[Stock ROM] I9300XXBLH3 DBT (4.0.4)

Noch 3 Beiträge, dann hast du 10 und kannst du es nachholen - aber warte lieber ein paar Tage damit und such wo du was geschrieben hast (rechts oben auf deinen Namen klicken, dann Statistiken und "Suche alle Beiträge von LittleOne"), als irgendwas zu schreiben um die 10 voll zu haben - btt ;)
 
Beiträge? Ich dachte, Ihr habt nen schlichten Button und gut is. Und aufgeilen? Hey, ich bin 45, nix mehr mit geil. *lol*
 
Bekomme ich mit dieser Firmware das OTA von Sam falls es denn irgendwann mal kommt ?
 
Sollte der Fall sein, ja.

Ist das letzte offizielle Update gewesen für Deutschland

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked from the GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Tag zusammen,

mir fällt gerade auf, dass bei mir die Secret Codes nicht funktionieren.
*#1234# so wie der für die Cam Firmware auch nicht.

Hat jemand eine Ahnung, warum dass so sein könnte?
4.0.4 XXBLH3 habe ich noch drauf.
 
Ist denn noch der Stock-Dialer drauf oder durch einen anderen Dialer ersetzt?
 
Der Dailer ist Stock. Ich habe keine "Test"-Apps von Samsung entfernt. Daran kann es also nicht liegen :(
 
Geht die Anleitung auch wenn ich zurzeit auf CM10 bin?
 
Anleitung für was? Ich war auch auf CM10 und bin jetzt wieder hier. ))

Einfach diese Rom per Odin flashen, anschließend ins Recovery booten und full wipe ausführen.

Ich bleibe jetzt hier und warte auf Stock JB für DE. Keine Lust mehr auf dieses Geflashe )).
 
geht mir genauso. Irgendwie kommt man immer vom regen in die Traufe.
 
Hallo, wenn ich diese firmware flashe zeigt mir kies an das es keine software aktualliesierung unterstützt... ich habe ein s3 aus einer vertragsverlängerung von mobilcom debitel
ist dies die falsche firmware für mich ? lg
 
Falls das Handy ein Softwarebranding hat, wirst du dieses Update auch nicht angeboten bekommen.
 
das telefon hat aber kein branding, und welche software muss ich denn über odin drauf spielen um wieder updates angeboten zu bekommen ? danke
 
Hallo m3nik. Du musst diese Stock Rom flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe diese per odin geflasht und kies zeigt mir an das bei diesem gerät keine software aktualisierungen unterstützt werden .... -.- ist das vielleicht doch nicht die richtige firmware für mich ?
 
Hallo. Doch ist es. Mach mal ein Wipe. Dann müsste es gehen. Und installier Kies Neu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
abend, habe die Version über Odin geflasht davor 4.1.1 Jelly bean drauf gehabt (custom rom) Nachdem das flashen laut Odin erfolgreich war bootet das Telefon zwar aber es kommt nicht weiter als das Bootanimation dort wiederholt sich die animation dauerhaft und keine pineingabe etc kommt. weiss einer die lösung brauche dringend hilfe

/edit: Hat sich erledigt habe einen full wipe ausgeführt und es ging dann doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.015
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten