[Stock ROM] I9300XXDLJ1 Jelly Bean (4.1.1)

TheZero

TheZero

Stammgast
270
Die nächste Welle rollt an ...

[Stock Official JellyBean] I9300XXDLJ1 - United Kingdom + Italy (H3G) - Ireland

PDA: I9300XXDLJ1 (4.1.1)
CSC: siehe Provider
Build Date: 2012-10-10
Change List: 288630
Version: 4.1.1
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom


Download:

siehe unten

Anleitung zum flashen:

  • Extrahiere die Firmware
  • Starte Odin
  • Gehe in den Downloadmode (Home + Volume Down + Power)
  • Verbinde dein S III mit dem Computer, ID:COM muss nun blau aufleuchten (bei Odin 3.04)
  • Klicke auf PDA und füge die *.tar.md5 dort ein
  • Klicke dann auf Start
Nicht ausführlich genug, dann gehts für Dich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]HIER weiter [/OFFURL];)
Gerootet wird wie unter ICS mit CF Root 6.4

Änderungen/Bugs:

  • Homepage statt Privat bei den Kontakten wurde noch nicht behoben
  • folgt ...
Damit es ein bisschen übersichtlich bleibt, hier die entsprechenden Provider einzeln:

GT-I9300 - Austria (3 Hutchison)
PDA: I9300XXDLJ1
CSC: I9300DREDLI2
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-09
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download


GT-I9300 - United Kingdom (H3G)
PDA: I9300XXDLJ1
CSC: I9300H3GDLJ1
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-09
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download

GT-I9300 - Ireland (Three)
PDA: I9300XXDLJ1
CSC: I93003IEDLI2
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-10
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download

GT-I9300 - Italy (H3G)
PDA: I9300XXDLJ1
CSC: I9300HUIDLJ1
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-09
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download



thx@:
myreality
SamMobile
Samsung Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66, Sarocc, Aerox und 7 andere
hmm ... rollout ... und 3 (hutchison) bekommt ne aktuellere firmware als a1 (vodafone)?

noch nicht mal 'so' auf die provider bezogen, aber generell etwas seltsam.
 
Wird das Y und Z auf der Tastatur immernoxh vertauscht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
deeka1984 schrieb:
Wird das Y und Z auf der Tastatur immernoxh vertauscht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das ist bloß vertauscht wenn dein CSC auf unknown steht. (bei mir auch)
 
  • Danke
Reaktionen: deeka1984
csc unknown einfach recovery booten dann sollte sich das einrichten und fertig

noch 5 minuten dann kann ich wieder laden :D
 
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle OFF-Topic Beiträge gelöscht! Bitte unterlasst die OFF-Topic Beiträge. Es ist schön wenn ihr euch freut, aber es interessiert hier keinen, wenn ihr schreibt "Uhhhh, heute Abend flashen" oder Ähnliches. Also bleibt bitte beim Sachlichen. Danke!

...und um einen OT Beitrag von vorher zu beantworten: 4.2 oder 5.0 existiert noch nicht! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: VegetaJr, mad442, lkrys und 3 andere
Ist denn der "Homepage"-Bug in den Kontakten noch immer vorhanden?
 
hab mal die aus UK geflashed, ist auf jeden fall mit "3" logo beim booten...
mal sehen ob sonstwas anders ist, auf den ersten blick jedenfalls nicht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Sensei1978 schrieb:
Ist denn der "Homepage"-Bug in den Kontakten noch immer vorhanden?

japp :thumbdn:
 
Mit Provider Apps oder ist nur die CSC vom Provider?
 
ist auch mit apps :/
BBC und so nen quatsch
 
red_guard schrieb:
hab mal die aus UK geflashed, ist auf jeden fall mit "3" logo beim booten...
mal sehen ob sonstwas anders ist, auf den ersten blick jedenfalls nicht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:



japp :thumbdn:

Und daran sieht man wie Samsung die Bugs bereinigt ! -.-
 
Wer sagt, dass es sich hierbei um einen Bug handelt?
Hat Samsung jemals was offizielles gesagt?
Bei mir ist Homepage und Haupt vorhanden. Vielleicht ist ja das haupt als privat anzusehen.
 
Wenn es eins ist das ist es peinlich. Wenn nicht halte ich lieber mein mund :D
 
Und für was soll "Homepage" bei Telefonnummern stehen?
Ich gehe davon aus, das es sich hierbei um einen Übersetzungsfehler handelt.
 
japp denk ich auch, was sollte das sonst für nen Sinn machen?!
war ja in ICS auch nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
ich komme mit dem Internet Explorer nicht mehr auf die 2.Seite dieses Threads ...
Hat das schonmal jemand gehabt?
 
Alte oder neue Treiber?

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Was hab ich für Nachteile wenn ich auf ein freies Gerät eine Provider-Firmware flashe ?
Ausser die Provider Apps...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten