[Stock ROM] I9300XXDLJ2 Jelly Bean (4.1.1)

lasoni schrieb:
WO ist das bitte ein Highspeed Mirror? Der verlinkt nur zu anderen crap-Seiten. :cursing:

Nunja 20 Minuten für den Download ist echt okay :)

Vielen Dank !
 
Pirolex schrieb:
Die Deutsche hat noch mehr Bugs. -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hihi:D:thumbup:

Aktuell:
Wanam 4.0.1
ICS BLUE By Raubkatze
 
Enrico0802 schrieb:
So hier habe ich mal die DBT CSC via zip aus der original DBT XXDLIH,einfach drüber flashen
http://db.tt/upkHxMXl
Kontrolle über *#1234#
Vorsicht es wird gewipt

Hat super geklappt. Danke. Jetzt hab ich nen Franzosen mit Mercedes Stern:biggrin:
 
Welche Bugs sind denn ggüber der DBT behoben worden?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: M@D
Enrico0802 schrieb:
So hier habe ich mal die DBT CSC via zip aus der original DBT XXDLIH,einfach drüber flashen
http://db.tt/upkHxMXl
Kontrolle über *#1234#
Vorsicht es wird gewipt

Kann man das auch ohne Root flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pirolex schrieb:
Die Deutsche hat noch mehr Bugs. -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das würde mich jetzt auch interessieren welche Bugs ggüber der DBT behoben wurden :blink:

Denn die Erkentniss das sie ja noch mehr Bugs hat gibt es ja auch.

Da der Sprung von DLJ1 auf DLJ2 nicht gerade groß ist, und etliche Wochen vergangen sind !
 
Und was haben jetzt die Apps mit der CSC zu tun?? Ich verstehs grade nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
AP: I9300XXDLJ2
CP: I9300XXDLID
AP: I9300DBTDLI2

Danke !
 
ob derSiyahKernel funktioniert? und eventuell schon nen anderes theme verfügbar ist ??
 
Ruggl schrieb:
ob derSiyahKernel funktioniert? und eventuell schon nen anderes theme verfügbar ist ??

Wieso soll der Siyah nicht laufen?
Er läuft auf den Leaks und der Polen-FW.

Also wird er auch hier gehen. Ansonsten frag im Siyah-Thread mal nach.
 
Nun habe ich diese Firmware installiert.
Aber wenn ich Programme über den PC beim Playstore installieren will ist das S3 nun nicht mehr vorhanden.
Was kann ich tun?
 
Ich hab nun eine DBT Version der DLIJ2 geflasht. Das ganze funktioniert wie erwartet problemlos. Dafür habe ich aus der original XEF die cache.img und die hidden.img entfernt und durch die cache.img und die hidden.img der DBT-DLIH ersetzt. ProductCode ist nach dem Flash DBT, alle Anwendungen sind wie erwartet an der richtigen Stelle, die APNs werden automatisch korrekt eingerichtet.

Ich kann die Berichte bestätigen, dass die Firmware auffallend Smooth läuft. Ich hatte vorher die DLI8 drauf, und das ist wirklich ein spürbarer Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666, Aerox und d407974
Wird es die Version auch als Download geben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn ihr möchtet, kann ich sie hochladen, kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, xfighter11 und Robodroid
Ich würde sie gerne mal probieren.

Gruß Matthias

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
frank_m schrieb:
Wenn ihr möchtet, kann ich sie hochladen, kein Problem.

das wäre toll. ich stelle gerne wieder meinen google.docs für alle zur verfügung...
:thumbsup:
 
Kann ich die rom auch mit Mobile Odin flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar.

Upload dauert noch 15 Minuten.

Der ursprüngliche Beitrag 22.10.2012 von 23:58 Uhr wurde 23.10.2012 um 00:21 Uhr ergänzt:

So, hier ist der Download-Link:
http://78.47.223.66/Download/DLJ2_DBT.rar
Server hängt mit 100 MBit am Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: Joshua03, M_P_E, Esat-net und 2 andere
Danke Frank!

Bisher hab ich das Gefühl dass die LJ2 i.V. zur offiziellen LIH etwas weicher im Launcher und Einstellungen scrollt, aber dafür die Kontakteapp einen Tick stockender laufen (etwas wie die LI#) und weiterhin manchmal mordende Gedenksekunden braucht um die Kontakte anzuzeigen :crying:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.461
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten