[I9505][Stock ROM] *01.04.14* I9505XXUFNC1 - KitKat (4.4.2)

kurze frage..bin auf cm11..kann ich diese version einfach per odin flashen und ich habe wieder stock ?!


gruss
 
jup...
am besten aber noch ein fullwipe machen... aber sollte eigendlich gehen... bin auch von bobcatrom auf stock zurück. hat funktioniert.

grüsse

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

tosbaga14 schrieb:
Also, im Titel steht (XXU)FNC1 und im Beitrag (VJU)FNC1.

Somit ist es klar, dass VJU andere Changelist haben als XXU.

Deshalb denke ich, dass der Wechsel sich nicht lohnt.


Das wär mein Fehler, da ich es kopiert habe, da ich die zeichen nicht ausführen konnte. habe ich es kopiert. und so verändert. aber nur die letzten 3 also NC1 --:unsure:

Villeicht an die Mods, könnt ihr das noch verbessern ? Habe leider keinen zugriff auf den Threadtitel. Besten Dank :thumbup:
 
danke fuer die schnelle antwort..:D...ja ohne fullwipe flash ich nie :D

schoen abend noch
 
bitte gerne doch :) gleichfalls danke!
 
ich hab KNOX..bereitet das probleme ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.270
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.130
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten