[ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

Darkpower schrieb:
Schnautze voll ...Stock rom kommt jetzt wieder drauf ohne rooten etc...und dann warte ich die 2 wochen bis die org. 4.1.1 kommt ...schluss jetzt

Die Galerie funktioniert tadellos. S Note habe ich sogar mutwillig ein paar Minuten benutzt, macht auch keine Probleme. Auch Antutu (da gab's ja in der letzten OTA Leak Version auch Probleme mit) läuft durch. Rundum perfekt.

You are doing it wrong.
 
Ich bin auch wieder zurück auf Stock ICS. Meine Kamera hat ständig gesponnen und da wir später noch zum Grillen eingeladen sind, brauche ich die.
Schade, wäre gern auf JB geblieben

Trotzdem Lust auf mehr bekommen und ich bin mir sicher, in spätestens 2-3 Wochen haben wir eine vernünftiges JB. Offiziell oder als Leak.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
kann mir einer sagen warum cwm nicht funktioniert, obwohl ich 6.4 drauf habe.this version of cwm maneger should be used with cf cwm v1.1 or never. it appears you are running a differnt recovery. was muss ich denn machen:confused:
 
wie habt ihr gerootet ? mit odin pda CF-RootSGS3-v6.4 ??? eingespielt ?
 
Ja so kannst du rooten.wie immer halt.alternativen Kernel gibt es noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das habe ich gemacht aber irgend wie kann ich über cwm kein backup machen
 
Naja also ne Alpha ist der Leak jetzt wirklich nicht :D

Ich bleib bei der jetzt -läuft bei mir einfach zu gut- bis ich was neueres in die Hände bekomm
 
Ok bei mir geht es jetzt auch soweit ...nur das s Note schmiert ab und zu ab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir einer von euch sagen wie ich GooleNow bzw. die Googlesprachsuche dazu bekomme aktiv zu werden wenn ich doppelt auf Home klicke?
 
TheZero schrieb:
Kann mir einer von euch sagen wie ich GooleNow bzw. die Googlesprachsuche dazu bekomme aktiv zu werden wenn ich doppelt auf Home klicke?

Ich glaube es geht nur über das widget google mit dem Micro !! wenn du das auf den screen machst und dann da anklickst !!! sag mir bescheid wenn ich mich irre

PS: Was mir gerade auffällt sNote schmiert immer ab wenn man was aus dem Playstore installiert ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine andere Möglichkeit ist auch, Die Menü taste einen Moment lang gedrückt zu halten.

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Ich hatte erst die Version geflasht mit dem OTA. Da gab es Probleme das ich das OTA nicht installieren konnte.
Jetzt habe ich die komplette installiert und dann Full wipe gemacht. So habe jetzt gerootet und meine Apps wieder restored. soweit kann ich noch nix feststellen. Bis auf S-note schmeisst ab und vom Nova konnte ich das Backup nicht wiederherstellen
 
Rooted ihr alle mit CF Root?
Schon gut, sorry.
Hab grad CF 6.4 geflasht. Mal schauen wie es so läuft.
Es startet schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiß ja nicht wer das in Alpha geändert hat [war ich wirklich nicht], aber ich finde es besser sie als nicht Offizielle Firmware zu bezeichnen!

Kann mir jemand bitte sagen welche Bugs diese ROM hat ? Das wäre echt nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.
Threadtitel nun besser :)

Kleiner Bug:
SNote wird immer beendet (Meine Lösung: Mit TB SNote einfrieren...)

Sonst sind mir keine aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: biohaufen
Hallo

Bei funktioniert alles auch S-Note.

Habe allerdings mit Mobil Odin Pro geflasht und der rootet gleich mit.

Keine Probleme bemerkt.


gruss Lucien
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und biohaufen
Hab auch keine probleme hab aber auch die version von wanamlite.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier mal nen anderen Link - da ich 2 Mbits down nicht gerade berauschend finde:


Download

1:1 von der FW von Hotfile.
 
  • Danke
Reaktionen: Aepsylot
Sorry für die Frage, aber flasht ihr die einfach im cwm?
Fullwipe ist eh klar, mach ich immer.
Also kann ich die einfach flashen wie eine Custom Rom?

Vielen Dank für eure Antwort.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Entschuldigung, aber da steht ja schon eine Anleitung auf der ersten Seite :/
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug und stephan1977

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
177
Aufrufe
33.888
Lokisto
Lokisto
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten