[Leak] I9300XXDLI6 (4.1.1) Jelly Bean

Dr.Franz schrieb:
Was soll man darauf antworten?
Langsam wird es peinlich fuer einige:thumbdn:

Was bist denn du für ein Troll? :love:

Bleib ma locker, du verhältst dich grad peinlich mit deinem destruktivem Beitrag
 
läuft bis jetzt recht ordentlich.
wie wird hier gerooted? root mit cf_3.4 per odin scheint bei mir nicht zu funktionieren
 
Wird gerootet wie alle S3 mit Odin und cf-6.4.
Ich hatte keine Probleme damit
Versuch es nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Ich kann est heute Abend uppen.
Die Mirrors waren bzw. sind zu lahm.
 
Nee Nordic? Was soll das bedeuten? Für Norwegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist doch im Grunde egal für welches Land. Funktionieren tut es im jeden Land.
 
Ich denke du benoetigst aber eine andere Basis dafuer, das duerfte mit der I9300XXBLG8 nicht funktionieren
 
als basis wird die blh3 benötigt.
 
Müsste mit jedem Rom als Basis funktionieren. Weiß nicht warum manche glauben man muss vorher ein bestimmtes Rom installieren. Ist alles Unfug.
 
Bei xda gibt's jetzt schon custom roms habe die criskelo Rom. Die basiert Aug die DI5. Halt mit nen paar Mods. Und die Galerie ist da vom Note 2.

Sent from my GT-I9300 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Scoty schrieb:
Müsste mit jedem Rom als Basis funktionieren. Weiß nicht warum manche glauben man muss vorher ein bestimmtes Rom installieren. Ist alles Unfug.

Weil es bei SamMobile so steht:D

Edit:

Country/Carrier Date Android Needed PDA Final PDA Size Download link

Nordic countries 14 Sep 2012 4.1.1 I9300XXBLH3 I9300XXDLI7 264.3 MB Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Problem, das ich mit den bisherigen Leaks ( Zuletzt Li5)immer mal wieder
Roaming am S3 stehen habe obwohl ich in meinem Netz eingeloggt bin.

Keinen Plan an was das liegen könnte
 
ruescherl schrieb:
Weil sie vielleicht davon ausgehen, das die Leute, die das S3 benützen, so schlau sind, und wissen was gemeint ist.
Steckt zum Beispiel das USB Kabel drin, steht auch nur "Aktuell" da. Und nicht Aktuelle Benachrichtigung.

Für meinen Teil reicht auch keine.

Ich wäre sogar so schlau zu sehen das ich keine Benachrichtigung habe wenn da nichtmal "keine" stehen würde.. Also was ist das bitte für ein dummes Argument. Ebenso kenne ich meinen Provider eigentlich selbst weil ich so schlau bin und der steht da auch. Bei meiner PIN-Eingabe steht auch immernoch "Bitte PIN Eingeben" obwohl ich weiß was ich zu tun habe.. Wenn sie den Speicher für andere Sachen brauchen kann ich es ja noch verstehen wenn sie bei der 16GB Version Wörter weglassen, aber ich hab ja die 32GB Version weshalb ich nicht verstehe warum du glaubst die setzen sich gewollt hin und streichen das Betriebssystem zusammen in dem sie schauen wo unnötige Wörter weggelassen werden können weil die User schlau genug sind...
 
  • Danke
Reaktionen: mcgrady
Guten morgen, was mir bis jetzt so aufgefallen ist das sich die akkulaufzeit bei meinem s3 verbessert hatt ,von mitternacht bis jetzt im flugzeug modus verlor ich gerade mal 1 % ,das war bei der DLI5 mehr!Mal schaun was mir am heutigen tag sonst noch auffällt! Kontakte bug (homepage) ist immer noch vorhanden!Der Wecker bug Information Gammelfleisch news ist behoben worden !
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jmd. einen Highspeed-Mirror zur Verfügung stellen? :winki:
 
lasoni schrieb:
kann jmd. einen Highspeed-Mirror zur Verfügung stellen? :winki:

In Post 60 gibt es einen SO Mirror für die DLI6.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich meinte HIGHSPEED nicht shared-online..lol :s
 
Hmmmmm ich finde die Akkuzeit hat sich verschlechtert :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre jemand so freundlich und könnte die Odin-Version z.B. auf Google Drive oder auf die Dropbox hochladen? Das wäre spitze, da die anderen Mirror leider sehr langsam sind (80-100 kb/s) :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
34
Aufrufe
5.921
Randall Flagg
Randall Flagg
myreality
Antworten
213
Aufrufe
28.691
ehrles
ehrles
A
Antworten
340
Aufrufe
60.857
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten