[I9505][Stock ROM] *27.11.14* I9505XXUGNK4 [4.4.2] - DBT

Die FW Läuft nach drei Tagen immer noch flüssig, ruckelfrei und schnell. Update habe ich per OTA gemacht. Keine auffälligkeiten, habe alles auf Stock:thumbsup: Davor hatte die GNG8 .
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: sMuRf1402 und arjen robben
@luzim
Kann ich so unterschreiben!
 
@tresielg
Dito...
 
Bluebandit schrieb:
Ich bin mit der Akkulaufzeit zufrieden, allerdings mit einem anderen Kernel und Entfernung der (für mich) unnötigen Apps.
Und bei mir läuft das Update wirklich gut. Keine Restarts keine Bildschirmausfälle...

Das kann ich auch so unterschreiben, hatte unter der vorherigen NG8 mit den Softreboots zu kämpfen bei mehreren geöffneten Apps. Jetzt mit der neuen Firmware hatte ich bisher keinen einzigen mehr :thumbsup: , vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich meine im Standby saugt es nun auch weniger Akku als zuvor. Die Screenshots wurden auch gefixt - Jetzt kann ich ganz entspannt auf das Lollipopupdate warten und bei den zu erwartenden Kinderkrankheiten auch die ersten Versionen aussitzen.

Never touch a running System :winki:
 
Interessehalber...


was war mit den Screenshots nicht in Ordnung?
 
Die auf dem Handy gemachten Screenshots wurden in der Galerie stark verpixelt angezeigt, übertrug man diese auf einen PC /anderes Gerät wurden sie wiederum korrekt "scharf" angezeigt. Es war ein Bug in der Galerieapp, welcher nun behoben wurde. Es waren aber nicht alle Benutzer von diesem Bug betroffen gewesen.
 
hat jemand bitte einen
Link zum GNK4-Kernel?
 
Hab mir die Stock-Rom geflasht jetzt hab ich aber eine reisen problem :(
und zwar startet es nur bis zum bootlogo dann blincken kurz die tasten das ganze wiederholt sich die ganze zeit kann mir eine bitte helden :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

habs jetzt paar mal geflasht nix funktioniert es bleibt beim bootlogo hängen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Hab mal ein Wipe durchgeführt jetzt klapp alles sry nochma :):thumbsup:
 
@robben
Was flasht Du den ?
Was hattest Du vorher auf dem Handy ?
Mit was flasht Du ?
Bekommst Du beim Flashen Fehlermeldungen ?
Hast Org Recoverie ?
Org Modem ?
 
Hat sich geregelt :)
 
muss ich kies3 installiert haben um es per odin zu flashen?
oder reichen die samsung treiber?
denn kies3 macht bei meinem rechner probleme
so das einiges am rechner nicht mehr funktioniert
 
Es reicht, wenn du die Treiber installierst.
 
  • Danke
Reaktionen: snupje
Morgen,

schon einer Erfahrungen mit der Akkulaufzeit unter XXUGNK4 gemacht?


MfG tb
 
Also Akkumässig sieht es bei mir so aus, das ich so ca. 1 1/2 bis 2 Tage mit einer Screen on Zeit von 5 bis 5 1/2 Stunden mit der neuen Firm hinkomme. Habe allerdings einen neuen original Akku drin seit einer knappen Woche. WLAN, GPS sind immer an. Bildschirmhelligkeit habe ich manuell auf etwa 35% gestellt.
 
Ich habe es mir mal zugetraut bin von NB8 auf die aktuellste FW. Endlich keine ständigen reboots. Hat sich gelohnt. Endlich mal wieder eine Stabile FW !
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Wie lange läuft es schon ohne Reboots? Mit oder ohne FullWipe nach dem Update?
 
2 Tage habe nichtmal nen fullwipe gemacht. Sonst gabs immer ein reboot nach dem ich Manuell die Displaysperre betätigt habe!
 
Hatte die ng2 danach ng8 nur reboots usw. (Probleme sind bekannt). Seit dem jetzigen (DBT) update per Odin geflasht, keine Probleme mehr.
 
hm mittlerweile wird das handy warm, der akku hält nen halben Tag. Dafür sind die Displayausfälle weniger geworden...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

 
Probleme hatte ich mit meinen S4 bei keiner Firmware, aber ich frage mich wann denn ein richtiges Update nachgeschoben wird.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.870
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.149
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.026
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten