[Leak] I9300XXDLI6 (4.1.1) Jelly Bean

@Tommunity bis das jemand hochgeladen hat, hast Du es schon runtergeladen.
Bei Hotfile mit ca. 330kb/s sollte das klappen.
Nur als TIP gemeint :thumbsup:
 
Ja da hast du vielleicht Recht, aber dachte, dass es evtl. schon jemand hochgeladen aber den Downloadlink noch nicht mitgeteilt hat :)
 
bligg schrieb:
Guten morgen, was mir bis jetzt so aufgefallen ist das sich die akkulaufzeit bei meinem s3 verbessert hatt ,von mitternacht bis jetzt im flugzeug modus verlor ich gerade mal 1 % ,das war bei der DLI5 mehr!Mal schaun was mir am heutigen tag sonst noch auffällt! Kontakte bug (homepage) ist immer noch vorhanden!Der Wecker bug Information Gammelfleisch news ist behoben worden !

Ist mir genauso aufgefallen. Über die Nacht mit deakt. Datenverkehr nur 0,2% die Stunde Akkuverbrauch.
 
Ich suche user ,die die geleakte software mit guter geschwindigkeit uploaden können , will eine extra download seite dafür machen....

Bitte melden per pm !!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

bligg schrieb:
Nicht mal 24std sind vergangen und da kommt schon die nächste ! :blink:

https://twitter.com/Faryaab/status/246527007586922497

Jo, das heisst arbeit :)
 
Hallo,

bitte nicht hauen, aber ich möchte lieber auf Nummer Sicher gehen, als Briefbeschwerer ist mir das S3 zu schade :D
Wenn ich von der üblichen Stock-Rom zur DLI6 gehen möchte, braucht es dann noch was anderes als die ODIN-Version hier zum Download?
War da nicht noch was von Modem gestanden?
Habe zwar schon mehrmals andere Firmwares installiert, aber hier ist es das erste mal das es heißt, das man noch was anderes braucht.
Ansonsten wollte ich sowieso einen Fullwipe machen, also keine Rücksicht auf meine Daten :D

Gruß,
VDR-Fan
 
Hallo, nein da brauchst du nichts mehr. da ist alles drin. Wo Odin draufsteht da ist Göttliches drin. :)

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Gesagt, getan und staune nun :D
Gibt nen kleinen WOW-Effekt, wenn man bis dato noch gar nix mit JB am Hut hatte :)
Ist chick!
Erst Recht, wenn man ein frisch gewiptes System hat ^^

Gruß,
VDR-Fan
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Klasse das es Dir gefällt. Hier noch ein kleiner Tipp.
Kleiner Tipp für ne Portion extra Smoothness:
Unter Einstellungen > System - Weitere Einstellungen > Entwickler-Optionen:
Windows-Animationsgröße, Übergangs-Animationsgröße, Maßstab für Animatorzeit auf 0,5x stellen.
GPU-Rendering erzwingen Haken rein

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox, craP_cillA und VDR-Fan
Geflasht ! Jetzt ist das S3 mit meinem HD2 gleichgezogen :D

Wie kriege ich jetzt OTA 7 "drauf"?

...und Root ist auch nicht mehr da !?
 
heavymetall66 schrieb:
Geflasht ! Jetzt ist das S3 mit meinem HD2 gleichgezogen :D

Wie kriege ich jetzt OTA 7 "drauf"?

...und Root ist auch nicht mehr da !?

Das Root weg ist ist normal. Merke: Immer wenn du eine Official Firmware flashst ist automatisch root weg. Einfach CF-Root 6.4 drüber ziehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Musste neu rooten. Odin marsch ........

Die DLI7 gibts noch nicht als ODIN Package, nur OTA. Sie hierzu den entsprechenden Tread für DLI7 OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
ich frag mich langsam ob ich was falsch mache das s3 läuft super mit der dli6 aber warum ist die status led so schwach ??? hat da jemand ne lösung ???
 
mach mal den haken bei auto-reboot bei odin weg.nachdem flashen batterie raus und starten,dann müsstest du es gerootet haben.
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Samsung1970 schrieb:
mach mal den haken bei auto-reboot bei odin weg.nachdem flashen batterie raus und starten,dann müsstest du es gerootet haben.

Das war der entscheidende Hinweis :thumbsup:
 
Könnt Ihr auch feststellen, das die Bilder in der Galerie oben, rechts und links einen Trauerrand haben?
(Siehe Anhang)

Zudem labert nun wieder mein Telefon, wenn ich in die Homescreenübersicht wechsle (wegen Lightflow). Beim letzten Stock-ROM war das eigentlich behoben ^^

Gruß,
VDR-Fan
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-14-17-09-46.png
    Screenshot_2012-09-14-17-09-46.png
    154,5 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
34
Aufrufe
5.926
Randall Flagg
Randall Flagg
myreality
Antworten
213
Aufrufe
28.698
ehrles
ehrles
A
Antworten
340
Aufrufe
60.878
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten