[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

Das liegt def. am Playstore. Ich hatte letzte Woche Probleme und musste alles löschen (inkl. Mailkonto) und dann ging es auf einmal wieder.
 
Hab auch gerade mal alle Konto Sachen gelöscht, nun geht es wieder.
 
Für ein leak muß Ich sagen,läuft die DLI8 seht gut.
Das einzige App was bei mir nicht richtig läuft ist Navigon,alles andere läuft besser wie auf ICS.
Mit der DLI5 lief es fehler frei.Ich denke es muß angepasst werden damit es wieder mit der DLI8 läuft.
Ob Custom Rom oder stock,bei allen DLI8 macht es probleme.
Zumindes bei mir.
 
Was ist denn das Problem bei Navigon? Nutze es auch und es funktioniert problemlos.
 
Ich kann keine Heimatadresse fest legen,dann stürzt es ab.
Wenn Ich das GPS nicht vorher an mache dann strüzt es ab.
Ansonsten geht es ja.
Welches nuzt du ich habe die 4.5.0 drauf
 
Bei mir funktioniert der Grau-Statusbar und Transparent fix nicht :(
Weiß jmd. voran es liegen könnte?
 
Der Statusbar Fix funktioniert auf jeden Fall... Zu mindestens bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir hat es letzte Woche auch funktioniert wo ich es zum ersten Mal geflasht habe. Heute musste ich einen Full Wipe machen und habe alles nacheinander sauber geflasht, aber irgendwie bleibt die Statusbar Grau obwohl das Flashen anscheinend einwandfrei abläuft....
 
Thilo-Dirk schrieb:
Ich kann keine Heimatadresse fest legen,dann stürzt es ab.
Wenn Ich das GPS nicht vorher an mache dann strüzt es ab.
Ansonsten geht es ja.
Welches nuzt du ich habe die 4.5.0 drauf

Ich nutze ebenfalls die Version 4.5.0
 
nervig: schaut man flashvideos im fullscreen geht das display leider aus nach dem timeout. war bei ics nicht so. ohne fullscreen bleibt es an.
 
Zum Thema Akku:

ich weiß gar nicht, was Ihr habt ;).

Läuft doch bestens!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-24-08-56-38.png
    Screenshot_2012-09-24-08-56-38.png
    32,2 KB · Aufrufe: 445
Aber um den Akku zu laden braucht es 6 Stunden. >.<

Wenn ich es nutze mit Netzstecker drin, dann geht es trotzdem nach ner Zeit aus....weil der Akku leer is. :(

Greetz
 
Ist aber nicht die selbe Firmware wie die hier? XDli8?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nun, werden wir sehen. Wenn ich das bei den XDAs bisher richtig interpretiere, dann nicht.
Build Date dieser Version ist 22.09., die DLI8 fom 16.09.
Aber mal sehen was die Change id sagt wenn ich mit dem Download fertig bin :)

Andi

darkmaster00001 schrieb:
Ist aber nicht die selbe Firmware wie die hier? XDli8?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Laut Sammobile...

The first country is…
Poland: PDA I9300XXDLIB CSC I9300OXFDLI1 MODEM I9300XXDLIB

"D"
 
Nein ist DL1 hier sind wir schon bei 8 ;)
 
sundara schrieb:
Nein ist DL1 hier sind wir schon bei 8 ;)

nee...

das ist die (offizielle) XXDLIB (B wie Berta), nicht die XXDLI8 (8 wie Acht, das Leak)

und OXFDLI1 ist die CSC, nicht die FW-Version...

und Changelist ist 204919, also gab es noch deutliche Änderungen gegenüber der geleakten XXDLI8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.887
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.421
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.800
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten