[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

DGeneral schrieb:
Aber um den Akku zu laden braucht es 6 Stunden. >.<

Wenn ich es nutze mit Netzstecker drin, dann geht es trotzdem nach ner Zeit aus....weil der Akku leer is. :(

Greetz

Mit dem 220V Ladegerät, oder über USB?
 
Anstatt hier über theoretische Änderungen zu diskutieren solltet ihr sie lieber flashen! Einfach ohne wipe drüber ziehen... Erste merkliche Verbesserung: Die Ordner bauen dich schneller auf! Schon mal sehr gut... Der Bug mit dem Home button ist immer noch vorhanden! Schade...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flamey schrieb:
Der Bug mit dem Home button ist immer noch vorhanden! Schade...

Ich hoffe das es sich um einen Bug handelt und Samsung da noch was gegen macht.
Ich denke das stammt von Nexus, da es da ja keinen Homebutton gibt und somit eh nur die Powertaste zur Verfügung steht.
 
Also in dem Moment, wo das Display ausgeht und ich den Knopf drücke, sieht das alles so kacke aus... Für einen Bruchteil einer Sekunde sieht man den alten Inhalt des Bildschirms und landet dann im Homescreen mit geöffnetem Ordner.

Das ist 100%ig ein Bug und ich hoffe das dies in den nächsten updates gefixt wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flamey schrieb:
[.....] Erste merkliche Verbesserung: Die Ordner bauen dich schneller auf! [.....]

Alles was mich heute morgen aufbaut wird gern genommen. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey und TheWatcher
Flamey schrieb:
Also in dem Moment, wo das Display ausgeht und ich den Knopf drücke, sieht das alles so kacke aus... Für einen Bruchteil einer Sekunde sieht man den alten Inhalt des Bildschirms und landet dann im Homescreen mit geöffnetem Ordner.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich dachte Du meinst das Problem, das wenn man per Homebutton wieder aktiviert, das man dann auf dem Homescreen landet.
 
Flamey schrieb:
Also in dem Moment, wo das Display ausgeht und ich den Knopf drücke, sieht das alles so kacke aus... Für einen Bruchteil einer Sekunde sieht man den alten Inhalt des Bildschirms und landet dann im Homescreen mit geöffnetem Ordner.

Das ist 100%ig ein Bug und ich hoffe das dies in den nächsten updates gefixt wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Solange wie das nicht geändert ist, drück doch einfach die Power-Taste anstelle der Home-Taste!
 
Muss ich mich ja komplett um gewöhnen... Falls ihr das mal reproduzieren wollt, einfach einen Ordner erstellen und dort das App starten und dann via home button das Display reaktivieren. Sieht insgesamt ziemlich Käse aus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also ich hab da mal eine frage.
kann ich das modem auch mit der stockrom 4.0.4 nutzen, oder ist das was spezielles für JB?

ich hab immo mit meinem standard modem derbe WLAN und empfangsdefizite! ;)

würde mich über eine rasche antwort freuen!
Danke
 
du kannst jedes Modem mit jeder ROM verwenden...
 
cool, danke für die info!
 
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist... Seit ich JB geflasht habe, egal welche Version, muss ich nach jedem Neustart des Handys in den Einstellungen immer den Wachmodus in den Entwicklereinstellungen und die Standardtastatur, bei mir SwiftKey, neu aktivieren. Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit der Tastatur hab ich auch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pitstop schrieb:
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist... Seit ich JB geflasht habe, egal welche Version, muss ich nach jedem Neustart des Handys in den Einstellungen immer den Wachmodus in den Entwicklereinstellungen und die Standardtastatur, bei mir SwiftKey, neu aktivieren. Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wachmodus kann ich bestätigen, SwiftKey nicht, bleibt Standard.
 
hier gehts zur Final Version I9300XXDLIB auf eigenen Highspeed Server: Download
 
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie
Hast du sie schon getestet?
Lade sie gerade runter und dann mal sehen.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie geil, dass es sprießen die Mirror s aus dem Boden.... Und dann noch mit fast selben betitelungen.... Könnt ihr auch was eigenes ausdenken,

PS.: download auch bei uns mit vollen 100mbit! HIER

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise ist das folgende nicht repräsentativ, aber berichten will ich es trotzdem.

Ich hatte die DLI8 einige Tage zum Testen drauf, geflasht hatte ich die Odin Version (natürlich mit Wipe). Der Akku Verbrauch war recht hoch. Zwar nicht dramatisch, aber höher als beim Note bei gleicher Konfiguration. Ich hatte es noch nicht genauer analysiert, aber was mir so auf den ersten Blick aufgefallen war: Die Deep Sleep Quote war recht niedrig mit nur 75%. Die Verbrauchsstatistiken in BatterBetteryStats gaben aber eigentlich keinen Aufschluss: Die Summe der Verbraucher dort ergab nicht 25% Aktivität. Da war irgendwo eine Diskrepanz, deren Ursache ich nicht auf Anhieb sehen konnte (wie gesagt: Ich bin der Sache noch nicht detailliert auf den Grund gegangen).


Dann hab ich ein paar Sachen ausprobiert, was schlussendlich dazu führte, dass ich die DLI8 vorgestern noch mal geflasht habe, dieses mal allerdings als OTA Update über die BLG8. Wieder Wipe und wieder frisch eingerichtet, identisch wie vorher. Was soll ich sagen? 92% Deep Sleep Quote anstatt 75. Im Laufe eines Arbeitstages nur 15% Akku Verbrauch anstatt knapp 30% vorher. Das ist schon ein dramatischer Unterschied. Jetzt ist der Akku Verbrauch besser als beim Note.

Ich hab mir die Odin Files noch nicht genau angesehen, vermute aber, dass die Ersteller der Files irgendwas vernachlässigen. Ich werde mir die Odin Files mal näher ansehen. Vielleicht ist es was im Umfeld des Kernels, der ja auch durchs OTA Update gepatched wird.
 
  • Danke
Reaktionen: oberst klink und Fatal1ty666

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.835
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.399
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.786
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten