[Stock ROM] I9300XXBLH3 T-Mobile (4.0.4)

Hab ich auch heute morgen bekommen... Würd ja gern mal wissen was neu sein soll :-/
 
Hab es auch Seite heute Morgen drauf :)

Denke das ist nur für die "Vorbereitung" auf 4.1.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347359185545.jpg
    uploadfromtaptalk1347359185545.jpg
    27 KB · Aufrufe: 961
Ich habe es ebenfalls gerade installiert,
hat zwar recht lange miet KIES gedauert,
aber ohne Probleme funktioniert,
dann warten wir mal auf das nächste Update :thumbsup:

gruss
urmel1
 
MaVaderXY schrieb:
Hab ich auch heute morgen bekommen... Würd ja gern mal wissen was neu sein soll :-/

das frage ich mich auch :confused:

>>>S3<<<
 
Das Modem hat sich aber geändert (bezogen auf den 1 Post, da steht ja es wäre gleich geblieben)

ALT: uploadfromtaptalk1347375516525.jpg

NEU: uploadfromtaptalk1347375545703.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby
Kann evtl jemand das neue Modem hochladen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
NexsusXP schrieb:
Hab es auch Seite heute Morgen drauf :)

Denke das ist nur für die "Vorbereitung" auf 4.1.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weshalb glauben hier viele, es sei die Vorbereitung auf jb?

Ist es nicht umständlich, zwei Updates nacheinander zu bringen? Es ist doch eigentlich kein Problem, das in ein update zu packen. Deshalb habe ich so meine Zweifel, ob das die Vorbereitung ist...

Andere Meinungen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Prisonierung schrieb:
Weshalb glauben hier viele, es sei die Vorbereitung auf jb?

Ist es nicht umständlich, zwei Updates nacheinander zu bringen? Es ist doch eigentlich kein Problem, das in ein update zu packen. Deshalb habe ich so meine Zweifel, ob das die Vorbereitung ist...

Andere Meinungen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

was soll es sonst sein??

getippselt aufm S3
 
Prisonierung schrieb:
Weshalb glauben hier viele, es sei die Vorbereitung auf jb?

Ist es nicht umständlich, zwei Updates nacheinander zu bringen? Es ist doch eigentlich kein Problem, das in ein update zu packen. Deshalb habe ich so meine Zweifel, ob das die Vorbereitung ist...

Andere Meinungen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So weit ich weiß, haben die ganzen leaks von JB das LH1 (Modem) Update vorrausgesetzt, was in GB raus kam ...

Alle Leaks waren OTA Updates ...

Ich denke daher, das die jetzige Firmware, das Vorbereitungs Update auf JB ist.

Samsung muss ja auch anfangen, auf irgendeiner Basis, das neue JB zu implementieren ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ah, ok. Leuchtet ein. Naja, dann warten wir mal ab, was passiert...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe das Update ebenfalls ohne Probleme installiert....kann es sein das "Swype" etwas flüssiger läuft als vorher, oder bilde ich mir das ein?
 
also Bein meinem Mann sieht dir Galerie jetzt anders aus als bei mir. er hat das Note

getippselt aufm S3
 
Hsv-Tobi schrieb:
Kann evtl jemand das neue Modem hochladen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

+1 oder jemand kurz erklären, wie man so ein Modem aus einer FW extrahiert :)
 
Moin zusammen,

ich hab seit gestern die Stock Firmware XXBLH3 drauf mit CF Root und dem DarkKnight Kernel. Und seit gestern habe ich auch Probleme mitm WLAN, es kackt einfach immer ab und verbindet neu auch wenn ich im selben Raum bin. Jemand ne Ahnung?
 
Ist auch mit complete stock Firmware so. Schade :-(
 
Hi,

hab das Update auch installiert (via OTA). Hatte vorher die Version I9300XXBLFB (T-Mobile) drauf.
Nach den paar Tagen der Nutzung fällt mir folgendes auf (unvollständige Liste):
  • Akku hält deutlich länger (Differenz zwischen Awake-Time und ScreenOn-Time ist kleiner)
  • WLAN-Verbindung ist stabiler und hat besseren Empfang (vorher musste ich immer per *#0011# das WLAN wirklich auf dauerhaft an schalten. D.h. in dem Fall den Schalter für sparen auf Off).
  • Es wirkt alles noch ein wenig flüssiger
  • Zurück auf den Homescreen - z.B. vom Browser - geht flüssiger / mit weniger Wartezeit

Bin sehr zufrieden - auch mit der Update-Latenz zwischen Branding-Free und T-Mobile Update.

Gruß, Chris
 
  • Danke
Reaktionen: canone14
hallo,
ich habe ein kleines problem seit dem update,
nutze das mail programm was installiert war,
so seit dem update, verschwindet die kleine zahl der ungelesen mails leider nicht mehr, obwohl ich die mails gelesen und gelöscht habe,
steht immer die kleine rote 1 im icon,
ist auch schon jemandem aufgefallen??
oder was kann ich machen??

urmel1
 
Ich bin auch zufrieden mit Updatepolitik von Telekom. DANKE. S3 läuft einwandfrei und man kann auch die Kamerfirmware auf ZDFF03 updaten:D

su8u8ura.jpg

Tapatalked by Samsung I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
Also irgendwie komm ich mir echt verarscht vor :(

Hatte vorher das HTC Desire mit T-Mobile Branding und da haben die Updates ewig gedauert. Jetzt bin ich zu o2 gewechselt (S3 und neuer Vertrag) und es kommt einfach kein Update...

Ich habe immernoch:

AP: I9300XXBLFB
CP: I9300XXLFB
CSC: I9300VIABLG5

Ich finde weder ein Update über OTA, noch über Kies. Hat schon jmd ein anderes Update mit o2 Gerät bekommen? Hab auch üble Empfangsschwankungen und teilweise Probleme mit dem Datenverkehr :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.484
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten