[Stock ROM] I9300XXDLJ2 Jelly Bean (4.1.1)

Hmmm Kamera startet nicht ...wird ständig angehalten .woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
... am fehlenden Hard Reset ? /ironie off
 
Ne quatsch mach immer Full Wipe und alles was dazu gehört

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
soo..habs gestern Abend auch mal drüber gebügelt.

Ich bin von der Version I9300XXDLIH (Telenor) gekommen. Hatte vorher einen kompletten Reset gemacht. Also folgende Sachen:
Wipe Data/Factory Reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache
dann unter mounts & storage:
format system
format data
format cache
format preload
format sdcard

Dann mittels Mobile Odin auf diese Version hier.

Lläuft bis jetzt seeehr gut :). Auch die Kamera funktioniert problemlos. Das einzige was anfangs nicht wollte, war GMail (Version 4.2). Nach einer neuinstallation läuft das nun auch :)
 
Also flash via MO reichte bei mir wipe dalvic cache und wipe data.

-> 6.4 root via MO
-> Im recovery die DBT.zip flashen
-> und zum schluss Titanium Backup drüber

Alles ganz einfach!:rolleyes2:

Keine Bugs bisher festgestellt. Wenn JB einmal hochgefahren ist und das meiste im ram ist, läuft die Kiste butterweich.
 
zufällig jemang die camera apk zur verfügung?
 
Schonmal versucht einfach noch einmal drüber zu flashen?

Bei soner FW is doch sowas dabei und geht nicht einfach verloren.:confused2:
 
Also die Kamera läuft hier problemlos.

Mir fällt aber auf, dass sie den Inhalt der Bild Ordner auf der SD scannt, wenn sie startet. Ich könnte mir vorstellen, dass sie abschmiert, wenn sie da was findet, was sie nicht mag. Deshalb würde ich
- mal die Daten der App löschen
- Auf der internen und externen SD alle Bilder etc. entfernen (auf einen PC verschieben oder so)
 
Hab jetzt ne andere camera aus dem Store genommen ..die original lässt sich nicht installieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
die muss auch in den system ordner per root explorer verschoben werden.
Installieren geht nicht. :winki:
 
Hab ich ebenfalls gemacht in den system/App Ordner geschoben neu gestartet aber Camera ist nicht zu finden ...
 
dann hilft nur neu flashen mit odin über den pc.
 
Na egal hab jetzt nen Camera apk ausm store genommen
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Baaaaaaaaaaah, ich werde wahnsinnig... grade kommt die DLJJ4 für UK raus...

SamMobile Firmware Page

Menno, grad wo alles schön angepasst wurde in meiner DLJ2...

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: bensch
Also ist die dlj2 die neueste jelly bean Firmware für das s3?
Da blickt ja Bald keiner mehr durch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bzw die dlj4?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mir sind zwei vermeintliche Bugs aufgefallen, kann die vielleicht jemand bestätigen?

- wenn der Ladevorgang mit 100% abgeschlossen ist, erhellt sich das Display und bleibt an, aber nicht jedesmal.
- habe eingestellt, dass sich das Display nach 30s Inaktivität ausschalten soll. Smart Stay ist aktiviert. Nun liegt das S3 neben mir auf dem Tisch und das Display schaltet sich nicht aus.
 
darkmaster00001 schrieb:
Bzw die dlj4?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wenn du Zählen bzw. Buchstabieren kannst, ist das sogar Idiotensicher.
Sollte der Tip dir nicht genügen, hilft dir die SuFu völlig kostenlos gerne weiter.
Das System dahinter ist wirklich nicht schwer zu begreifen - das schaffst auch du.
 
Bei der französischen DLJ2 kommt auch im Lautlos Modus der Kameraklickton.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.815
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten