[Stock ROM] I9300XXDLJ1 Jelly Bean (4.1.1)

andip71,

die tar datei kann nicht mit odin geflasht werden, da diese "invalid" ist ))).
 
rusak2 schrieb:
Nun ja, weil das Modem zu dieser original Rom gehört. Und wenn man hier z.b. die polnische DLIB anklickt, so ist das Modem auch einzeln gelistet. Ist jetzt aber auch egal, habe DLIB Modem drauf und gut ist.

Ich habe gefragt, weil meines Wissens nicht jedes Modem für CM 10 geeignet ist.
Kann aber auch sein das ich falsch liege.
Auf jeden Fall wäre die Antwort im entsprechenden CM 10 Thread wohl verlässlicher
 
Äh, wie?

Zip file entpacken, dann entsteht eine ....tar.md5 Datei.

Und diese kannst Du in Odin oder mobile Odin nicht flashen?

EDIT: Habe sie grade selbst nochmal über Mobile Odin geflasht - keine Probleme. Hattest Du über PC Odin versucht?

Ggf. nochmals frisch runterladen, vielleicht war der Download korrupt.

Viele Grüße
Andi


rusak2 schrieb:
andip71,

die tar datei kann nicht mit odin geflasht werden, da diese "invalid" ist ))).
 
Ok ich versuche es mal wieder. Hatte die Zip entpackt und per PC-Odin als Phone flashen wollen.

PS: Geht wieder nicht.

PPS: Mache mal per Mobile Odin.

PPPS: Ging jetzt per Mobile Odin!!! THX.
 
Zuletzt bearbeitet:
rusak2 schrieb:
Ok ich versuche es mal wieder. Hatte die Zip entpackt und per PC-Odin als Phone flashen wollen.

PS: Geht wieder nicht.

PPS: Mache mal per Mobile Odin.

versuch es nochmal, bei mir hat es beim 3.ten mal geklappt, einfach nur die pda einfügen
 
Onurs schrieb:
Hallo, funktioniert hier bei jemandem der Blockiermodus? Hiermit meine ich insbesondere Whatsapp.


..keiner, der den Blockiermodus mal getestet hat und sagen kann obs bei ihm funktioniert? Bei mir jedenfalls nicht. Ich bekomme trotzdem Benachrichtigungen..
 
Wo füge ich die bei mobile odin ein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Onurs schrieb:
..keiner, der den Blockiermodus mal getestet hat und sagen kann obs bei ihm funktioniert? Bei mir jedenfalls nicht. Ich bekomme trotzdem Benachrichtigungen..

Glaube das es bei mir nach 22 Uhr nicht bimmelt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich JB FW per mobile Odin (root beibehalten) über die ICS Fw flashen. Oder muss ich alles am PC machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du kannst im Prinzip auch über mobile Odin. Aber es mehrten sich die Stimmen, dass Mobile Odin da manchmal die CSC schrottet.

Daher würde ich Dir persönlich, aus meiner Erfahrung, dazu raten von ICS auf JB nur am Rechner mit Odin zu machen.

Viele Grüße
Andi


Effe101 schrieb:
Kann ich JB FW per mobile Odin (root beibehalten) über die ICS Fw flashen. Oder muss ich alles am PC machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

... wenn Du die Modem Datei meinst...

Die Zip auspacken, dann die Datei auf Dein S3 kopieren, unter Mobile Odin dann "Modem" wählen, einfügen, flashen. Fertig.

Andi

bandit1976 schrieb:
Wo füge ich die bei mobile odin ein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie das "Mobile" in Mobile Odin schon vermuten lässt, ist es das Odin fürs Handy. Das heisst, du kannst alles vom Handy aus machen. Auch JB über ICS flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
andip71 schrieb:
Du kannst im Prinzip auch über mobile Odin. Aber es mehrten sich die Stimmen, dass Mobile Odin da manchmal die CSC schrottet.

Daher würde ich Dir persönlich, aus meiner Erfahrung, dazu raten von ICS auf JB nur am Rechner mit Odin zu machen.

Andi

Hatte bis heute noch nie Probleme mit MO. Und ich hab fast alle JB Leaks (ein zwei hab ich übersprungen) über MO geflasht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube, Chainfire hat das Problem mit der CSC nun auch in der letzten Mobile Odin Release gefixt. Und es hat auch nicht immer zugeschlagen, aber ich war z.b. auch 2x betroffen davon.
PC Odin hat es dann alles gefixt.

Ich wollte es nur angemerkt haben :)

Viele Grüße
Andi

Phate1177 schrieb:
Hatte bis heute noch nie Probleme mit MO. Und ich hab fast alle JB Leaks (ein zwei hab ich übersprungen) über MO geflasht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann jemand mal Skitch testen? Hatte bei JB von anfang an Schwierigkeiten mit Bildern, habe allerdings einen Fullwipe gemacht. Der Fehler bei Skitch ist jedoch geblieben. Oder liegt es einfach an JB und der App?
 
andip71 schrieb:
Ich glaube, Chainfire hat das Problem mit der CSC nun auch in der letzten Mobile Odin Release gefixt. Und es hat auch nicht immer zugeschlagen, aber ich war z.b. auch 2x betroffen davon.
PC Odin hat es dann alles gefixt.

Ich wollte es nur angemerkt haben :)

Viele Grüße
Andi

Jo ist bei mir mit mobile odin auch 2 mal passiert.. Auch vor dem update. Aber jetzt geht's wieder :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Onurs schrieb:
..keiner, der den Blockiermodus mal getestet hat und sagen kann obs bei ihm funktioniert? Bei mir jedenfalls nicht. Ich bekomme trotzdem Benachrichtigungen..

Hallo, hast du denn auch die Einstellungen im Blockiermodus vorgenommen?
eme7e8yq.jpg

Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.484
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.465
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten