[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

Klick auf Disable.
Dann geht's
Du hast den Siyah Kernel geflasht oder?
 
Naja, ich hab auch schon überlegt, auf Disable zu klicken... aber ich habs lieber erst mal gelassen.

Den Siyah Kernel hab ich nicht installiert. Ich hab lediglich wie im Thread für die DLI7 beschrieben, die BaseRom, das Modem, und dann die OTA geflasht. Einen anderen Kernel als Stock hab ich nie genutzt.

Und nun weiß ich nicht... Disable klicken - ja oder nein? :-D Schlimmstenfalls muss ich noch mal von vorne anfangen, denke ich...
 
I9300XXBLG8 BTU (britische Firmware) in Verbindung mit dem LH1 Modem
Wenn du beides hast, kannst du auch auf disable klicken
 
mmmh... Ja, sowas hab ich wohl schon befürchtet. Weil wenn ich Disable versuche, läuft es darauf hinaus, dass ich nachher immer noch die DLI7 habe.

Ich denke, ich bleibe nun erst mal bei der DLI7, bis die finale Version von JB released wird. Die DLI7 läuft bei mir bisher super, also kann ich warten. Aber danke für die Infos :)
 
kann ich die aktuelle Odin dann über mein deodexed CWM LI7 Flashen, oder gibt das Chaos auf dem Gerät?
 
Hallo, ja kannst du. Odin Versionen ist egal was da drauf war, oder ist.
Andreas
 
Kommt die odin heute abend noch oder erst morgen ?
 
sobald sie da ist ,wird sie geuppt ,ich warte auch schon :)
 
Redhammer schrieb:
Kommt die odin heute abend noch oder erst morgen ?
tja mhh ich hoffe ja heute noch.. "is coming really soon Stay Tuned! =D " der spruch bei twitter, also abwarten...und nen Tee trinken..oder nen Bier.
 
Gehen die TW-Mods, die offiziell nur für die DI7 sind?
 
bastilein schrieb:
tja mhh ich hoffe ja heute noch.. "is coming really soon Stay Tuned! =D " der spruch bei twitter, also abwarten...und nen Tee trinken..oder nen Bier.

nach diesem twitter folgt dann ein neuer das es dan noch 1-2 stunden dauert obwohl es fast immer 3 stunden wahren!Ich habs nicht mehr mehr eilig weil grossartige verbesserungen werden nicht mehr kommen :D
 
Es scheint ja so als wäre die FW fast perfekt, also sollte das offizielle Update eigentlich bald erscheinen denke (und hoffe) ich.

Derzeit Glücklich mit LI7 und Siyah Kernel :)
Warte nun auf die LI8 Odin ...
 

Anhänge

  • avatar4184262_1.gif
    avatar4184262_1.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 1.299
thisisme schrieb:
Es scheint ja so als wäre die FW fast perfekt, also sollte das offizielle Update eigentlich bald erscheinen denke (und hoffe) ich.

Derzeit Glücklich mit LI7 und Siyah Kernel :)
Warte nun auf die LI8 Odin ...

Ich hätte noch an der Geschwindigkeit auszusetzen. Beim öffnen der Kontakte bzw des Telefonbuches dauert es zu lange bis was lädt. Es sei denn, die Sachen sind bereits im Speicher.
Das muss noch gefixt werden. Im vergleich ist jedes 200€ Smartphone schneller


freaky100 schrieb:
Hier noch ein Torrent vom xda klick (ungetestet)

Lädt aktuell mit ca 600 kB/s...700kB/s...763kB/s....882kB/s....966kB/s.....
 
  • Danke
Reaktionen: bligg und bastilein
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheZero, 88Bit und Webby0815

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.943
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.441
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.827
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten