[Leak] I9300XXDLI6 (4.1.1) Jelly Bean

I

Iluminatus23

Stammgast
296
Eine neuer OTA-Leak ist erschienen:
Somit ist die neuste Version I9300XXDLI6 (Android 4.1.1 Jelly Bean).

Wichtig:

Da dies eine geleakte Firmware ist, solltet ihr euch im klaren sein, dass nach dem Flashen Bugs, FCs und andere Probleme auftauchen können. Das Schlimmste was passieren könnte wäre, dass euer Smartphone nicht mehr bootet! Wenn ihr noch recht unerfahren in diesem Bereich seid, dann wird euch empfohlen, zunächst euch über Tutorials das Wissen anzueignen oder es gar nicht zu versuchen, diese zu flashen!

Ich hafte nicht für die Schäden!

Firmware:

Base Firmware: I9300XXDLI6 (4.1.1)
Region Europe
Country: United Kingdom
Carrier: Unbranded
Build Date: 13th September 2012
Modem: XXDLI6
CSC: OXADLI6

Downloads:

- Hotfile: Link
- Sammobile: Link

ODIN:
- uploaded.to: LINK
- share-online: LINK




Verbesserungen gegenüber XXDLI5:
Laut XDA:

- Neue Touch-Wiz Integration
- Security Updates
- Hardwarebeschleunigung verbessert
- Bessere Farbpixeldichte
- Batterie-Draining-Fehler beseitigt
- Anrufbildschirm kann angepasst werden (Länderabhängig)
- Framerate wurde wieder angehoben auf 60 FPS
- Alle Keyboard-Bugs beseitigt

Gemeldete Bugs:
Laut XDA:
- Transparenz-Bug in Nova and Apex existiert noch

Häufigere Bugs, welche in diesem Thread ernennt werden, werden alle 12 Stunden hier dazu ergänzt!



Quelle:

- TeamAndroid: Link
- XDA: Link



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lemmixx, craP_cillA, bergerstrasse und 5 andere
Anleitung:
Ein Fullwipe ist sehr zu empfehlen!

  • Extrahiere die Firmware
  • Starte Odin
  • Gehe in den Downloadmode (Home + Volume Down + Power)
  • Verbinde dein S III mit dem Computer, ID:COM muss nun blau aufleuchten (bei Odin 3.04)
  • Klicke auf PDA und füge die *.tar.md5 dort ein
  • Klicke dann auf Start
Nicht ausführlich genug, dann gehts für Dich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]HIER weiter [/OFFURL];)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
Versuche sie gerade Frisch mit Mobile Odin zu Flashen ..erst die Easy Jelly ...und dann die OTA ..mal sehen obs klappt
 
Darkpower schrieb:
Versuche sie gerade Frisch mit Mobile Odin zu Flashen ..erst die Easy Jelly ...und dann die OTA ..mal sehen obs klappt

Sollte klappen :)

@Alex lol Thread wurde gleichzeitig gepostet, sollen die Mods entscheiden

Gesendet von meine iPhone 5 mit Dual Core Cortex A15
 
Ja, ich war etwas eher! Hatte davor schon einen, den ich leider falsch benannt hatte! :/
Da es meine erster Thread ist/werden sollte, bitte ich um Nachsicht! :)
 
Ich hoffe der wecker imformation wird gefixt,da kommt nur immer die gammelfleisch news :D
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
Schon irgendjemand Erfahrung damit?


P.S. Übrigens, hast du meine "Warnungtext" 1 zu 1 übernommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Ist Drauf mit Mobile Odin ...
Richte mal eben alles ein Fahre ein TB ein und schaue mal
 
jb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug und Jfrk
Note2 Gallerie anscheinend
 
  • Danke
Reaktionen: deeka1984 und bligg
Transparenzbug noch vorhanden??
 
So mal eine Frage, wenn ich wieder zurück zum Original will, kann ich dann die 3-teilige ALE8 flashen und direkt von dort die BLH3, alles mit wipe und ohne pit?
 
Endlich geht wieder was vorwärts. Wobei ich fand, dass die 5er schon sehr gut rennt!

Gruß
Matze, der auf die Odin-Version wartet!!
 
Also ich merke nichts besoneres zur 5er ...Nix Note2 Gallerie
 
Darkpower schrieb:
Also ich merke nichts besoneres zur 5er ...Nix Note2 Gallerie
schade weil die ist echt cool,aber egal die kommt bestimmt noch :D
 
eddyRS schrieb:
So mal eine Frage, wenn ich wieder zurück zum Original will, kann ich dann die 3-teilige ALE8 flashen und direkt von dort die BLH3, alles mit wipe und ohne pit?

Offtopic:

Ich hab eben von der DLI5 zurück zu ICS geflasht. Einfach wipen, flash counter zurücksetzen (mit triangleaway), danach unrooten, nochmal wipen und dann per ODIN die entsprechende ROM flashen (ich hab aktuelle T-Mobile geflasht, weil mein Handy mit Branding ausgeliefert wurde). So hats bei mir funktioniert. Habe nach dem Rom flashen nochmal gewiped (per Telefon Tastenfeld *2767*3855#) und danach Firmware Update OTA installiert.

Ich werde erst wieder umsteigen, wenn JB Final kommt. Ehrlich gesagt gibt es aktuell keinen Grund, JB Leaks zu nutzen außer der etwas besseren Smoothness. Zumindest für mich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03, Aerox und eddyRS
Das ist doch schon der zweite Leak heute, am Nachmittag kam doch erst die UBDLI1 :confused2:

EDIT: ok, war gestern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UBDLI1 kam gestern. Und die war für Südamerika. Dieser Leak ist für Europa.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy1

Ähnliche Themen

A
Antworten
34
Aufrufe
5.926
Randall Flagg
Randall Flagg
myreality
Antworten
213
Aufrufe
28.704
ehrles
ehrles
A
Antworten
340
Aufrufe
60.883
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten