 habe ich bis jetzt weiterhin die TW FC´s in diversen Anwendungen wie Galerie und ChatON. :cursing:

CF Root erst nach dem zweiten mal draufbekommen aber wurde hier ja schon erwähnt.

Sobald die ODIN Version der DLI5 von heute Nacht verfügbar ist werde ich diese mal flashen. :thumbup:

Wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag! :smile:

EDIT: Was mir gestern Abend ein wenig sauer aufgestossen hat, das ich nach dem Full Wipe Probleme mit der SMS App habe. Obwohl die Namen/Nummern in Kontakte waren, konnte die SMS App diese nicht zuordnen und zeigt mir nur die Nummern an...
 
Hallo, ich weis nicht was du für ein Smartphone hast.Bei 90% der User hängt nichts außer vielleicht in der Hose.:winki:
entweder hast du was falsch gemacht oder du gehörst zu den 10% der User die einfach kein Händchen für sowas haben.
Andreas
 
Andreas61 schrieb:
Hallo, ich weis nicht was du für ein Smartphone hast.Bei 90% der User hängt nichts außer vielleicht in der Hose.:winki:
entweder hast du was falsch gemacht oder du gehörst zu den 10% der User die einfach kein Händchen für sowas haben.
Andreas

Ich weiß was ich mit meinem S3 mache! Ich teile meine Meinung zu dieser Firmware, nichts weiter. Was mir auffällt habe ich gepostet...

Zu deinem Schlussatz sage ich nun lieber nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
defy2k11 schrieb:
Ich weiß was ich mit meinem S3 mache! Ich teile meine Meinung zu dieser Firmware,
Hallo, es freut mich das du deine Meinung teilst. :D
Andreas
 
Aber hauptsache gestänkert oO
 
Ich habe im Moment CM10 auf meinen S3
Was muss ich beachten wenn ich jetzt einen diese Stock Roms flashen will?!
 
Pr3mut05 schrieb:
Ich habe im Moment CM10 auf meinen S3
Was muss ich beachten wenn ich jetzt einen diese Stock Roms flashen will?!

Mache im CWM einen Full-Wipe und dann mit Odin diese Firmware drüber ziehen. Wurde doch schon oft gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.883
LucaToni
LucaToni
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.798
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.062
BFM
B
Zurück
Oben Unten