[Leak] I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Der Transparenz-Bug ist immer noch da... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thread erstmal geschlossen. Werde im Laufe des Tages aufräumen und dann wird er wieder eröffnet.


EDiT: Thread ist wieder offen. Sollte es zum wiederholten Male OT gehen, bleibt der Thread wirklich erstmal eine weile zu.

Lest euch die Anleitung und den Thread durch, schön könnt ihr euch manche Fragen sparen.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigBug, Desire:D, eagle1977 und 10 andere
Der Bug mit dem Kompass ist tatsächlich behoben. Auch geht der Wechsel im Appdrawer zwischen den Apps und den Widgets (wenn man einmal hin und her gewechselt hat) schneller als mit der XXDLI4
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und TheZero
sehr smooth alles (jetzt hatt es entlich butter drin),diese DLI5 hatt definitv die DLI2 abgelöst!Bin begeistert !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
sagt mal, nachdem ich absolut begeistert von dem letzten leak war, den ich einfach über den vorletzten spielte, wollte ich mal fragen,

hat jemand nen link, wo er die datei hochgeladen hat?
die odin version? ihr wart hier immer so schnell damit und bei sammobile
 
das ist der den sammobile gibt, ich hatte auf was schnelleres gehofft, aber mittlerweile ist sie fertig und in 2 minuten auf meinem handy :D

aber trotzdem danke :D
 
Alles super, alleine die 3D-Leistung lässt zu Wünschen übrig.
In ICS lief Asphalt 7 deutlich flüssiger als mit der LI5, auch MIT Wipe!
 
Gehen die Ordner, die man auf dem Homescreen hat, schneller auf? Weil das hat mich mit am meisten gestört... quasi zuviel Project Butter
 
Der .torrent ist schneller, hab durchgehend mit 1,4mb/s geladen und seede noch.
Hab die DLI5 einfach über die DLI3 geflasht und direkt gerootet. Keine Probleme hier :)

Der Transparenz-Bug ist aber definitiv weiterhin vorhanden, auch mit der neusten Apex Beta. Kann aber bisher nichts schlechtes über die Rom sagen, scheint weiterhin sehr stabil. Und wie erwähnt Kompass geht nun.

@flamey

also meine Ordner gehen sehr flott auf, grad mal einen erstellt. Gibt halt die kurze Animation, aber ich finde schneller könnte es höchstens ohne die Animation gehen. Finde es aber auch so nicht störend.
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
habs schon drauf installiert, ohne full wipe über mobiel odin,

läuft super, maps fix muss man nicht mehr installieren, mal sehen wie der akku sich verhält.
da fand ich die kh7 am besten... 2 tage und 2 stunden und noch immer 20% das muss mir hier erstmal eine nachmachen!!!

:D wenn mir nen bug auffällt, meld ich mich nochmal, anderenfalls nen schönen sonntag euch allen, muss wieder arbeiten zum 2. mal heute :(
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Androider :-) schrieb:
Alles super, alleine die 3D-Leistung lässt zu Wünschen übrig.
In ICS lief Asphalt 7 deutlich flüssiger als mit der LI5, auch MIT Wipe!

Ich denke das hatt nix mit der DLI5 zu tun sondern mit dem spiel,ich spiele max payne und Mortal Compakt 3 und da ruckelt nix
 
Hmmm ich werde dem Leak hier nochmal eine Chance geben und einfach mal komplett ohne Wipe's etc einfach mal drauf flashen um zu sehen ob das mit den Ordnern schneller geht... Falls nicht kommt mein ICS Backup drauf!

PS: Danke killuah für das ausprobieren... Hattest du die Ordner voll mit Apps? (also mindestens 16 Apps) Weil wenn alle Icons angezeigt werden dauert es einfach zu lange und man kann während der Animation keine App öffnen :-(
 
Könnte mal der TE, oder OP, den Thread updaten, wie z.B die downloadlinks...
Danke!
 
Kann das noch jemand auf ul.to hochladen
 
Gerade mit Odin geflasht ohne Wipe. Alles funzt.

Kurze Einschätzung zum Rom:

- Sehr viel Butter & schnell.
- manchmal leicht zuckende Anmiation bei App-Öffnung, vllt. auch so gewollt. / Sieht mir aber nicht nach 60FPS aus :/
- Keine FC's mehr beim Öffnen einer App aus einem Ordner auf dem Homescreen
- Google Kompass gefixt (Pfeil nun da)
- Benachrichtigung "Keine" immernoch vorhanden
- Neue Widgets für Bevorzugtes
- Leichtes zucken beim schnellen Scrollen in den Kontakten
- Edit: Ich finde das die Tastatur nicht so schnell ist wie die von ICS. Gewöhnungsbedürftig.

Besser als die I9300XXDLI4!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.447
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.833
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.101
BFM
B
Zurück
Oben Unten