[Stock ROM] I9300XXDLJ1 Jelly Bean (4.1.1)

so hab es nun hinbekommen und es installiert, funktioniert super und läuft auf jeden fall flüssiger als ICS
 
megafabian03 schrieb:
Welche?

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

))) sorry, habe den Andip71 gemeint!
 
Hallo, funktioniert hier bei jemandem der Blockiermodus? Hiermit meine ich insbesondere Whatsapp.
 
Äh... welche was? Ich verstehe dann die Frage nicht...

Viele Grüße
Andi

rusak2 schrieb:
))) sorry, habe den Andip71 gemeint!
 
Aber schon 2 Seiten ohne Infos^^*.
 
andip71 schrieb:
Hallo zusammen,

so, bin nun auch grade am flashen (das zweite mal).
Allerdings habe ich eine CWM Zip gebaut welche das DREI Branding entfernt:
Es wird DBT nachrüstet, die Bloatware von DREI gelöscht sowie die Start- und Shutdown Animationen wieder auf den Standard zurechtgebogen.
(funktioniert bei der österreichischen I9300XXDLJ1_I9300DREDLI2_I9300NEDLI1_HOME.tar)

Wenn jemand Interesse daran hat (Achtung: Empfiehlt sich nur bei einem frischen Flash)... bitte melden. Ich kann sie dann hochladen und verlinken.

Resultat ist dann eine saubere XXDLJ1 mit DBT und ohne Branding.

Aktuell teste ich es noch mal ganz frisch durch...

Viele Grüße
Andi


Das hier hatte ich gemeint.
 
Na siehe oben... Der andere post.

Andi
 
Jo, habe schon gesehen. THX!
 
@andip71

Krass du hast es echt drauf. Finde die FW hat vll. nen eigenen thread verdient. Naja müssen die mods entscheiden.

Trotzdem ein dickes danke. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich irgendwie die CRT-OFF Animation auf JellyBean bekommen?
Find die Animation viel schöner als das langweilige Abdunkeln des Bildschirms :)
 
Also folgendes Problem...
Ich habe das gleiche Hintergrundbild am Homebildschirm und Sperrbildschirm und beim Sperrbildschirm ist das Hintergrundbild auf der linken Seite irgendwie heller als am Homescreen...Habe es schon mit mehreren Wallpapers probiert aber überall das gleiche Problem...Ist dieses Problem schon wem anderen auch aufgefallen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jupp. Ist wegen dem Welleneffekt. Ist seid JB so. Ist wohl ein Bug

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Verstehe...na bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem Problem...Danke für deine Antwort...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

wo bekomme das Modem einzeln?
 
Habe CM 10 drauf und würde mich über das neueste Modem freuen.
 
Warum stellst du die Frage nicht im CM 10 Thread?
 
Nun ja, weil das Modem zu dieser original Rom gehört. Und wenn man hier z.b. die polnische DLIB anklickt, so ist das Modem auch einzeln gelistet. Ist jetzt aber auch egal, habe DLIB Modem drauf und gut ist.
 
Na komm, dann machen wir das doch :)

Viele Grüße
Andi

rusak2 schrieb:
Nun ja, weil das Modem zu dieser original Rom gehört. Und wenn man hier z.b. die polnische DLIB anklickt, so ist das Modem auch einzeln gelistet. Ist jetzt aber auch egal, habe DLIB Modem drauf und gut ist.
 

Anhänge

  • Modem_i9300NEDLI1.tar.md5.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: BigBug und rusak2

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten