[Leak] I9300XXDLI6 (4.1.1) Jelly Bean

VDR-Fan schrieb:
Könnt Ihr auch feststellen, das die Bilder in der Galerie oben, rechts und links einen Trauerrand haben?
(Siehe Anhang)

Zudem labert nun wieder mein Telefon, wenn ich in die Homescreenübersicht wechsle (wegen Lightflow). Beim letzten Stock-ROM war das eigentlich behoben ^^

Gruß,
VDR-Fan

Nein. Bei mir ist alles so wie es ist ;)
 
Hallo,

ich habe ein problem mit der LI6.

wenn ich navigieren möchte zeigt mir mein s3 den richtigen weg an, die richtigen karten, richtige ziele und co...

Allerdings sagt es immer nur "Muldestraße"

und das die komplette strecke, kein recht abbiegen oder im nächsten kreisverkehr die nächste ... imme nur Muldestraße?

kann wer helfen? habs an und aus gemacht, zurück gesetzt, cache und verlauf gelöscht ... es ist keine sprach navigation außer muldestraße möglich
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
34
Aufrufe
5.926
Randall Flagg
Randall Flagg
myreality
Antworten
213
Aufrufe
28.703
ehrles
ehrles
A
Antworten
340
Aufrufe
60.881
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten