[Stock ROM] I9300XXBLH3 T-Mobile (4.0.4)

Bei HTC Desire gab's wieso wenig Updates, bis auf Gingerbread. Ich glaube mal das bei Telekom und Samsung schon der Kunde up to Date sein soll. Deshalb kommen auch so schnell immer die Updates. Schreib O2 mal an und wann es das neue Firmware geben wird. Das finde ich persönlich von einem der größten Mobilfunkanbieter verdammt schlecht.

Tapatalked by Samsung I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit der Kamera!
Heute kam endlich mal ein Update.

AP: I9300XXBLH3
CP: I9300XXLH1
CSC: I9300VIABLH1

Wie stehe ich damit? Ist das das neueste Update? Kamera Update war auch dabei.
 
jezzie schrieb:
Danke für den Tipp mit der Kamera!
Heute kam endlich mal ein Update.

AP: I9300XXBLH3
CP: I9300XXLH1
CSC: I9300VIABLH1

Wie stehe ich damit? Ist das das neueste Update? Kamera Update war auch dabei.

Ja, das ist die neuste Version. Nur Kamera muss man manuell updaten;)

Tapatalked by Samsung I9300
 
Freue ich mich ja drüber, aber wieso setzt o2 4 Updates aus? :p
 
Ich habe mal nen schnellen Download Link über Sammobile und den Hoster ist der Download ja ein krampf.

http://ul.to/fut46s29
 
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP und Cabby

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.815
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten