[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

Was mir persönlich bezüglich der Notifications aufgefallen ist, ist folgendes: ich musste die Konten manuell im Einstellungsmenu hinzufügen. Dann bekam ich auch alle Notifications.

Und des weiteren ist mir heute mal bewusst der Bug der unterschiedlichen Helligkeitsstufen des Home und Sperrbildschirms aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Droidexplorer schrieb:
Gut 36 Stunden nach dem flaschen habe ich noch 35% Akku, dabei u.a. je 15 Min telefoniert, die GPS-Navigation getestet und das Hilfslicht verwendet. Mobile Daten und WLan waren die ganze Zeit über an. Inkl. daß ich meine Apps wieder installiert habe und einige Einstellungen vorgenommen habe und natürlich einiges ausprobiert habe. [.....]

Ein Screenshot dazu wäre nicht schlecht gewesen....
 
peterle111 schrieb:
Musste gerde den wlan fix drauf flashen weil das wlan nicht mehr ging. Jetzt läuft es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wo gibt es den WLAN fix?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich habe ein tastatuf bug, unzwar wenn ich im im nochmal vormat was eintippen möchte regiert der touch immer an einer anderen stelle und es entstehen komische Wörter im querformat passiert das nicht da kann ich ganz normal ein text eingeben! hat jemand von euch den gleichen Bug ?

kann ja mal ein video machen!
 
Hatte ich auch mal. Allerdings mit der XXDLI5.
Lösche einfach die Daten unter Einstellungen >> Anwendungs-Manager >> Alle >> Samsung-Tastatur.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Extrawelt92
thor111 schrieb:
Hatte ich auch mal. Allerdings mit der XXDLI5.
Lösche einfach die Daten unter Einstellungen >> Anwendungs-Manager >> Alle >> Samsung-Tastatur.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

danke hat geholfen :)
 
Hilft aber nur Temporär.
Hilft nur aus einer ICS FW die Tasta rüber zu bügeln.
 
Copy und Paste bzw. die Zwischenablage funktioniert bei mir bei der DLI8 nicht mehr korrekt. Markierte Texte kann ich zwar kopieren (das Symbol erscheint), aber der Inhalt wird dann nicht in die Zwischenablage kopiert. Demnach kann auch nichts eingefügt werden. Kennt das Problem jemand?
 
Phate1177 schrieb:
Was mir persönlich bezüglich der Notifications aufgefallen ist, ist folgendes: ich musste die Konten manuell im Einstellungsmenu hinzufügen. Dann bekam ich auch alle Notifications.
Könntest Du mich bitte dorthin leiten? Es gibt viele Einstellungsmenüs...

Mittlerweile habe ich einmal eine eMail-Nofication erhalten, aber weiterhin keine von Facebook. Diesmal hatte ich "Syncronisieren" an, das war unter ICS aber immer aus. (Ich hatte das auch so verstanden, daß damit der Sync mit Google gemeint ist, also Kontakte, Kalender, Bilder, usw...)

Übrigens lade ich es seit einer Stunde und hab jetzt 40% dazugewonnen... IMHO ganz normal, oder?
 
@Shredder: Bei mir gibts da keine Probleme.

@Droidexplorer: Soll wohl öfter vorkommen. Ich weiß leider nicht ob/wie das zu beheben ist. Hast du alles mal zurückgesetzt?

edit: ups, hab mich verlesen. 40% pro Stunde ist normal (würde ich auch schätzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droidexplorer: hier mal ein Bild.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348257017525.jpg
    uploadfromtaptalk1348257017525.jpg
    43 KB · Aufrufe: 1.041
- Notifications funktionieren bei mir einwandfrei (habe allerdings die Konten auch erst nachträglich über die Einstellungen hinzugefügt)

- wer SwiftKey benutzt kann die Samsung Tastatur mit einem root-uninstaller löschen, gibt keinerlei Probleme

- Akku ist bei mir auch etwas schlechter als unter ICS, aber nicht gravierend

- bei großen Uploads zu Google Drive wird das S3 sehr träge (ruckelt heftig, reagiert erst spät)

- ansonsten kann ich nach 2 Tagen Benutzung keine weiteren Bugs finden :D



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
diesmal dauerd auch ein neuer Leak ertaunlicherweise etwas länger :)



cwherm schrieb:
- Notifications funktionieren bei mir einwandfrei (habe allerdings die Konten auch erst nachträglich über die Einstellungen hinzugefügt)

- wer SwiftKey benutzt kann die Samsung Tastatur mit einem root-uninstaller löschen, gibt keinerlei Probleme

- Akku ist bei mir auch etwas schlechter als unter ICS, aber nicht gravierend

- bei großen Uploads zu Google Drive wird das S3 sehr träge (ruckelt heftig, reagiert erst spät)

- ansonsten kann ich nach 2 Tagen Benutzung keine weiteren Bugs finden :D



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Webby0815 schrieb:
diesmal dauert auch ein neuer Leak ertaunlicherweise etwas länger :)

Allerdings nur langsam wirds Zeit da die Version hier noch einige störende Bugs enthält...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dudelmaster schrieb:
ich habe ein tastatuf bug, unzwar wenn ich im im nochmal vormat was eintippen möchte regiert der touch immer an einer anderen stelle und es entstehen komische Wörter im querformat passiert das nicht da kann ich ganz normal ein text eingeben! hat jemand von euch den gleichen Bug ?

kann ja mal ein video machen!

Ich hatte das gleiche Problem. Wenn man das Gerät quer hält kann man normal tippen. Mir war das aber zu blöd, daher hab ich neu geflasht und bisher ist es nicht nochmal aufgetaucht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
leguan schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem. Wenn man das Gerät quer hält kann man normal tippen. Mir war das aber zu blöd, daher hab ich neu geflasht und bisher ist es nicht nochmal aufgetaucht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

das gleiche bei mir, bin auch zu der neuen telekom 4.0.4 zurück...
 
Hm! Im Moment ist es ziemlich still geworden um neue Leaks. Entweder hat Samsung den Maulwurf ausfindig gemacht, oder es gibt einfach keine neuen Versionen mehr.

Ich mein, bis vor ein paar Tagen wurde fast täglich ein neuer Leak präsentiert. Und nun ist es schon verdammt lange still geworden. Was ist da wohl los? :)
 
Ich glaub mal bald kommt die LI9
Und die LJ1 ist dann Final

Gesendet von meinem GT-I9300
 
megafabian03 schrieb:
Ich glaub mal bald kommt die LI9
Und die LJ1 ist dann Final

Gesendet von meinem GT-I9300
Da könntest du Recht haben :),
diese DLI8 ist ja schon (fast) bugfrei...
 
@megafabian03
Sagt dir das deine Glaskugel?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.949
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.442
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.829
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten