[I9505][Stock ROM] *01.04.14* I9505XXUFNC1 - KitKat (4.4.2)

BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Neue FW ist da!

Mit einer anderen Change Nummer..


Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Chile
Version: Android 4.4.2
Changelist: 947007
Build date: Fri, 07 Mar 2014 00:57:13 +0000
Product Code: CHO
PDA: I9505VJUFNC1
CSC: I9505UUBFNC1
MODEM: I9505VJUFNC1

Downloadlink: Firmwares | SamMobile | Page 3

Downloadlink: --->>> Mega Mirror <<<---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968, black_belt, SunSide und 2 andere
Deutsch enthalten?
 
Das Builddate ist wichtig, nicht das das Freigabedatum....
Also 7 März.
 
Jup Deutsch is dabei !

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

@ Snak3 schau mal die weiteren Firmwares an. z.B grad die NB8, steht auch das Datum wo freigegeben worden ist, aber rausgekommen ist es im Febr. Also bitte... Schauen,Denken dann schreiben..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Und ofiziell kamm sie erst vor 11 stunden raus. siehe hier: Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
Die UFNC4 ist auch draußen mit gleichem Builddatum und PHN (Niederlande). Wird wohl identisch sein.
 
warum denn die verschiedenen changenummern ?
 
Vielleicht ist das Modem bei der UFNC1 ein Südamirikanisches und UFNC4, welches die Changlist hat wie die bisherigen, ist ja für die Niederlande und somit ein Europäisches.
 
könnte sein ja.. also ich hab noch keine neue erneuerungen bemerkt bis jetzt.. akku kann ich erst morgen sagen.. also stock, und morgen dann den root und kt, Teste immer beides .. Aber vorteile bringts erst wenn man einen Kernel draufhaut!

Gruss
&GN
BBF

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

P.s Die NB9 ist auch von Nordic countries
 
Komme gerade nicht dazu, es zu flashen, wichtig wäre die Info, ob sie einteilig ist und ob die FW einen Wipe beim Flashen durchführt.
Ich vermute mal nein, aber kann das einer bestätigen, der Sie schon drauf hat?
 
ist einteilig und kein wipe:)
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android und HaPe1968
Jup richtig, kann ich bestätigen.. :=)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Hallo,
habe das Problem, dass der Samsung Hub ständig angehalten wird. Habe vor dem flashen gewiped. Der Hub is mir prinzipiell egal aber dadurch das er anhält lässt sich der Bildschirm net mehr drehen... Jemand nen Tipp?
 
Hi. Welche Verbesserungen sind in dieser FW im Vergleich zur DBT? lohnt sich das Flachen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
N
 
holzmichel schrieb:
Hallo,
habe das Problem, dass der Samsung Hub ständig angehalten wird. Habe vor dem flashen gewiped. Der Hub is mir prinzipiell egal aber dadurch das er anhält lässt sich der Bildschirm net mehr drehen... Jemand nen Tipp?

vielleicht hilft dir dieser thread hier weiter.
 
Hallo, bei mir funktioniert das Wlan nicht, sonnst läuft alles super. Jemand eine Idee?
 
Netzwerk einmal entfernen dann neu den Schlüssel eingeben
 
Kann mir jemand sagen warum die NC1 Firmware`s ( 947007 ) auch die hier, die gleichen Changenr haben wie alle anderen NC1 FW`s aber NC2/3/4/ect.. haben alle noch die alten Changenummern.. ( 481100 )

Warum das ??? :confused2:
Hat jemand eine erklärung ?

Oder kann man effektiv nicht mehr an die Changenummern glauben ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

EDIT: Siehe hier.. : Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
Also, im Titel steht (XXU)FNC1 und im Beitrag (VJU)FNC1.

Somit ist es klar, dass VJU andere Changelist haben als XXU.

Deshalb denke ich, dass der Wechsel sich nicht lohnt.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.270
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.130
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten