[I9505][Stock ROM] *25.02.2015* I9505XXUHOB7 [5.0.1] - DBT

Keiner ne Idee?
Naja dann schmeiß ich es wieder runter. Zum Glück nen Backup gemacht
 
Ich habs dann immer so gemacht. Gerootet, nen ordentlichen Dateimanager heruntergeladen und dann unter dem Pfad: System > Media > Audio > Notifications meinen gewünschten Ton eingefügt und den dann so umbenannt, das der als Dateiendung .ogg stehen hatte. Hat eigentlich bei mir die immer so ganz gut funktioniert. Voraussetzung ist da aber halt meines Wissens nach ein gerootetes phone.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

Bzw du probiert es mal hiermit:
http://www.medieval.it/blueftp-android/menu-id-68.html
Da solltest du auch ohne root in den Systemordner kommen und kopieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: Shirocco
Geht auch ohne Root. Die Sounddatei direkt auf der internen oder externen Karte unter /ringtones , /notifications oder /alarm für die entsprechende Verwendung kopieren!
 
Hallo,
probier doch erst mal die neue Version, die heute erschienen ist .

Vielleicht klärt sich das von alleine.
 
Danke für eure hinweise. Habe aber mein Backup wieder drauf. Bleibe auch erstmal bei der NK4 bis die 5.0.1 anständig Läuft.
 
Also wer ein sauberes Update macht, sollte eigentlich keine Probleme bekommen. Ich bin ganz auf Nummer sicher gegangen und hab vor und nach dem update gewiped. Aber dafür hab ich keine Probleme (außer dem oben beschrieben Luxusproblem) - und auch das ist vielleicht Geschichte mit dem gestrigen Update, hab ich noch nicht probiert. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit Samsungs Lollipop ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011
Hallo zusammen

ich habe neulich von 4.2.2 direkt auf diese 5.0.1 firmware geflasht (allerdings die I9505AUTHOB2-AUT CSC, da in der Schweiz beheimatet) - inkl. werksreset.

Es funktioniert eigentlich alles bestens, bis auf die 'Wifi toggle' widgets. Es ist auch nicht eine bestimmte app, ich habe sämtliche wifi toggle apps durchprobiert. einige können das Wifi immerhin ausschalten, andere nicht mal das. aber einschalten kann keine.
Weiss jemand ob sich mit Lollipop die API so geändert hat, dass einfache alle Apps noch nicht angepasst sind? oder ist das problem eher der firmware zuzuordnen?
(mir ist bekannt dass es kontroversen gibt über toggle-apps bezüglich flugmodus, datenverbindung etc. aber zu Wifi finde ich nichts bei google. Die Wifi-verbindung an sich ist nicht das problem, es geht nur um toggle widgets).
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.828
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.044
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.891
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten